Lexi Help
Die neuesten Themen
» Servamp Forum
von Raine Kamiya Heute um 22:47

» Begriff : "merken"
von Ray Heute um 21:34

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Heute um 20:56

» Private Nachrichten
von inde Heute um 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde Gestern um 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde Gestern um 20:38

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von #Frank Gestern um 16:57

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Do 22 Sep 2016 - 20:30

» [phpBB2] Gruppen in der Wer is Online Anzeige "trennen"
von TheRollyJoger Mi 21 Sep 2016 - 10:49

» Yaruma - Fantasy-RPG Forum
von Alketa Di 20 Sep 2016 - 21:34

» [phpBB3] Links automatisch kursiv
von inde Di 20 Sep 2016 - 17:37

» [Invision] Kompletter Css-Codebaum gesucht !
von inde Di 20 Sep 2016 - 13:12

» Filmforum "Dark Movie Dreams"
von Ray Di 20 Sep 2016 - 11:56

» Forumseite mit Mailware verseucht ?
von inde Mo 19 Sep 2016 - 20:31

» Ich kann keine Hintergrundbilder hochladen
von Serv Mo 19 Sep 2016 - 19:59

Partner
free forum

Servimg.com

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Servimg.com

Beitrag von stefan81 am Di 12 Feb 2008 - 19:50



Edit Alex: Text ausgeblendet

stefan81
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 4
Anmeldedatum : 12.02.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Servimg.com

Beitrag von Alex am Di 12 Feb 2008 - 20:24

Hmm,

leider verstehe ich das Problem nicht.....

Das ist auf fast jeder Website so, dass Du deinen Benutzernamen (oder den von jemand anderem) eintragen kannst und dann auf "Habe mein Passwort vergessen" klicken kannst.
Wenn dich jemand ärgern will und deine Email-Adresse kennt, dann trägt er eben die ein.

---> Genau das ist hier passiert.

Dann wird ein neues PW an die Email-Adresse verschickt, mit der der Account erstellt wurde.
Das ist ein völlig normaler Vorgang.

Also hier nicht solchen Unsinn verbreiten sondern mal Englisch lernen Wink

Gruß,
Alex
www.tiertreff.com

Aktuelle Daten:
Das Forum der Foren ist Fr 20 Okt 2006 - 0:26 2006 eröffnet worden und ist heute genau 3630 Tage alt.
13741 User haben bisher 272804 Beiträge geschrieben in 88 Foren.
Davon hast Du, Gast, seit Deiner Anmeldung (am ) 0 Beiträge erstellt.

Alex
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 8116
Anmeldedatum : 02.09.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Servimg.com

Beitrag von stefan81 am Di 12 Feb 2008 - 20:53

Hi Alex

Nana, lassen wir mal mich entscheiden, ob ich des Lesens englischer Texte fähig bin oder nicht! Und ich frage nur nach, und verbreite keinen Ünsinn! Deshelb auch die ? hinter den Sätzen!

Diese E-Mail habe ich nciht vom Forum sondern von der Homepage servigm.com bekommen! Ich konnte mich dort auch mit meinen Benutzerdaten einloggen! Allso müssen diese an die Webseite weiter geleitet worden sein!

Ich will wissen, in welcher Relation die Bilder- Hochlade Funktion des Forums mit der Seite servigm.com steht! Und, ob das ein Leck ist?

Gruß Stefan

stefan81
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 4
Anmeldedatum : 12.02.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Servimg.com

Beitrag von Alex am Di 12 Feb 2008 - 21:07

Hmm,

dein Forum-Mitglied will also ein Bild hochladen.
In diesem Moment bekommt er eine Email mit seinen Daten und einem Aktivierungslink.

Da hat also irgendjemand in der Zeit, seit er das letzte Mal bei servimg eingeloggt war, seine Mailadresse eingegeben und auf "Passwort vergessen" geklickt.

Daraus resultiert dann die Mail, die oben abgebildet ist.

Diese Mail wird an die Email-Adresse verschickt, mit der dein Mitglied bei servimg angemeldet ist.
Bevor nicht der Link bestätigt ist, gilt das alte PW weiter und die Email kann in den Mülleimer.

Wo ist jetzt da das Problem? scratch

P.S.: Manche Menschen können dieses Zeichen: ? nicht deuten Wink
Ruck zuck gibts ein Spektakel Wink

Gruß,
Alex
www.tiertreff.com

Aktuelle Daten:
Das Forum der Foren ist Fr 20 Okt 2006 - 0:26 2006 eröffnet worden und ist heute genau 3630 Tage alt.
13741 User haben bisher 272804 Beiträge geschrieben in 88 Foren.
Davon hast Du, Gast, seit Deiner Anmeldung (am ) 0 Beiträge erstellt.

Alex
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 8116
Anmeldedatum : 02.09.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Servimg.com

Beitrag von stefan81 am Di 12 Feb 2008 - 21:41

Hm,

Ich glaube wir reden an einander vorbei! ^^

Ne, ich habe auch gerade gesehen, dass wenn ich mich mit meinen Benutzerdaten vom Forum bei servigm einlogge (ohne mich da angemeldet zu haben), ich die Buttons(Antowort erstellen und neues Thema), die ich neu ins Forum gestellt habe, auf der Webseite sehe!

Nun die Fraga: Wie steht servigm mit dem Forum in Verbindung! Ich meine, wenn ich die Buttons auch bei servigm sehe, dann müssen da ja irgendwelche Daten gesendet worden sein! Wieso geht das über eine andere Homepage, wo dann die Benutzerdaten der Mitglieder und meine (des Admins), gesendet werden, wenn sie z.B. ein smilie oder ein Button hoch laden?

Sorry für die Schachtelsätze, aber das Thema ist irgenwie zu komplex! Wink

Stefan

stefan81
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 4
Anmeldedatum : 12.02.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Servimg.com

Beitrag von Gast am Di 12 Feb 2008 - 21:45

Servimg und forumieren arbeiten zusammen sowie unsere techniker mit deren techniker^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Servimg.com

Beitrag von stefan81 am Di 12 Feb 2008 - 22:03

merci, gracias, thanks, danke!

Ich wollte euch nicht so nerven, aber das Forum ist für ein Online Game in dem es jede Menge Verrat gibt! Daher sind alle sehr angespannt, da das Forum meisst der Schwachpunkt ist!

stefan81
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 4
Anmeldedatum : 12.02.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Servimg.com

Beitrag von Alex am Di 12 Feb 2008 - 22:06

Hab vielleicht noch bisschen passende Abend-Lektüre vom großen Boss Smile

http://forum.forumactif.com/probleme-de-connexion-f71/votre-forum-est-en-securite-avec-forumactif-t179632.htm#1761022

Edit: Nochmal was passendes: http://forum.forumactif.com/questions-reponses-frequentes-f14/tutoriel-servimg-t124456.htm

Gruß,
Alex
www.tiertreff.com

Aktuelle Daten:
Das Forum der Foren ist Fr 20 Okt 2006 - 0:26 2006 eröffnet worden und ist heute genau 3630 Tage alt.
13741 User haben bisher 272804 Beiträge geschrieben in 88 Foren.
Davon hast Du, Gast, seit Deiner Anmeldung (am ) 0 Beiträge erstellt.


Zuletzt von am Di 12 Feb 2008 - 22:11 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Alex
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 8116
Anmeldedatum : 02.09.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Servimg.com

Beitrag von Gast am Di 12 Feb 2008 - 22:06

keene sorge wir könn da schon gut handeln und forum zurück gewinnen.
1 mit der gerätefunktion
und wenn das nicht mehr geht
2. über die haupt DB

zudem kannst du selbst auch in die gerätefunktion, da kannst dich selbst auch mal umschauen was du noch machen kannst:
http://www.forumieren.de/de/geraete/

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten