Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Forum übertragen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Forum übertragen

Beitrag von Bea am Di 12 Feb 2008 - 18:45

Hallo ihr lieben,

ich würde gerne mein Forum verlassen es aber von einer anderen Person einer Co Admiss weiterführen lassen kann ich ihr das irgendwie überschreiben so das es vorlaufend weitergeführt wird und das die User nicht nochmal von vorne Anfangen müssen weil ja ein tiefes Vertrauensverhältniss enstanden ist.

Lg Bea

Bea
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 52
Anmeldedatum : 21.10.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Forum übertragen

Beitrag von Bea am Di 12 Feb 2008 - 19:14

und wenn ich nur noch normaler User sein möchte würde das auch gehen das einfach meine Beiträge bestand halten? Aber danke für den Link...

lg Bea

Bea
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 52
Anmeldedatum : 21.10.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Forum übertragen

Beitrag von Gast am Di 12 Feb 2008 - 19:40

dein acc kann nicht als normaler benutzer gestellt werden

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Forum übertragen

Beitrag von Bea am Di 12 Feb 2008 - 19:46

achso ok danke dir :-) dann weiß ich bescheid

Bea
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 52
Anmeldedatum : 21.10.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Forum übertragen

Beitrag von Bea am Di 12 Feb 2008 - 20:19

kann mir das auch jemand erklären wie ich das Übertrage ich versteh das nicht tut mir leid...

Bea

Bea
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 52
Anmeldedatum : 21.10.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Forum übertragen

Beitrag von Gast am Di 12 Feb 2008 - 20:37

möglichkeit 1:
entweder alle deine postings löschen

möglichkeit 2:
ein neuen acc erstellen und alle postings kopieren und mit deinem neuen acc eintragen und vom alten löschen

sobalt alle postings weg sind kannst du namen ändern und pw übergeben an den neuen user und seine email eintragen sowie auch gerätefunktion

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Forum übertragen

Beitrag von Bea am Mi 13 Feb 2008 - 9:15

Also ich bin jetzt in der Gerätefuntion und habe die verschiedenen unterpunkte wie

Die Informationen des Schöpfers ändern

Den Forum wie es vorher war wiederherstellen

Direkte Verbindung auf der Administration-Bereich

Verbannung Resetten

Die Sicherheit ändern ’Den Versand eines neuen Passwortes den Administratoren Verbieten’
Die HTML-Fehler löschen

bin ich da richitg und wie gehe ich weiter vor um es zu übergeben!

lg Bea

Bea
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 52
Anmeldedatum : 21.10.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Forum übertragen

Beitrag von Gast am Mi 13 Feb 2008 - 11:36

Die Informationen des Schöpfers ändern neues pw und email einrichten vom neuen verwalter

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Forum übertragen

Beitrag von Bea am Mi 13 Feb 2008 - 11:49

und ich bin immernoch Admiss kann ich mich jetzt nicht löschen? Sorry aber ich versth das ganze nicht

Bea
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 52
Anmeldedatum : 21.10.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Forum übertragen

Beitrag von Gast am Mi 13 Feb 2008 - 11:55

nein wie ich schon oben geschrieben habe du kannst dich nicht löschen auch nicht auf benutzer stellen weil dein acc ein gründer acc ist. darum musst du dein acc abgeben aber zuvor alle deine postings löschen um alle spuren zu verwischen. deswegen solltes ja ein 2ten acc einrichten und alle deine postings kopieren die wichtig sind und mit den 2ten acc rein stellen wieder. dann dein gründer acc namen ändern sowie pw. dieser bekommt dann der neue verwalter des forums. entweder betreibt er nun das forum mit diesen acc weiter oder hat 2 acc und arbeitet mit sein 2ten acc weiter und geht nur in notfällen in den gründer acc oder wenn er was verändern muss, was nur über den gründer acc geht.
dieser braucht dann auch die daten für die gerätefunktion.
wichtig ist, das im gründer acc und gerätefuntion eine email ist von dem neuen verwalter, weil sonst bekommt er kein pw zugestellt, wenn er mal eins anfordert oder wir ihn eins zustellen müssen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten