Lexi Help
Die neuesten Themen
» Private Nachrichten
von inde Heute um 22:32

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde Heute um 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde Heute um 20:38

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von #Frank Heute um 16:57

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Gestern um 11:29

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Do 22 Sep 2016 - 20:30

» [phpBB2] Gruppen in der Wer is Online Anzeige "trennen"
von TheRollyJoger Mi 21 Sep 2016 - 10:49

» Yaruma - Fantasy-RPG Forum
von Alketa Di 20 Sep 2016 - 21:34

» [phpBB3] Links automatisch kursiv
von inde Di 20 Sep 2016 - 17:37

» [Invision] Kompletter Css-Codebaum gesucht !
von inde Di 20 Sep 2016 - 13:12

» Filmforum "Dark Movie Dreams"
von Ray Di 20 Sep 2016 - 11:56

» Forumseite mit Mailware verseucht ?
von inde Mo 19 Sep 2016 - 20:31

» Ich kann keine Hintergrundbilder hochladen
von Serv Mo 19 Sep 2016 - 19:59

» SQL Zugang
von inde Mo 19 Sep 2016 - 18:56

» Design vergrößern. Probleme mit Design.
von Minka02 Mo 19 Sep 2016 - 17:42

Partner
free forum

Kategoriebilder - Problem

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Kategoriebilder - Problem

Beitrag von *PARADOX am Fr 6 Apr 2012 - 22:31

Hallo liebes Team!

Bevor ich anfange mein Problem zu schildern, möchte ich deutlich darauf hinweisen, das es mir absolut Leid tut, sollte die Frage schon einmal gestellt worden sein. Ich habe zwar ein Thread über das Thema schon einmal gefunden, aber eine Lösung für mein Problem gab es immer noch nicht. Ich arbeite jetzt schon seit einigen Tagen an meinem eigenen Forum und habe ein Problem mit den Kategoriebilder. In der Forenanzeige (oder Themenanzeige) quetscht sich das Kategoriebild zwischen die Links, die zu den vorherigen Menüs bzw. Themen führen. - Ich hoffe soweit versteht man mich? Jedenfalls habe ich schon so viel an den Templates verändert, dass ich mich gerade persönlich einfach nicht mehr zurecht finde und nun schon seit Stunden vor meinem Laptop hänge und versuche, die Stelle zu finden, in der ich diese Aspekte oder diese Aspekte entfernen kann. Bei letzteren Variante jedoch, würde ich die Links dann gerne in einer Reihe haben.

Wie gesagt habe ich die Templates schon so deartig bearbeitet, dass es mir mittlerweile etwas schwerer fällt, mich zurecht zu finden. Vielleicht kann mir ja jemand helfen und mir die Stelle nennen, wo ich eines der zwei Optionen entfernen kann? Ich weiß schließlich nicht, ob irgendeine Option daoben geht und ob man eines von den beiden überhaupt entfernen kann, aber es würde mir sichtlich helfen, würde mir hier wer unter die Arme greifen (: Ich habe übrigens phpBB2.

Wenn mir wer sagt wo ich das ändern kann (ich vermute viewforum_body oder viewtopic_body?), dann würde ich meine schon veränderten Templates (da die beiden sehr verändert sind) hier in einen Code setzen (:

Ich hoffe, mir kann wer meine Frage bzw. meine Bitte beantworten und mir einen Ansatz geben, wo ich was löschen muss!

Mit freundlichen Grüßen,
Paradox.

P.S Ich entschuldige mich noch einmal dafür, sollte die Frage schon einmal gestellt worden sein! Ich bin dann vermutlich ein ziemlicher Blindfisch.
P.S.2 Ich entschuldige mich auch herzlich dafür, sollte das in der falschen Rubik gepostet sein und hoffe auf Verschiebung (:

EDIT: Bilder wieder entfernt.


Zuletzt von *PARADOX am Sa 7 Apr 2012 - 14:40 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

*PARADOX
Neuling
Neuling

Beiträge : 2
Anmeldedatum : 06.04.12

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kategoriebilder - Problem

Beitrag von Zuckerpuppe am Sa 7 Apr 2012 - 9:57

Hallo,

vielleicht hilft dir dieser Thread schon weiter.
Oder auch dieser hier Smile

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kategoriebilder - Problem

Beitrag von *PARADOX am Sa 7 Apr 2012 - 14:41

Oh, den ersten Thread muss ich wohl übersehen haben, den zweiten hatte ich schon (:
Aber danke trotzdem für das Aufmerksam machen!

Grüße!

*PARADOX
Neuling
Neuling

Beiträge : 2
Anmeldedatum : 06.04.12

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten