Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Gelöschter User ist 3x Gast?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Gelöschter User ist 3x Gast?

Beitrag von Gast am Sa 14 Apr 2012 - 8:24

Hallo und guen Morgen

Ich habe mehrere User gelöscht und wollte fragen, ob man irgendwo eine Änderung durchführen kann. Der gelöschte User ist jetzt 3x Gast (Bild) und das schaut natürlich unmöglich aus. Sonst müsste ich die Beiträge auch entfernen, was ich nicht unbedingt machen will.
Kann leider das Template nicht bearbeiten. (Invasion)


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Gelöschter User ist 3x Gast?

Beitrag von #Frank am Sa 14 Apr 2012 - 8:38

Beiträge von gelöschten Usern werden immer mit Gast gekennzeichnet und sind keinem Account mehr zugeordnet.
Das ist so und kann auch nicht geändert werden.
Wenn dir das zu blöd aussieht, dann wirst du diese Beiträge löschen müssen. Aber das kann noch bescheuerter aussehen, wenn dann die Themen aus dem Zusammenhang gerissen werden.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34545
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gelöschter User ist 3x Gast?

Beitrag von Gast am Sa 14 Apr 2012 - 8:41

Das ist mir klar, dass ein gelöschter User als Gast bezeichnet wird.
Das war aber nicht meine Frage. Die Frage war, warum das denn 3x dort stehn muss und ob man das ändern kann.

EDIT: Ok, da hier scheinbar keine Antwort mehr auf meine Frage kommt, ausser die, die jeder Schuljunge eh schon weiss, kann man hier ja zu machen.

@Frank, das ist aber noch lange kein Grund herablassend und agressiv zu reagieren und einen für blöd anzuschaun!

Schönes Wochenende

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Gelöschter User ist 3x Gast?

Beitrag von #Frank am Sa 14 Apr 2012 - 12:29

Ach, so... nun weiß ich erst, was du meinst.
Du meinst das dort oben das Profil steht und unten der Name und der Rang. Ich hatte das erst anders verstanden... Embarassed
Hm, da müsste man genau schauen, ob das bestimmte Classen hat, b.z.w. ob die Namen dann eine andere Span Class haben.
Grundsätzlich ist es immer schwer so was weg zu bekommen, wenn die Templates nicht zu ändern sind.
Aber der Fall ist ja noch schwieriger, weil das ja immer eine Variable ist, die ja eigentlich für alle gilt, nur immer wieder mit einem anderen Wert beschrieben wird.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34545
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gelöschter User ist 3x Gast?

Beitrag von Zuckerpuppe am Sa 14 Apr 2012 - 13:20

Man kann das leider nicht über das CSS einzeln ansprechen..

Aber man kann den Beitrag des Gastes editieren und den Benutzernamen "Gast" verändern.
Wenn du dort z.B. einen Punkt einsetzt (oder was auch immer - eine andere Bezeichnung vielleicht), dann erscheint nur noch einmal der Name Gast...
Ist zwar nicht die optimale Möglichkeit, aber immerhin etwas Wink

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gelöschter User ist 3x Gast?

Beitrag von Gast am Sa 14 Apr 2012 - 18:44

Danke Zuckerpuppe. Das ist eine Option, die man nehmen kann, wenn nicht viele Beiträge geschrieben wurden, aber durchaus in Ordnung.
Dankeschön. Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten