Lexi Help
Die neuesten Themen
» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von Tierfreund-97 Gestern um 23:14

» Mobile Ansicht leider Fehlerhaft
von Br0adsw0rd Gestern um 19:31

» [phpBB2] Hintergrund festpinnen
von Fayé Gestern um 16:56

» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Do 29 Sep 2016 - 22:59

» Impressum
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:45

» [phpBB2] Im Beitrag Bild und Text nebeneinander anzeigen
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:43

» [phpBB2] Unicode Emojis im Forum
von Mariacher J.E. Mi 28 Sep 2016 - 22:07

» Themen-Icons
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:46

» [phpBB2] Schriftfarbe in der Expressantwort
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:09

» Themen fixieren
von inde Mi 28 Sep 2016 - 20:05

» Begriff : "merken"
von Ray Di 27 Sep 2016 - 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Di 27 Sep 2016 - 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

» Private Nachrichten
von inde Mo 26 Sep 2016 - 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

Partner
free forum

Antwortposting erscheint im Eröffnungspost

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt Antwortposting erscheint im Eröffnungspost

Beitrag von lost_angel am Do 19 Apr 2012 - 17:29

Ich weiß nicht wie ich das erklären soll, aber mir ist das neulich aufgefallen.
Ich habe in meinem Forgotten Poems-Forum einen Gastaccount angelegt, mit dem Partner ihre Daten auch mit Links posten können.
Nun, das hat auch gleich einer gemacht, nur als ich eine Antwort darauf schrieb erschien mein Post direkt im Eröffnungspost. Ebenso das Fenster für die Expressantwort.

Hier mal in Bildern, wie das aussieht:
Eröffnungspost des Gastaccounts: (normal im Forenrahmen)


Meine Antwort im Eröffnungsposting:


Postingfenster für Expressantwort direkt unter meiner Antwort und ebenfalls im "Rahmen" des Eröffnungsposting:


Was ist da los und wie kann man das wieder richtig stellen?

Link zum Forum lautet: http://forgotten-poems.forumieren.com


Zuletzt von lost_angel am Do 19 Apr 2012 - 17:48 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

lost_angel
Premium-User
Premium-User

Weiblich Beiträge : 368
Anmeldedatum : 09.12.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Antwortposting erscheint im Eröffnungspost

Beitrag von #Frank am Do 19 Apr 2012 - 17:35

Es ist auch keine Wunder. ich habe vorhin auch mal deine Vorschlagsbereich angesehen. Du bist da zu blauäugig.
Du hast HTML im Forum Aktiviert und schon Haut dir da einer einen Beiteag im HTML rein, der Fehlerhaft ist.
In dem Beitrag sind die Tags nicht alle geschlossen wurden. Ich gehe davon aus, das das nur bei diesem Beitrag so ist.
Du wirst den Beitrag wohl auf Fehler hin überprüfen müssen. An deiner Stelle würde ich die Option wieder Abschalten.
Deine User können ihre Vorstellungen auch mit BBCode erstellen.
Dann können die auch nicht den Forenstyle zerschiessen, wenn sie Fehlerhafte HTML Beiträge einstellen.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 34503
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Antwortposting erscheint im Eröffnungspost

Beitrag von lost_angel am Do 19 Apr 2012 - 17:43

ok, danke, dann werd ich das mal machen.
Mal sehen, ob ich das hinbekomme, ansonsten muss ich denen ne Mail schicken, dass sie ihren Post nochmal schicken, aber fehlerfrei und dann lösch ich den alten.

Vielen Dank aber schon mal, für die erste Hilfe. Werd mich dann mal melden, ob ich es hinbekommen habe. Wink

lost_angel
Premium-User
Premium-User

Weiblich Beiträge : 368
Anmeldedatum : 09.12.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Antwortposting erscheint im Eröffnungspost

Beitrag von lost_angel am Do 19 Apr 2012 - 17:48

Hab die html-Codes rausgelöscht, jetzt wirds prima angezeigt.
Danke für die Hilfe und den Tip!
Wink

lost_angel
Premium-User
Premium-User

Weiblich Beiträge : 368
Anmeldedatum : 09.12.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Antwortposting erscheint im Eröffnungspost

Beitrag von #Frank am Do 19 Apr 2012 - 17:51

Das ist die Gefahr wenn man HTML zulässt. Wenn dir einer in einen Beitrag Fehler ins HTML reinhaut, dann siehst du was passieren kann.
Du solltest das wieder abschalten. Mit BBCode können deine User auch solche Beiträge erstellen.

closed



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 34503
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten