Das Forum der Foren
Willkommen im offiziellen Supportforum von Forumieren!

Um alle Vorteile unseres Forums zu nutzen, melden Sie sich bitte an. Wenn Sie bereits Mitglied sind loggen Sie sich ein.


Erstellen Sie ein kostenloses Forum wie dieses hier.
Forenaustausch

Alle Anzeigen ansehen

Regeln und nützliche Hinweise
Lexi Help
Lexi Help
Schnelle
Hilfe
Klicke Hier
www.forumieren.de

Eure Stimme für Forumieren bitte!

Seite 2 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Eure Stimme für Forumieren bitte!

Beitrag von Gast am Mo 9 Apr 2012 - 7:39

Schönen Ostermontag alle,
Konnte heute nochmal abstimmen Very Happy

Also, Cache & Cookies löschen hilft nicht, geht nur 1x im Tag?
Habe allerdings den Computer nicht runter gefahren, vielleicht liegts daran?
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Eure Stimme für Forumieren bitte!

Beitrag von Gast am Mo 9 Apr 2012 - 11:16

Cache & Cookies ist Quatsch ^^
Einfach Router Stöpsel raus ziehen... also neu starten.
So bekommt man eine neue IP und man kann erneut voten. Wink

-macht euch bitte einmal die Mühe und votet erneut, HIER KLICKEN!
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Eure Stimme für Forumieren bitte!

Beitrag von Gast am Mo 9 Apr 2012 - 11:20

Ich habe keinen Router, sondern fahre mit A1 Stick, also Stick raus und fertig.
Mal probieren...
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Eure Stimme für Forumieren bitte!

Beitrag von #Frank am Mo 9 Apr 2012 - 11:21

Ich habe gestern schon gesagt, das diese Seite sich die IP merkt, mit der man abgestimmt hat. Diese IP ist dann für die Abstimmung gesperrt.
Es geht nur so wie Tatanka gesagt hat, das man den Router neu startet, um eine neue IP vom Anbieter zu bekommen.
Bei Kabel Deutschland Kunden ist es so, das man dadurch keine neue IP bekommt. Auch User die eine feste IP haben, können nur ein mal abstimmen. Hier kann man nur über Anonymus Server oder Proxi Server auf die Seite gehen, um dort noch mal zu Voten.
avatar
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34606
Hinweis : Admin a.D.
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eure Stimme für Forumieren bitte!

Beitrag von #Frank am Mo 9 Apr 2012 - 11:26

Julie, wenn du mit einem Mobilen Stick online gehst, sollte es reichen, wenn du die Verbindung trennst und dich dann neu einwählst. Auch dann solltest du eine Andere IP Adresse bekommen.
Welche IP du aktuell hast, kannst du sehen, wenn du mal mein Forum aufrufst und dort auf der Startseite oder dem Portal mal unter "Benuterinfo" bei den Modulen schaust. Du findest da diesen Kasten:

Dort steht dann deine Aktuelle IP Adresse.
avatar
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34606
Hinweis : Admin a.D.
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eure Stimme für Forumieren bitte!

Beitrag von Gast am Mo 9 Apr 2012 - 11:26

Also bei mir funkt es mit Stick wunderbar. habe heute bereits 2x abgestimmt und gestern 1x.
Muss nur den Stick ziehen und wieder rein, dann gehts.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Eure Stimme für Forumieren bitte!

Beitrag von Gast am Mo 9 Apr 2012 - 11:31

#Frank schrieb:Julie, wenn du mit einem Mobilen Stick online gehst, sollte es reichen, wenn du die Verbindung trennst und dich dann neu einwählst. Auch dann solltest du eine Andere IP Adresse bekommen.
Welche IP du aktuell hast, kannst du sehen, wenn du mal mein Forum aufrufst und dort auf der Startseite oder dem Portal mal unter "Benuterinfo" bei den Modulen schaust. Du findest da diesen Kasten:

Dort steht dann deine Aktuelle IP Adresse.

Habs schon gesehen in deinem Forum. Ich sehe es aber bei mir im Admin auch.
Ja, es reicht, wenn ich mit Stick neu starte, na da wird noch mehrmals abgestimmt Very Happy
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Eure Stimme für Forumieren bitte!

Beitrag von Gast am Mo 9 Apr 2012 - 11:34

super Wink
Immer weiter... Platz 2 sollte uns bisher nicht reichen.
Platz eins, ist das Ziel. Smile
HIER GEHT ES ZUM VOTE


Zuletzt von Tatanka am Mo 9 Apr 2012 - 11:38 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Eure Stimme für Forumieren bitte!

Beitrag von #Frank am Mo 9 Apr 2012 - 11:37

Schön, das es bei euch so gut klappt. Ich kann nur mit dem Ipad abstimmen wenn ich über das Mobilnetz reingehe. Am Rechner habe ich schon seit 1,5 Jahren immer die selbe IP. Sad
avatar
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34606
Hinweis : Admin a.D.
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eure Stimme für Forumieren bitte!

Beitrag von Gast am Mo 9 Apr 2012 - 11:38

Renn eh schon wie eine Wilde, gleich das nächste Very Happy
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Eure Stimme für Forumieren bitte!

Beitrag von Cyborg112233 am Mo 9 Apr 2012 - 11:42

Naja Frank, ich hab jetzt zum 4. mal gevotet, kann dir welche davon abgeben, wenn du möchtest, dann sieht es wenigstens so aus.
Aber die Stimmen bei FM steigen wirklich ungemein. Bin stolz auf euch, Kinder. Wink

Cyborg112233
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 2362
Anmeldedatum : 08.10.10
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eure Stimme für Forumieren bitte!

Beitrag von LouiXIV am Mo 9 Apr 2012 - 11:45

Ich will ja nicht erklären, wie man hier beschei...
Aber schonmal was von Proxy oder Webproxy gehört?
Mehr sag ich nicht Wink
avatar
LouiXIV
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 5210
Hinweis : kommt ab und zu aus dem OFF hervor
Anmeldedatum : 22.03.09
keine
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eure Stimme für Forumieren bitte!

Beitrag von Gast am Mo 9 Apr 2012 - 11:47

Jetzt funkt es nicht mehr, samt "Stöpsel ziehen", naja vielleicht später wieder.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Eure Stimme für Forumieren bitte!

Beitrag von Cyborg112233 am Mo 9 Apr 2012 - 11:48

@LouiXIV schrieb:Ich will ja nicht erklären, wie man hier beschei...
Aber schonmal was von Proxy oder Webproxy gehört?
Mehr sag ich nicht Wink
Das ist doch viel zu aufwendig, und natürlich würde das gehen, aber wo bleibt denn da der Spaß Herr Loui ?
Und ich bin mir sicher, dass die anderen das auch nicht machen, also wieso wir ?
Lieber stolz verlieren, als unrechtmäßig zu gewinnen ... oder so.

Cyborg112233
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 2362
Anmeldedatum : 08.10.10
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eure Stimme für Forumieren bitte!

Beitrag von Gast am Mo 9 Apr 2012 - 11:54

Also ich mache das auch nicht. Wie du sagst, viel zu aufwendig und ich müsste da den PC komplett um konfigurieren, damit alles über Proxy fährt. Das ist mir der Spass aber nicht wert, weil ich nie über Proxy fahre.
Von wegen " stolz verlieren" da sag ich nur "oder so" Very Happy
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Eure Stimme für Forumieren bitte!

Beitrag von LouiXIV am Mo 9 Apr 2012 - 11:56

Um den Zaunpfahl nochmal rauszuholen:

Webproxy ist nicht gleich Proxy.
Google hilft weiter Wink
avatar
LouiXIV
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 5210
Hinweis : kommt ab und zu aus dem OFF hervor
Anmeldedatum : 22.03.09
keine
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eure Stimme für Forumieren bitte!

Beitrag von #Frank am Mo 9 Apr 2012 - 11:56

Du kannst dir sicher sein, das die anderen das ebenfalls machen.
Es gibt jedes Jahr eine Abstimmung von der Heinz Seilmann Stiftung wo die schönsten Gegenden in Deutschland gewählt werden.
Meine Forenuser haben sich auch so an der Wahl beteiligt.
Aber das war wohl den Wählern aus dem Bayrische Wald nicht genug. Diese haben dann innerhalb einer Nacht ihre Stimmen verdoppelt (und wir reden hier nicht von 50 Stimmen, sondern es waren über 3000) danach haben die die Abstimmung unterbrochen und ein neues System installiert, weil diese Gewaltige Anzahl der Stimmen nur mit einem Bot zustande gekommen sein können.
So schnell kann es gehen, wenn einer Schummeln will.
Und es wird überall geschummelt. Wink
avatar
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34606
Hinweis : Admin a.D.
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eure Stimme für Forumieren bitte!

Beitrag von Geli am Mo 9 Apr 2012 - 12:09

habe gestern 2x und heute nach Neustart gevotet hat ohne Schwierigkeiten geklappt!

Liebe Grüßle
von Geli
avatar
Geli
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 187
Anmeldedatum : 12.10.09
keine
Firefox phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eure Stimme für Forumieren bitte!

Beitrag von robangoma am Mo 9 Apr 2012 - 13:21

Kleine Anmerkung zur dynamischen IP-Adresse:
Mein PC wird via DSL (genauer gesagt ADSL) bei meinem ISP (internet service provider) direkt verbunden.
Bei dieser direkten DSL-Verbindung wird vom ISP bei jeder neuen Verbindung [also immer, wenn ich mich mit meinem PC im Internet anmelde (nachdem ich mich vorher abgemeldet habe)] eine neu IP-Adresse zugeordnet.

Also, wenn ich eine neue IP-Adresse haben will, brauche ich nur auf meinem PC die Internetverbindung abzumelden und wieder neu anmelden. Den PC brauche ich dazu nicht runterfahren.

Viel Spaß beim Voten
avatar
robangoma
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 20
Anmeldedatum : 07.01.11
keine
Firefox phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eure Stimme für Forumieren bitte!

Beitrag von Marvin am Mo 9 Apr 2012 - 13:47

So, habe eben das 16te mal für Forumieren gewählt Wink
avatar
Marvin
Stammgast
Stammgast

Männlich Beiträge : 259
Anmeldedatum : 02.01.12
2. Verwarnung
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eure Stimme für Forumieren bitte!

Beitrag von #Frank am Mo 9 Apr 2012 - 15:01

Ich habe auch gerade noch mal abgestimmt. Ich denke wir können es Schafen und dann auch halten.
avatar
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34606
Hinweis : Admin a.D.
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eure Stimme für Forumieren bitte!

Beitrag von Geli am Mo 9 Apr 2012 - 15:56

habe soeben auch nochmal, das 4. mal gevotet!

Grüßle
von Gei
avatar
Geli
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 187
Anmeldedatum : 12.10.09
keine
Firefox phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eure Stimme für Forumieren bitte!

Beitrag von ~Julian~ am Mo 9 Apr 2012 - 17:32

So, ich hab soeben auch das vierte Mal gevotet. Fehlt ja nicht mehr so viel zur 200 und die jetzt noch fehlenden 57 Votes schaffen wir auch locker (:
avatar
~Julian~
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1713
Anmeldedatum : 26.03.12
keine
PunBB

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eure Stimme für Forumieren bitte!

Beitrag von robangoma am Mo 9 Apr 2012 - 18:20

200
avatar
robangoma
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 20
Anmeldedatum : 07.01.11
keine
Firefox phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eure Stimme für Forumieren bitte!

Beitrag von Gast am Mo 9 Apr 2012 - 18:46

So, 5x gevotet. Heute schon 4x Very Happy
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten