Lexi Help
Die neuesten Themen
» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Gestern um 22:59

» Impressum
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:45

» [phpBB2] Im Beitrag Bild und Text nebeneinander anzeigen
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:43

» [phpBB2] Unicode Emojis im Forum
von Mariacher J.E. Mi 28 Sep 2016 - 22:07

» Themen-Icons
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:46

» [phpBB2] Schriftfarbe in der Expressantwort
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:09

» Themen fixieren
von inde Mi 28 Sep 2016 - 20:05

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von inde Mi 28 Sep 2016 - 13:34

» Begriff : "merken"
von Ray Di 27 Sep 2016 - 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Di 27 Sep 2016 - 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

» Private Nachrichten
von inde Mo 26 Sep 2016 - 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

Partner
free forum

iframe in einer Bekanntmachung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt iframe in einer Bekanntmachung

Beitrag von Bix08 am Do 19 Apr 2012 - 13:50

Liebes Forumieren-Team!

Ich habe ein Problem oder vielmehr eine Frage:
Ist es möglich ein iframe in eine Bekanntmachung einzubauen?

Ich habe online einen Flash Banner erstellt und habe die Möglichkeit diesen mit einen iframe Code ins Forum einzubinden.
Da dieser nur dann gebraucht wird, wenn eine neue Ankündigung gepostet wurde wollte ich den Banner als Bekanntmachung schalten, je nach Bedarf. Gebe ich den Code ein, sehe ich in der Bekanntmachung nur den Code aber nicht den Banner.
Gebe ich diesen im Forum in einen Thread ein, dann sehe ich den Flash Banner + Verlinkung.

Ist diese Möglichkeit generell nicht möglich oder mache ich etwas falsch? Sad

Danke!


Zuletzt von Bix08 am Do 19 Apr 2012 - 14:54 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Bix08
Neuling
Neuling

Beiträge : 66
Anmeldedatum : 24.02.12

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: iframe in einer Bekanntmachung

Beitrag von #Frank am Do 19 Apr 2012 - 14:34

Du wirst was falsch machen. Wie ist der Editor eingestellt, wenn du den Code eingibst? Ist es der normale Editor oder der erweiterte?
Du must den normalen Editor benutzen und das HTML Zeichen muss grün sein. Sonnst wird der Code als Text interpretiert.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 34502
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: iframe in einer Bekanntmachung

Beitrag von Bix08 am Do 19 Apr 2012 - 14:54

Danke lieber Frank, es hat funktioniert!

Bix08
Neuling
Neuling

Beiträge : 66
Anmeldedatum : 24.02.12

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: iframe in einer Bekanntmachung

Beitrag von #Frank am Do 19 Apr 2012 - 16:25

Bitte schön...
Es ist immer darauf zu achten, das beim einsetzen von Html Codes der Editor im AB in der einfachen Version steht. Ist der Erweiterte Editor gewählt, werden die Html Codes als Text interpretiert und funktionieren nicht.

closed



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 34502
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten