Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Di 9 Apr 2024 - 14:03

» [AwsomeBB] LogIn Farbe Weiß auf weiß
von Skouliki Sa 30 März 2024 - 21:14

» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Mi 27 März 2024 - 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

» Datenback-Dump?
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 22:02

Eure Stimme für Forumieren bitte!

+20
Bix08
chrisi_d
Tierfreund-97
:]
Silaz
lost_angel
darkgronaddel
Galina
LouiXIV
Geli
Dr.med.Wurst
robangoma
Rüdiger
inde
Fisch
~Julian~
Marvin
#Frank
Cyborg112233
Sven
24 verfasser

Seite 3 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Eure Stimme für Forumieren bitte! - Seite 3 Empty Re: Eure Stimme für Forumieren bitte!

Beitrag von Gast Mo 9 Apr 2012 - 21:02

Super... immer weiter top
Es fehlen zur Zeit noch 52 votes und wir sind auf Platz eins. Smile
Wir sollten das schaffen, ... wer oder was ist schon ProBoards ? Surprised
HIER GEHT ES ZUM VOTE Wink
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eure Stimme für Forumieren bitte! - Seite 3 Empty Re: Eure Stimme für Forumieren bitte!

Beitrag von Geli Mo 9 Apr 2012 - 22:13

Habe auch nochmal, gesamt nun 5x gevotet!
Geli
Geli
Meister
Meister

Weiblich Beiträge : 224
Anmeldedatum : 12.10.09
keine
Sonstige phpBB3

Nach oben Nach unten

Eure Stimme für Forumieren bitte! - Seite 3 Empty Re: Eure Stimme für Forumieren bitte!

Beitrag von Dr.med.Wurst Mo 9 Apr 2012 - 22:58

Noch 30 dann passt det ..!
Dr.med.Wurst
Dr.med.Wurst
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 2091
Anmeldedatum : 24.11.08
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Eure Stimme für Forumieren bitte! - Seite 3 Empty Re: Eure Stimme für Forumieren bitte!

Beitrag von #Frank Mo 9 Apr 2012 - 23:04

So gerade auch noch mal 10 mal gevotet.
Neuer Zwischenstand: 222 Stimmen.
Mit dem IPad geht es recht gut.
Wifi aus Datendienst an. Voten. Datendienst aus und wieder an und mit neuer IP weiter Voten.
Geht ganz gut.
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Eure Stimme für Forumieren bitte! - Seite 3 Empty Re: Eure Stimme für Forumieren bitte!

Beitrag von ~Julian~ Mo 9 Apr 2012 - 23:07

Das ist ein guter Trick, Frank. :'D
Allerdings geht das bei auf dem Handy nicht, da wird meiner Handynummer ne bestimmte IP für den Datendienst zugestellt, die ändert sich nicht so häufig. ^^
~Julian~
~Julian~
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1713
Anmeldedatum : 26.03.12
keine
PunBB

Nach oben Nach unten

Eure Stimme für Forumieren bitte! - Seite 3 Empty Re: Eure Stimme für Forumieren bitte!

Beitrag von #Frank Mo 9 Apr 2012 - 23:09

Doc, es sind jetz noch 33 bis zum Gleichstand. Die würde ich noch schaffen, aber heute habe ich erstmal kein Bock mehr.
Und dann geht es ja auch darum das Ergebnis zu halten. Ich Frage mich nur warum aus den anderen Ländern keine Stimmen kommen.
Haben die kein Bock?

Julian, komisch... Bei mir auf dem Handy geht das auch. Immer wenn ich aus dem Wifi raus gehe und den Datendienst neu starte bekomme ich auch eine Andere IP.
Und dann geht es auch vom Handy aus. Das habe ich heute Nachmittag mal gemacht, als ich gerade ne Pause hatte.

Übrigens auch ne gute Idee mit dem Safarikompass und dem Apfel.
Ich habe ja den Apfel nicht mehr drauf und deshalb die Birne Wink
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Eure Stimme für Forumieren bitte! - Seite 3 Empty Re: Eure Stimme für Forumieren bitte!

Beitrag von ~Julian~ Mo 9 Apr 2012 - 23:16

Ich hab's eben ausprobiert, bei mir ging das irgendwie nicht. Naja, muss ich vielleicht nochmal ausprobieren, vielleicht klappt es ja doch. Aber irgendwie braucht es auch so ewig zum neustarten das Datennetzchen, dass find ich nicht okay. Ich probier' gleich nochmal, vielleicht hab ich auch einfach zu schnell an- und wieder ausgeschaltet, dass kann sein.

Ich hab ja leider keinen Laptop vom großen Apfel-Konzern, aber ich hätte gern einen. Aber ich benutz ja meistenteils Safari hier auf dem PC, deswegen auch der Kompass & der Apfel.

Eh... wieso hast du den Apfel nicht mehr drauf? Versteh ich gerade irgendwie nicht so ganz. o:

Edit: Ich hab keine Ahnung, warum aus den anderen Ländern nichts kommt. Aber ich glaube, dass liegt auch meistenteils daran, dass nur der deutsche und der englische Support daran beteiligt ist. Ich glaube, in den anderen gibts einen Thread bzw. Link zu der Vote-Umfrage gar nicht.
~Julian~
~Julian~
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1713
Anmeldedatum : 26.03.12
keine
PunBB

Nach oben Nach unten

Eure Stimme für Forumieren bitte! - Seite 3 Empty Re: Eure Stimme für Forumieren bitte!

Beitrag von #Frank Mo 9 Apr 2012 - 23:25

Bei mir startet das IPad mit einer Birne, wenn du weißt was ich meine. Aber kannst du nicht mal einen Beitrag ins Französische Forum setzen, wenn die das noch nicht wissen
Vielleicht kommen dann von dort auch noch stimmen dazu. Die haben ja schließlich auch eine Menge User dort.
Mein Französisch ist nicht so gut. Wink
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Eure Stimme für Forumieren bitte! - Seite 3 Empty Re: Eure Stimme für Forumieren bitte!

Beitrag von ~Julian~ Mo 9 Apr 2012 - 23:32

Achso meinst du das. :'D
Jetzt verstehe ich. Bei mir startet nicht's mit einer Birne, da ist immernoch der angebissene Apfel. Aber ich will mein iPhone nicht schrotten, wenn ich daran iwie rumwerkel, hab das schon mit dem alten geschafft. ^^

Hey, eineinhalb Jahre ist es nun her, da ich das letzte Mal Französisch geschrieben hab. Ich bin da ziemlich eingerostet. ^^
Aber bestimmt ist da irgendwo ein Thread darüber, das Problem im englischen & französischen Support ist einfach, dass zuviel geschrieben & und zuviele Threads eröffnet werden, da geht so ein Thema schneller unter als man denkt. o:
~Julian~
~Julian~
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1713
Anmeldedatum : 26.03.12
keine
PunBB

Nach oben Nach unten

Eure Stimme für Forumieren bitte! - Seite 3 Empty Re: Eure Stimme für Forumieren bitte!

Beitrag von Galina Di 10 Apr 2012 - 6:59

Hallo Ihr Lieben,

ich habe das gerade von Eurer Abstimmung gelesen. Leider bin ich nicht bei facebook.

Ich kann nur schreiben, dass ich mich hier nach einigen Anfangsschwierigkeiten hier wohl fühle. Hier wird man auch als Forenanfänger respektiert.

Ich kenne leider keine andere Forensoftware, aber ich denke mir, dass Euer System gut ausgeklügelt ist.

Alles Liebe Galina
avatar
Galina
Meister
Meister

Beiträge : 270
Anmeldedatum : 18.02.12
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Eure Stimme für Forumieren bitte! - Seite 3 Empty Re: Eure Stimme für Forumieren bitte!

Beitrag von Gast Di 10 Apr 2012 - 7:32

@Galina,
Du musst nicht bei Facebook sein um abzustimmen. Bin auch nicht mehr bei den Verein. Klicke einfach auf den Link zum abstimmen hier im Beitrag von Tatanka und los gehts.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eure Stimme für Forumieren bitte! - Seite 3 Empty Re: Eure Stimme für Forumieren bitte!

Beitrag von Galina Di 10 Apr 2012 - 8:05

Hallo julie3,

ich danke Dir.

Alles Liebe Galina
avatar
Galina
Meister
Meister

Beiträge : 270
Anmeldedatum : 18.02.12
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Eure Stimme für Forumieren bitte! - Seite 3 Empty Re: Eure Stimme für Forumieren bitte!

Beitrag von LouiXIV Di 10 Apr 2012 - 8:07

Eure Stimme für Forumieren bitte! - Seite 3 Unbena39

jippie
LouiXIV
LouiXIV
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 5210
Anmeldedatum : 22.03.09
keine
Google Chrome ModernBB

Nach oben Nach unten

Eure Stimme für Forumieren bitte! - Seite 3 Empty Re: Eure Stimme für Forumieren bitte!

Beitrag von Fisch Di 10 Apr 2012 - 9:28

Na, so gehört sich das doch Smile
Fisch
Fisch
König
König

Männlich Beiträge : 611
Anmeldedatum : 08.02.08
keine
Mozilla Firefox phpBB3

Nach oben Nach unten

Eure Stimme für Forumieren bitte! - Seite 3 Empty Re: Eure Stimme für Forumieren bitte!

Beitrag von #Frank Di 10 Apr 2012 - 11:00

LouiXIV schrieb:Eure Stimme für Forumieren bitte! - Seite 3 Unbena39

jippie

Jetzt heißt es aber nicht aufhören, sondern das Ergebnis muss auch gehalten werden.
Weiß eigentlich jemand wie lange die Abstimmung dort läuft?
Habe ich das übersehen?
Da muss ich aber gleich noch mal nachsehen....
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Eure Stimme für Forumieren bitte! - Seite 3 Empty Re: Eure Stimme für Forumieren bitte!

Beitrag von robangoma Di 10 Apr 2012 - 12:26

@ Frank
Vermutlich kann über das ganze Jahr 2012 gevotet werden.
Jedenfalls könnte man das aus der Ergebnisanzeige des Jahres 2011 schließen, das auf der Startseite (HOME) zu finden ist:

→ forum-software.org
→ runterscrollen bis zu „News“ mit dem Datum „Thu January 5, 2012“
→ dort unter dem Titel: „Announcing Best Forum Software 2011“ :
im ersten Absatz steht …. all over the 2011 year.....

LG
robangoma
robangoma
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 20
Anmeldedatum : 07.01.11
keine
Mozilla Firefox phpBB3

Nach oben Nach unten

Eure Stimme für Forumieren bitte! - Seite 3 Empty Re: Eure Stimme für Forumieren bitte!

Beitrag von #Frank Di 10 Apr 2012 - 12:34

Ja, ich meine auch so was gelesen zu haben. Dann steht uns ja noch einiges bevor.
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Eure Stimme für Forumieren bitte! - Seite 3 Empty Re: Eure Stimme für Forumieren bitte!

Beitrag von ~Julian~ Di 10 Apr 2012 - 17:17

Ich hab mich im Französischen Support mal umgesehen und hab auch einen Thread zu diesem Thema hier gefunden. Es scheint einfach das Problem zu sein, dass dort Themen solcher Art dort nicht hingehören - aus welchem Grund auch immer notknowing
~Julian~
~Julian~
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1713
Anmeldedatum : 26.03.12
keine
PunBB

Nach oben Nach unten

Eure Stimme für Forumieren bitte! - Seite 3 Empty Re: Eure Stimme für Forumieren bitte!

Beitrag von Gast Di 10 Apr 2012 - 17:42

Das verstehe ich nicht. ;(
Eine bessere Werbung kann man gar nicht bekommen, als wie dort erster zu werden.

Eure Stimme für Forumieren bitte! - Seite 3 Hosted-medal-small
Best Hosted
Forum Service
notknowing
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eure Stimme für Forumieren bitte! - Seite 3 Empty Re: Eure Stimme für Forumieren bitte!

Beitrag von Cyborg112233 Di 10 Apr 2012 - 18:01

Hallo,

ist ja schön zu sehen, dass wir diese ProBoard Leute überholt haben, jetzt wie Frank sagte, müssen wir das Ergebnis nur noch halten.
Frank, von wegen andere Supports:
Leeloo aus England hatte dort einen Thread eröffnet, von denen wurden wir auch gut unterstützt und Marvin hatte dann mit seinem französischen Acc. auch dort einen Thread eröffnet, nur hatte diesen SandyL gleich danach wieder gesperrt und den Link entfernt. Hier kommt auch Julians Aussage zur Geltung:
~Julian~ schrieb:Es scheint einfach das Problem zu sein, dass dort Themen solcher Art dort nicht hingehören - aus welchem Grund auch immer notknowing
So in etwa hatte es SandyL in ihrem Post geschrieben, nur eben auf Französisch. So wirklich verstehen tue ich das auch nicht, wieso ausgerechnet die da nicht helfen wollen.
Hier, das war der Thread aus Frankreich: http://forum.forumactif.com/t328940-meilleure-version-forum-2012#2839045
Und hier der englische nochmal hinterher: http://help.forumotion.com/t107184-your-mobilization-is-required

Wer weiß was die Franzosen für Gründe haben. Ich gehe nun auch nochmal voten, vielleicht nachher mit Proxy. Wink
avatar
Cyborg112233
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 2362
Anmeldedatum : 08.10.10
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Eure Stimme für Forumieren bitte! - Seite 3 Empty Re: Eure Stimme für Forumieren bitte!

Beitrag von #Frank Di 10 Apr 2012 - 18:13

Ich denke mal wenn die Franzosen daran kein Interesse haben, dann kann man denen echt nicht helfen und dann sind unsere Anstrengungen auch umsonst, wenn die sich da mit dem Hintern drauf setzen.
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Eure Stimme für Forumieren bitte! - Seite 3 Empty Re: Eure Stimme für Forumieren bitte!

Beitrag von ~Julian~ Di 10 Apr 2012 - 18:17

Es ist aber dort auch in den Regeln so verankert, dass man keine Links zu Nicht-Forumieren-Foren posten soll bzw. Werbung für andere Seiten (ob für einen guten Zweck oder nicht) ist generell nicht gern gesehen. ^^
~Julian~
~Julian~
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1713
Anmeldedatum : 26.03.12
keine
PunBB

Nach oben Nach unten

Eure Stimme für Forumieren bitte! - Seite 3 Empty Re: Eure Stimme für Forumieren bitte!

Beitrag von Cyborg112233 Di 10 Apr 2012 - 18:19

Naja, wir haben's ja jetzt schon in wenigen Tagen auf Platz 1 gebracht und ProBoards überholt, die sind nicht gerade klein. Und solange England mithilft und wir wenigstens regelmäßig voten, klappt das bestimmt. Sollte im Laufe der Zeit jemandem auffallen, dass unsere Votes rapide sinken, sprich ProBoards aufholt, können wir ja wieder mehr voten und die User dazu auffordern.
avatar
Cyborg112233
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 2362
Anmeldedatum : 08.10.10
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Eure Stimme für Forumieren bitte! - Seite 3 Empty Re: Eure Stimme für Forumieren bitte!

Beitrag von #Frank Di 10 Apr 2012 - 18:32

Ich habe gerade auch noch mal nachgefragt, ob Frankreich den Wert dieser Abstimmung nicht erkennt. Bin gespannt, ob und was für eine Antwort ich darauf erhalte.

Für alle die noch mitmachen wollen, hier noch mal der Link zu der Abstimmung:
Klick mich!

Noch mal ein Aktueller Zwischenstand:
Eure Stimme für Forumieren bitte! - Seite 3 A00291
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Eure Stimme für Forumieren bitte! - Seite 3 Empty Re: Eure Stimme für Forumieren bitte!

Beitrag von ~Julian~ Di 10 Apr 2012 - 18:39

Entweder gar keine oder das Team aus Frankreich stellt sich da quer. Da SandyL ja schonmal gesagt zu haben scheint, dass solch ein Thema nicht in den Support gehört. Das sieht man auch an den paar Worten, die vor ihrem mit Anführungszeichen versehenem Zitat stehen.
~Julian~
~Julian~
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1713
Anmeldedatum : 26.03.12
keine
PunBB

Nach oben Nach unten

Seite 3 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten