Lexi Help
Die neuesten Themen
» Begriff : "merken"
von Ray Heute um 10:49

» Private Nachrichten
von inde Heute um 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde Gestern um 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde Gestern um 20:38

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von #Frank Gestern um 16:57

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Sa 24 Sep 2016 - 11:29

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Do 22 Sep 2016 - 20:30

» [phpBB2] Gruppen in der Wer is Online Anzeige "trennen"
von TheRollyJoger Mi 21 Sep 2016 - 10:49

» Yaruma - Fantasy-RPG Forum
von Alketa Di 20 Sep 2016 - 21:34

» [phpBB3] Links automatisch kursiv
von inde Di 20 Sep 2016 - 17:37

» [Invision] Kompletter Css-Codebaum gesucht !
von inde Di 20 Sep 2016 - 13:12

» Filmforum "Dark Movie Dreams"
von Ray Di 20 Sep 2016 - 11:56

» Forumseite mit Mailware verseucht ?
von inde Mo 19 Sep 2016 - 20:31

» Ich kann keine Hintergrundbilder hochladen
von Serv Mo 19 Sep 2016 - 19:59

» SQL Zugang
von inde Mo 19 Sep 2016 - 18:56

Partner
free forum

Forum in Google ''anmelden''

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt Forum in Google ''anmelden''

Beitrag von EmilyKirschbaum am So 15 Apr 2012 - 21:30

hallo, ich hab hier schonmal geschrieben das mein forum in google nicht gefunden werden kann...
jetzt habe ich nochmal alles gemacht und ich weiß woran es liegt, den metatags.

ich habe in einen anderen beitrag gelesen das man bei den metags verify-v1 & dan das von google geschickte eingeben muss. das hab ich gemacht und das sieht bei mir dann so aus




ist das falsch oder doch richtig? und wenn richtig wieso geht es dann nicht No

mfg. emily


Zuletzt von EmilyKirschbaum am Do 19 Apr 2012 - 20:13 bearbeitet, insgesamt 2 mal bearbeitet

EmilyKirschbaum
Neuling
Neuling

Beiträge : 11
Anmeldedatum : 14.04.12

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Forum in Google ''anmelden''

Beitrag von ~Julian~ am So 15 Apr 2012 - 21:32

Hallo! (:

Dein Forum erscheint nicht sofort bei Google, wenn du so etwas eingibst oder geschickt bekommst. Du musst meist ein paar Tage warten, nachdem du dein Forum bei Google "angemeldet" hast. Meist reicht es, wenn du bloß einen Link bei Google einschickst. Das war jedenfalls mal so. Aber es geht nicht alles auf Anhieb ;D

~Julian~
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1713
Anmeldedatum : 26.03.12

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Forum in Google ''anmelden''

Beitrag von EmilyKirschbaum am So 15 Apr 2012 - 21:56

naja ich nähm an wenn ich das am 29.01.12 gemacht
habe sollte er schon da stehen, habe das gestern und heute neu versucht
aber da muss ich wohl wieder geduld haben ^^ aber danke für die
schnelle antwort

EmilyKirschbaum
Neuling
Neuling

Beiträge : 11
Anmeldedatum : 14.04.12

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Forum in Google ''anmelden''

Beitrag von ~Julian~ am So 15 Apr 2012 - 21:57

Nun, du findest dein Forum meist nicht, wenn es entweder nicht sehr aktiv ist oder du zu wenig Werbung dafür machst. Das sind auch Faktoren, um dein Forum bei Google zu finden (;

~Julian~
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1713
Anmeldedatum : 26.03.12

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Forum in Google ''anmelden''

Beitrag von EmilyKirschbaum am So 15 Apr 2012 - 21:59

aha. nun das kann bei uns glaube ich nicht der fall sein, aber mal schauen.

EmilyKirschbaum
Neuling
Neuling

Beiträge : 11
Anmeldedatum : 14.04.12

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Forum in Google ''anmelden''

Beitrag von ~Julian~ am So 15 Apr 2012 - 22:05

Ich würde mir am besten ein paar Partnerforen suchen oder so etwas ähnliches. Damit zielt man auf jeden Fall ein paar Treffer (:
Es gibt auch eine Menge Werbelisten, die man über Google finden kann & ähnliches.
Schau dich einfach mal um, normalerweise erscheint man irgendwann von ganz alleine bei Google. Man muss nicht unbedingt versuchen, dass bei Google einzutragen ;D

~Julian~
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1713
Anmeldedatum : 26.03.12

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Forum in Google ''anmelden''

Beitrag von #Frank am So 15 Apr 2012 - 22:10

Mal eine Frage kurz eingeworfen:
Kennst du dieses Forum:
http://foreststory.forumieren.eu/
Das finde ich an vierter Stelle, wenn ich "Foreststory" bei Google eingebe.
Das Forum hat weniger Mitglieder als du und auch längst nicht so viele Beiträge.
Hast du dein Forum vorher für Gäste geschlossen gehabt?
Für eine gute Platzierung ist es notwendig, das möglichst viele Themen auch für Gäste einsehbar sind, die natürlich auch Beiträge enthalten müssen in denen möglichst viele Schlüsselwörter vorkommen müssen, die mit dem Thema zu tun haben.

Da wir aber auch nicht Google sind und da diese Fragen schon oftbbeantwortet wurden, denke ich das ich dich mal an Google selber verweisen muss. Wenn du dort etwas suchst, dann findest du 100.000 Seiten darüber wie man bessere Platzierungen in Suchmaschienen erreicht.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 34499
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Forum in Google ''anmelden''

Beitrag von EmilyKirschbaum am Mo 16 Apr 2012 - 6:54

Julian ich dank dir (: werd ich mal versuchen.
frank nein hatte ich nicht. und ja das kenne ich. werd mich da mal umsehen danke für deine antwort.

EmilyKirschbaum
Neuling
Neuling

Beiträge : 11
Anmeldedatum : 14.04.12

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Forum in Google ''anmelden''

Beitrag von Zuckerpuppe am Mo 16 Apr 2012 - 9:31

Hallo,

wenn du die Beiträge zur google Bestätigung hier alle gelesen hast, dann hast du bestimmt auch gesehen, dass deine Website,bzw. der Code auch bestätigt werden muss. Hast du das überhaupt gemacht?
Und das hat geklappt?
Das würde mich doch sehr wundern, weil der Code (oben in deinem Screenshot) gar nicht richtig eingetragen ist.
Du hast dort eine HTML-Seite eingetragen, was falsch ist.
Dort fügst du ein metatag ein.

Diese Option findest du in den Webmastertools unter "alternative Methoden" -> Ein Meta-Tag zur Startseite Ihrer Website hinzufügen


Dann musst du das so einfügen wie ich es hier beschrieben habe...
klick

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Forum in Google ''anmelden''

Beitrag von #Frank am Mo 16 Apr 2012 - 10:31

Da hier schon "Erledigt" gesetzt ist, mache ich hier zu:
closed



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 34499
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Forum in Google ''anmelden''

Beitrag von Zuckerpuppe am Mo 16 Apr 2012 - 11:29

Naja, was soll sie anderes machen, wenn sie keiner auf die falsche Eingabe hinweist?
Mit der HTML-Seite in den metatags kann sie lange auf eine Bestätigung von google warten.

Ich mach den Thread nochmal auf...hab den nicht umsonst offen gelassen Wink

Vielleicht sieht sie das ja hier noch und meldet sich nochmal.

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Forum in Google ''anmelden''

Beitrag von EmilyKirschbaum am Mo 16 Apr 2012 - 18:23

zuckerpuppe ich DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE dir!
habe jetzt den richtigen code reingegeben und es hat geklappt Very Happy *freeu*

aber ist das normal das mein forum noch immer nicht in google kommt oder dauert das
noch eine weile? (:

und nochmal ein ganz großes DAAAANKE!!!

EmilyKirschbaum
Neuling
Neuling

Beiträge : 11
Anmeldedatum : 14.04.12

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Forum in Google ''anmelden''

Beitrag von #Frank am Mo 16 Apr 2012 - 18:35

Es wird noch eine Weile dauern,weil Google nun erstmal scannen muss. es kann nun noch bis zu fünf Tage dauern, bevor erste Ergebnisse zu finden sind. Aber all das steht auch auf den Seiten von Google.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 34499
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten