Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Kategorieüberschriften nach oben verschoben

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Kategorieüberschriften nach oben verschoben

Beitrag von Kero am Mi 11 Apr 2012 - 18:06

Hoi.

Also. Ich hätte gerne in der Suche gesucht, aber ich weiß einfach nicht, wonach ich da hätte suchen können, weil ich es selber nicht wirklich verstehe. Undzwar..
Meine Mitadmina ist warscheinlich Schuld. Meint sie jedenfalls. Sie hat versucht bei den Template index_box Bilder für die Kategorienüberschriften einzusetzen. Es war nur ein Versuch, weshalb die Bilder wieder herrausgenommen worden sind. Nun ist es so, dass die Kategorienüberschriften [Nicht als Bilder, sondern Text] als neuer Balken über dem Balken mit 'Thema', 'Neue Beiträge' etc. stehen.
Ich habe ebenfalls danach was in diesem Template geändert. Undzwar habe ich die Codes mit 'Aktive Themen des Tages' etc. und 'Alle Foren als gelesen markieren' entfernt. Sowie 'Neue Beiträge seit Ihrem letzten Besuch' etc. entfernt.
Der Link zum Forum befindet sich in meinem Profil. Screenshot auf Nachfrage!

Die Frage: Wie können wir das wieder ändern? o.ô
Also dass die Balken verschwinden.

LG.









EDIT: HAT SICH ERLEDIGT.
Aufeinmal ist es so wie vorher.

Kero
Neuling
Neuling

Beiträge : 14
Anmeldedatum : 30.07.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kategorieüberschriften nach oben verschoben

Beitrag von Cyborg112233 am Mi 11 Apr 2012 - 18:10

Hallo,

die Bilder für die Kategorieüberschriften musst du nicht über die Templates einfügen, was nebenbei auch nicht möglich ist, weil dann alle dieselbe Überschrift hätten. Wie man das macht, findest du zur Genüge über die SuFu.
Jetzt zu deinem Problem:
Wenn ich dein Forum betrete, sehe ich dort keine zusätzlichen Balken der Kategorien, oder ich verstehe dein Problem falsch. Ein Screen wäre nicht schlecht und evtl. der Inhalt des Templates index_box.

EDIT: Das darfst du auch ruhig posten. War nur ein Zufall, dass ich es gesehen hab.

Cyborg112233
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 2362
Anmeldedatum : 08.10.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kategorieüberschriften nach oben verschoben

Beitrag von Kero am Mi 11 Apr 2012 - 18:15

Ja tut mir leid. Ich hab das eigendlich noch editiert, aber du warst schneller..
Als ich das Forum aktualisiert habe, war aufeinmal alles wieder normal, so wie wir es haben wollen.
Wir sind gerade selber verwirrt. xD

Danke trotzdem ! :]

Kero
Neuling
Neuling

Beiträge : 14
Anmeldedatum : 30.07.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kategorieüberschriften nach oben verschoben

Beitrag von Cyborg112233 am Mi 11 Apr 2012 - 18:16

Na dann ist ja gut. Aktualisieren ist immer gut, ansonsten ist keine Änderung zu sehen.

-done-

Cyborg112233
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 2362
Anmeldedatum : 08.10.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten