Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Wechslebanner UND Stylewahlschalter möglich?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt Wechslebanner UND Stylewahlschalter möglich?

Beitrag von lost_angel am Fr 13 Apr 2012 - 20:34

Hallo ihr süßen!

Ich hab da mal ne ganz dumme Frage...
Wie der Wechselbanner und Stylewahlschalter erstellt wird, weiß ich, hab ich jeweils in zwei meiner Foren. Hat dank eurer Anleitungen hier im Forum super geklappt.
Hier habe ich den Stylewahlschalter und hier habe ich den Wechslebanner.

Nun hab ich in meinem Lady Oscar Forum eine Umfrage gestartet, was meinen Lieben dort besser gefallen würde. Leider ist das Ergebnis nicht ganz so eindeutig, da sich auch nicht sehr viele beteiligt haben. Also hab ich mir gedacht, das ich meine Lieben dort überraschen könnte und evtl. beides einbauen könnte.

Nun meine Frage: Ist das überhaupt möglich? Kann man unter Adminbereich - Allgemeines - Forum - Einstellung... "Beschreibung der Webseite" mehrere Scripte einfügen oder kann man da nur eines eintragen?

Vielen Dank für eure Hilfe schon mal im Voraus!
Liebe Grüße, lost angel!


Zuletzt von lost_angel am Mi 18 Apr 2012 - 18:38 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

lost_angel
Premium-User
Premium-User

Weiblich Beiträge : 368
Anmeldedatum : 09.12.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Wechslebanner UND Stylewahlschalter möglich?

Beitrag von #Frank am Fr 13 Apr 2012 - 21:22

Es gibt auch die Java Script Verwaltung, so das man Scripte nun auch dort einfügen kann. Nur mal so als Tip... Wink



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34547
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Wechslebanner UND Stylewahlschalter möglich?

Beitrag von lost_angel am Fr 13 Apr 2012 - 21:27

Oje, hab ich mir fast gedacht.
Leider kenn ich mich damit überhaupt nicht aus. Crying or Very sad

lost_angel
Premium-User
Premium-User

Weiblich Beiträge : 368
Anmeldedatum : 09.12.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Wechslebanner UND Stylewahlschalter möglich?

Beitrag von #Frank am Fr 13 Apr 2012 - 21:34

Du must dort nur diene Scripte einsetzen. Bei den Meldungen findest du Beschreibungen zum Update zu der Funktion. Du findest auch einige andere Themen in denen das erklärt wird. Etwas Lernbereitschaft must du schon zeigen. Es gibt da nichts, was man wieder löschen kann.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34547
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Wechslebanner UND Stylewahlschalter möglich?

Beitrag von lost_angel am Fr 13 Apr 2012 - 21:48

Ok, danke!
Dann schau ich mal ob ich das hinbekomme.
Hab ja zum Glück nen Testforum, in dem ich mich zuerst austoben kann bevor ich mein richtiges Forum "schrotte". lol!

lost_angel
Premium-User
Premium-User

Weiblich Beiträge : 368
Anmeldedatum : 09.12.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten