Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

2 Portalseiten und 2 News

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

2 Portalseiten und 2 News

Beitrag von mzet33 am Fr 13 Apr 2012 - 22:48

Warum ändern sich die News immer auf der 1. Portal seite wenn ich sie bei der 2. ändere? Ich drück bei der 1. Portalseite das sie das Forum1 anzeigen soll und bei der 2. Portalseite das sie das Forum2 anzeigen soll aber plötzlich steht bei der 1. Portalseite das es Forum2 anzeigt... -.-

mzet33
Neuling
Neuling

Beiträge : 33
Anmeldedatum : 12.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 2 Portalseiten und 2 News

Beitrag von ~Julian~ am Fr 13 Apr 2012 - 22:55

Hallo.

Wie ich bereits im vorherigen Thema gesagt habe, ist es nicht möglich zwei unterschiedliche News-Module im Forum einzustellen.

Liebe Grüße (;

~Julian~
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1713
Anmeldedatum : 26.03.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 2 Portalseiten und 2 News

Beitrag von mzet33 am Fr 13 Apr 2012 - 22:58

@~Julian~ schrieb:Hallo.

Wie ich bereits im vorherigen Thema gesagt habe, ist es nicht möglich zwei unterschiedliche News-Module im Forum einzustellen.

Liebe Grüße (;

Achso wusste nicht das das auch für 2 verschiedene Portalseiten giltet^^

Sorry

mzet33
Neuling
Neuling

Beiträge : 33
Anmeldedatum : 12.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 2 Portalseiten und 2 News

Beitrag von ~Julian~ am Fr 13 Apr 2012 - 22:59

Man kann zwar mehrere Portal erstellen, allerdings sind es ja immer ein und dieselben Module, die du einstellst, deswegen ändert sich das auch immer mit (;

Liebe Grüße.

~Julian~
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1713
Anmeldedatum : 26.03.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 2 Portalseiten und 2 News

Beitrag von mzet33 am Fr 13 Apr 2012 - 23:05

@~Julian~ schrieb:Man kann zwar mehrere Portal erstellen, allerdings sind es ja immer ein und dieselben Module, die du einstellst, deswegen ändert sich das auch immer mit (;

Liebe Grüße.

Achso ok^^

Schade das das nicht so geht wie ich mir vorgestellt habe.

Ich hab nämlich ein Forum erstellt bei dem ich News über etwas bestimmtes reinschreibe und es mit der Portalseite verknüpft. Und ich wurde von Mitglieder gebten das ich auch sowas für Mitglieder mache - das die ein Thema erstellen und das dann unter Mitglieder-News angezeigt wird^^ Hab jetzt aber kein Plan wie Sad

mzet33
Neuling
Neuling

Beiträge : 33
Anmeldedatum : 12.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 2 Portalseiten und 2 News

Beitrag von ~Julian~ am Fr 13 Apr 2012 - 23:14

Du könntest auch ein eigenes Modul erstellen, wo du dann den Titel des Themas, diesen Titel dann verlinkst und dann darunter schreibst, wann und von wem das Thema erstellt wurde. Das wird dann aber nicht aktualisiert, wenn jemand etwas dazu schreibst. Aber eine andere Möglichkeit gibt's leider nicht, sorry. ^^

~Julian~
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1713
Anmeldedatum : 26.03.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 2 Portalseiten und 2 News

Beitrag von mzet33 am Fr 13 Apr 2012 - 23:21

@~Julian~ schrieb:Du könntest auch ein eigenes Modul erstellen, wo du dann den Titel des Themas, diesen Titel dann verlinkst und dann darunter schreibst, wann und von wem das Thema erstellt wurde. Das wird dann aber nicht aktualisiert, wenn jemand etwas dazu schreibst. Aber eine andere Möglichkeit gibt's leider nicht, sorry. ^^

Ok schade - aber trotzdem danke^^

mzet33
Neuling
Neuling

Beiträge : 33
Anmeldedatum : 12.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 2 Portalseiten und 2 News

Beitrag von ~Julian~ am Fr 13 Apr 2012 - 23:22

Kein Problem. Bitte schön (:

~Julian~
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1713
Anmeldedatum : 26.03.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten