Kategoriespalten
Das Forum der Foren :: Hilfe und Unterstützung (Support-Bereich) :: Das Aussehen eines Forums anpassen :: Aussehen des Forums anpassen - Archiv
Seite 1 von 1 • Teilen •
Kategoriespalten
Hey Formieren,
also, ich würde gerne die beiden Spalten "Themen" und "Beiträge", also die Anzahl aus dem Forum streichen.
Also das hier:

Was müsste ich dann bearbeiten, bzw löschen?
also, ich würde gerne die beiden Spalten "Themen" und "Beiträge", also die Anzahl aus dem Forum streichen.
Also das hier:

Was müsste ich dann bearbeiten, bzw löschen?
Mysnipez.- Neuling
-
Re: Kategoriespalten
Hallo! (:
Das lässt sich mit dem Gründeraccount unter "Anzeige/Templates/Allgemeines/index_box" im Adminbereich ändern. Dort löschst du dann einfach folgenden beiden Codes heraus:
Liebe Grüße (:
Das lässt sich mit dem Gründeraccount unter "Anzeige/Templates/Allgemeines/index_box" im Adminbereich ändern. Dort löschst du dann einfach folgenden beiden Codes heraus:
- Code:
<th nowrap="nowrap" width="50">{L_TOPICS}</th>
<th nowrap="nowrap" width="50">{L_POSTS}</th>
- Code:
<td class="row3" align="center" valign="middle" height="50"><span class="gensmall">{catrow.forumrow.TOPICS}</span></td>
<td class="row2" align="center" valign="middle" height="50"><span class="gensmall">{catrow.forumrow.POSTS}</span></td>
Liebe Grüße (:
~Julian~- Kaiser
-
Re: Kategoriespalten
Ich bedanke mich,
sorry das es so lang gedauert hat, hatte gestern nich viel Zeit ^^
sorry das es so lang gedauert hat, hatte gestern nich viel Zeit ^^
Mysnipez.- Neuling
-
Das Forum der Foren :: Hilfe und Unterstützung (Support-Bereich) :: Das Aussehen eines Forums anpassen :: Aussehen des Forums anpassen - Archiv
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten