Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Di 9 Apr 2024 - 14:03

» [AwsomeBB] LogIn Farbe Weiß auf weiß
von Skouliki Sa 30 März 2024 - 21:14

» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Mi 27 März 2024 - 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

» Datenback-Dump?
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 22:02

Forum in Google ''anmelden''

4 verfasser

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt Forum in Google ''anmelden''

Beitrag von EmilyKirschbaum So 15 Apr 2012 - 21:30

hallo, ich hab hier schonmal geschrieben das mein forum in google nicht gefunden werden kann...
jetzt habe ich nochmal alles gemacht und ich weiß woran es liegt, den metatags.

ich habe in einen anderen beitrag gelesen das man bei den metags verify-v1 & dan das von google geschickte eingeben muss. das hab ich gemacht und das sieht bei mir dann so aus

Forum in Google ''anmelden'' Captur42


ist das falsch oder doch richtig? und wenn richtig wieso geht es dann nicht No

mfg. emily


Zuletzt von EmilyKirschbaum am Do 19 Apr 2012 - 20:13 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
EmilyKirschbaum
EmilyKirschbaum
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 11
Anmeldedatum : 14.04.12
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Forum in Google ''anmelden''

Beitrag von ~Julian~ So 15 Apr 2012 - 21:32

Hallo! (:

Dein Forum erscheint nicht sofort bei Google, wenn du so etwas eingibst oder geschickt bekommst. Du musst meist ein paar Tage warten, nachdem du dein Forum bei Google "angemeldet" hast. Meist reicht es, wenn du bloß einen Link bei Google einschickst. Das war jedenfalls mal so. Aber es geht nicht alles auf Anhieb ;D
~Julian~
~Julian~
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1713
Anmeldedatum : 26.03.12
keine
PunBB

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Forum in Google ''anmelden''

Beitrag von EmilyKirschbaum So 15 Apr 2012 - 21:56

naja ich nähm an wenn ich das am 29.01.12 gemacht
habe sollte er schon da stehen, habe das gestern und heute neu versucht
aber da muss ich wohl wieder geduld haben ^^ aber danke für die
schnelle antwort
EmilyKirschbaum
EmilyKirschbaum
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 11
Anmeldedatum : 14.04.12
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Forum in Google ''anmelden''

Beitrag von ~Julian~ So 15 Apr 2012 - 21:57

Nun, du findest dein Forum meist nicht, wenn es entweder nicht sehr aktiv ist oder du zu wenig Werbung dafür machst. Das sind auch Faktoren, um dein Forum bei Google zu finden (;
~Julian~
~Julian~
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1713
Anmeldedatum : 26.03.12
keine
PunBB

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Forum in Google ''anmelden''

Beitrag von EmilyKirschbaum So 15 Apr 2012 - 21:59

aha. nun das kann bei uns glaube ich nicht der fall sein, aber mal schauen.
EmilyKirschbaum
EmilyKirschbaum
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 11
Anmeldedatum : 14.04.12
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Forum in Google ''anmelden''

Beitrag von ~Julian~ So 15 Apr 2012 - 22:05

Ich würde mir am besten ein paar Partnerforen suchen oder so etwas ähnliches. Damit zielt man auf jeden Fall ein paar Treffer (:
Es gibt auch eine Menge Werbelisten, die man über Google finden kann & ähnliches.
Schau dich einfach mal um, normalerweise erscheint man irgendwann von ganz alleine bei Google. Man muss nicht unbedingt versuchen, dass bei Google einzutragen ;D
~Julian~
~Julian~
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1713
Anmeldedatum : 26.03.12
keine
PunBB

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Forum in Google ''anmelden''

Beitrag von #Frank So 15 Apr 2012 - 22:10

Mal eine Frage kurz eingeworfen:
Kennst du dieses Forum:
http://foreststory.forumieren.eu/
Das finde ich an vierter Stelle, wenn ich "Foreststory" bei Google eingebe.
Das Forum hat weniger Mitglieder als du und auch längst nicht so viele Beiträge.
Hast du dein Forum vorher für Gäste geschlossen gehabt?
Für eine gute Platzierung ist es notwendig, das möglichst viele Themen auch für Gäste einsehbar sind, die natürlich auch Beiträge enthalten müssen in denen möglichst viele Schlüsselwörter vorkommen müssen, die mit dem Thema zu tun haben.

Da wir aber auch nicht Google sind und da diese Fragen schon oftbbeantwortet wurden, denke ich das ich dich mal an Google selber verweisen muss. Wenn du dort etwas suchst, dann findest du 100.000 Seiten darüber wie man bessere Platzierungen in Suchmaschienen erreicht.
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Forum in Google ''anmelden''

Beitrag von EmilyKirschbaum Mo 16 Apr 2012 - 6:54

Julian ich dank dir (: werd ich mal versuchen.
frank nein hatte ich nicht. und ja das kenne ich. werd mich da mal umsehen danke für deine antwort.
EmilyKirschbaum
EmilyKirschbaum
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 11
Anmeldedatum : 14.04.12
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Forum in Google ''anmelden''

Beitrag von Zuckerpuppe Mo 16 Apr 2012 - 9:31

Hallo,

wenn du die Beiträge zur google Bestätigung hier alle gelesen hast, dann hast du bestimmt auch gesehen, dass deine Website,bzw. der Code auch bestätigt werden muss. Hast du das überhaupt gemacht?
Und das hat geklappt?
Das würde mich doch sehr wundern, weil der Code (oben in deinem Screenshot) gar nicht richtig eingetragen ist.
Du hast dort eine HTML-Seite eingetragen, was falsch ist.
Dort fügst du ein metatag ein.

Diese Option findest du in den Webmastertools unter "alternative Methoden" -> Ein Meta-Tag zur Startseite Ihrer Website hinzufügen
Forum in Google ''anmelden'' Aufzei13

Dann musst du das so einfügen wie ich es hier beschrieben habe...
klick
Zuckerpuppe
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19539
Anmeldedatum : 24.04.08
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Forum in Google ''anmelden''

Beitrag von #Frank Mo 16 Apr 2012 - 10:31

Da hier schon "Erledigt" gesetzt ist, mache ich hier zu:
closed
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Forum in Google ''anmelden''

Beitrag von Zuckerpuppe Mo 16 Apr 2012 - 11:29

Naja, was soll sie anderes machen, wenn sie keiner auf die falsche Eingabe hinweist?
Mit der HTML-Seite in den metatags kann sie lange auf eine Bestätigung von google warten.

Ich mach den Thread nochmal auf...hab den nicht umsonst offen gelassen Wink

Vielleicht sieht sie das ja hier noch und meldet sich nochmal.
Zuckerpuppe
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19539
Anmeldedatum : 24.04.08
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Forum in Google ''anmelden''

Beitrag von EmilyKirschbaum Mo 16 Apr 2012 - 18:23

zuckerpuppe ich DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE dir!
habe jetzt den richtigen code reingegeben und es hat geklappt Very Happy *freeu*

aber ist das normal das mein forum noch immer nicht in google kommt oder dauert das
noch eine weile? (:

und nochmal ein ganz großes DAAAANKE!!!
EmilyKirschbaum
EmilyKirschbaum
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 11
Anmeldedatum : 14.04.12
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Forum in Google ''anmelden''

Beitrag von #Frank Mo 16 Apr 2012 - 18:35

Es wird noch eine Weile dauern,weil Google nun erstmal scannen muss. es kann nun noch bis zu fünf Tage dauern, bevor erste Ergebnisse zu finden sind. Aber all das steht auch auf den Seiten von Google.
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten