Lexi Help
Die neuesten Themen
» [Wichtige Information] Meine Tätigkeit in diesem Support. Von #Frank
von #Frank Heute um 13:42

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von #Frank Heute um 13:03

» Mobile Ansicht leider Fehlerhaft
von Br0adsw0rd Gestern um 19:31

» [phpBB2] Hintergrund festpinnen
von Fayé Gestern um 16:56

» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Do 29 Sep 2016 - 22:59

» Impressum
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:45

» [phpBB2] Im Beitrag Bild und Text nebeneinander anzeigen
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:43

» [phpBB2] Unicode Emojis im Forum
von Mariacher J.E. Mi 28 Sep 2016 - 22:07

» Themen-Icons
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:46

» [phpBB2] Schriftfarbe in der Expressantwort
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:09

» Themen fixieren
von inde Mi 28 Sep 2016 - 20:05

» Begriff : "merken"
von Ray Di 27 Sep 2016 - 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Di 27 Sep 2016 - 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

» Private Nachrichten
von inde Mo 26 Sep 2016 - 10:05

Partner
free forum

Punkte und Bewertungssystem.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Punkte und Bewertungssystem.

Beitrag von Alcrin am Do 12 Apr 2012 - 22:21

Hallo leute ich suche verzweifelt schon 3std lang rum. Ich finde einfach nicht wie man die Punkte bei Punkte und Bewertungssystem auf 0 setzen kann. wir möchten ein Verwarnpunkte system einführen aber dazu muss ich die vorhandenen punkten auf null setzten. nur find ichs nicht xD ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen ^^

danke schonmal ^^

Alcrin
Neuling
Neuling

Beiträge : 3
Anmeldedatum : 12.04.12

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Punkte und Bewertungssystem.

Beitrag von ~Julian~ am Do 12 Apr 2012 - 22:33

Hallo! (:

Es ist leider nicht möglich das Bewertungssystem und das Punktesystem "auf einen Schlag" wieder auf null zurückzusetzen. Es gibt allerdings die Möglichkeit die Punkte individuell für jeden Nutzer durch eine negative Vergabe von Punkten wieder auf null zurückzusetzen. Dabei müsstest du allerdings jeden einzelnen User einzeln durchgehen und bei fast 200 Usern ist dies ziemlich mühselig.

Die Möglichkeit bestünde im Adminbereich unter "Module/Punkte & Bewertung/Punktevergabe".
Das Bewertungssystem lässt sich leider nicht zurücksetzen.

Liebe Grüße, Julian

~Julian~
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1713
Anmeldedatum : 26.03.12

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Punkte und Bewertungssystem.

Beitrag von Alcrin am Fr 13 Apr 2012 - 6:40

oh. na toll. dann hab ich da aber schon wieder ein problem xD und zwar werden mir da nicht alle user aufgezeigt

Alcrin
Neuling
Neuling

Beiträge : 3
Anmeldedatum : 12.04.12

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Punkte und Bewertungssystem.

Beitrag von ~Julian~ am Fr 13 Apr 2012 - 16:57

Da könntest du - wenn du dich denn dazu entschieden hast, dass wirklich User für User zu machen - auf deine Mitgliederliste zu gehen und diese dann nach dem Benutzernamen zu ordnen. Ob nun aufsteigend oder absteigend wäre ja egal, dass käme auf das selbe hinaus. Du müsstest dann wohl nur das Profil letztlich öffnen, die Punktezahl anschauen und den Namen im Adminbereich eingeben.

Ich weiß leider nicht genau, was der Adminbereich dort macht, wenn man nach den Mitgliedern sucht, da in meinem Testforum keine wirklichen Mitglieder sind und ich sonst kein richtiges Forum habe. Aber es ist halt ziemlich mühselig, wenn man versucht das alles zurückzusetzen.

Liebe Grüße Freunde

-done-

~Julian~
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1713
Anmeldedatum : 26.03.12

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten