Lexi Help
Die neuesten Themen
» Begriff : "merken"
von inde Heute um 19:31

» Private Nachrichten
von inde Heute um 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde Gestern um 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde Gestern um 20:38

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von #Frank Gestern um 16:57

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Sa 24 Sep 2016 - 11:29

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Do 22 Sep 2016 - 20:30

» [phpBB2] Gruppen in der Wer is Online Anzeige "trennen"
von TheRollyJoger Mi 21 Sep 2016 - 10:49

» Yaruma - Fantasy-RPG Forum
von Alketa Di 20 Sep 2016 - 21:34

» [phpBB3] Links automatisch kursiv
von inde Di 20 Sep 2016 - 17:37

» [Invision] Kompletter Css-Codebaum gesucht !
von inde Di 20 Sep 2016 - 13:12

» Filmforum "Dark Movie Dreams"
von Ray Di 20 Sep 2016 - 11:56

» Forumseite mit Mailware verseucht ?
von inde Mo 19 Sep 2016 - 20:31

» Ich kann keine Hintergrundbilder hochladen
von Serv Mo 19 Sep 2016 - 19:59

» SQL Zugang
von inde Mo 19 Sep 2016 - 18:56

Partner
free forum

Bilder in der Galerie genehmigen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bilder in der Galerie genehmigen

Beitrag von garf2000 am So 8 Apr 2012 - 20:40

Eigentlich habe ich die Galerie so eingestellt das ich Bilder erste genehmigen muss, funktioniert auch eigentlich. Jetzt ist es aber so das ein User Bilder einstellen kann und die sind sofort frei und tauchen in meiner Moderationsliste als bewilligt auf ohne das ich was mache.

Meine Einstellungen:

Persönliche Alben
Persönliche Alben können von ihren Besitzern moderiert werden : Ja

Persönliche Alben müssen von einen Administrator oder einem Moderater erlaubt werden : Ja

Ein Album erstellen: Mitglieder


MFG Michael


EDIT:
OK, den Grundfehler hab ich gefunden, es hätten alle ihre Bilder selber freischalten können, die anderen haben es bloß nicht gefunden.
Wenn ich die Einstellung wie folgt setze geht es nicht mehr.
Persönliche Alben können von ihren Besitzern moderiert werden : nein

Gut und schön, neues Problem.
Erlaube ich die Moderation können Mitglieder ihre Bilder selber löschen oder Beschreibungen hinzufügen/ändern. So soll es eigentlich sein.
Allerdings taucht dann auch im (bzw. unter) dem Album die Schaltfläche "Moderation" auf womit Bilder selber freigeschaltet werden können und das sollte nicht sein.

Verbiete ich die Moderation kann nur noch ich freischalten, so soll es ja auch sein aber nun kann keiner mehr seine Bilder selber löschen oder umbenennen oder so.

Frage:
ist es möglich das die "Moderation" Schaltfläche im Album weg bleibt aber die Moderation der einzelnen Bilder für die User weiter möglich bleibt.

MFG

garf2000
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 179
Anmeldedatum : 06.03.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bilder in der Galerie genehmigen

Beitrag von Gast am Mo 9 Apr 2012 - 7:28

Soviel ich weiss nicht. Moderieren heisst ja auch seine Bilder freischalten zu können etc.., du wirst dich entscheiden müssen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten