Lexi Help
Die neuesten Themen
» Servamp Forum
von Raine Kamiya Heute um 22:47

» Begriff : "merken"
von Ray Heute um 21:34

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Heute um 20:56

» Private Nachrichten
von inde Heute um 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde Gestern um 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde Gestern um 20:38

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von #Frank Gestern um 16:57

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Do 22 Sep 2016 - 20:30

» [phpBB2] Gruppen in der Wer is Online Anzeige "trennen"
von TheRollyJoger Mi 21 Sep 2016 - 10:49

» Yaruma - Fantasy-RPG Forum
von Alketa Di 20 Sep 2016 - 21:34

» [phpBB3] Links automatisch kursiv
von inde Di 20 Sep 2016 - 17:37

» [Invision] Kompletter Css-Codebaum gesucht !
von inde Di 20 Sep 2016 - 13:12

» Filmforum "Dark Movie Dreams"
von Ray Di 20 Sep 2016 - 11:56

» Forumseite mit Mailware verseucht ?
von inde Mo 19 Sep 2016 - 20:31

» Ich kann keine Hintergrundbilder hochladen
von Serv Mo 19 Sep 2016 - 19:59

Partner
free forum

Admin und Moderator ist die gleiche Person

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Admin und Moderator ist die gleiche Person

Beitrag von Galina am Fr 6 Apr 2012 - 17:05

Hallo Ihr Lieben,

ich habe vorhin meine Nutzer-und Gruppen bearbeiten wollen.

Ich stehe da zwei Mal einmal als Moderator und dann als Admin. Den Versuch den Admin als offene Gruppe anzulegen ist nicht geglückt.Ich kann da nicht weiterklicken.

Stehe ich da jetzt immer als Moderator und als Admin?

Ehrlich gesagt weiss ich gar nicht was eine offene -geschlossene-unsichtbare Gruppe ist!

Ich möchte auch nicht gerne etwas verändern was nachher nicht mehr rückgängig gemacht werden kann.

Ich bitte um Hilfe.

Alles Liebe Galina

Galina
Stammgast
Stammgast

Beiträge : 270
Anmeldedatum : 18.02.12

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Admin und Moderator ist die gleiche Person

Beitrag von ~Julian~ am Fr 6 Apr 2012 - 17:18

Hallo Galina! (:

Wenn du Gruppen anlegst, dann brauchst du immer einen Gruppenmoderator, der diese Gruppe verwaltet. Du stehst also sowohl bei der Admingruppe als Gruppenmoderator - weil du der Gründer bist - und bei der Modgruppe ebenso, weil es diese Gruppe automatisch vom Forum angelegt wurde.

Wenn du nun einige User in deinem Forum zu Moderatoren ernannt hast, dann kannst du den Gruppenmoderator unter Nutzer & Gruppen / Gruppenadministration im Adminbereich auch durch einen dieses neuen User ersetzen.

Du kannst eine Administratorengruppe niemals als "offene Gruppe" ansetzen. Das ist aus Sicherheitsgründen nicht erlaubt, weil nicht wahllos irgendwelche Leute dein ganzes Forum übernehmen sollen und im Adminbereich tun und lassen können, was sie wollen.

Eine offene Gruppe ist eine Gruppe, wo Mitglieder auf einen "Anmeldebutton" klicken können und dann in diese Gruppe eingeschrieben werden, dass kann beispielsweise ein Gruppe sein, wo du dann nur User drinstehen, die den Newsletter von deinem Forum erhalten wollen oder ebenso etwas. (;

Eine geschlossene Gruppe ist eine Gruppe, wo sich keine Mitglieder einschreiben können, sie wird zwar genauso wie eine offene Gruppe auf dem Index angezeigt und kann auch mit einer Farbe hinterlegt werden, aber nur du als Admin kannst neue Gruppenmitglieder hinzufügen.

Ein unsichtbare Gruppe ist eine Gruppe, die zwar existiert, aber nicht auf dem Index angezeigt wird, so kannst du zum Beispiel versteckt Mitglieder hinzufügen, die beispielsweise zu besonderen Bereichen Zugang haben sollen. Diese Mitglieder behalten dann aber die Farbe ihrer "alten" Gruppe bei und sind ebenso in der unsichtbaren Gruppe. (:

Ich hoffe, ich hab's einigermaßen verständlich erklärt.
Liebe Grüße. (:

~Julian~
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1713
Anmeldedatum : 26.03.12

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Admin und Moderator ist die gleiche Person

Beitrag von Galina am Fr 6 Apr 2012 - 17:28

Hallo Julian,

Du hast das toll erklärt und ich danke Dir für Deine Hilfe. Ich werde gleich in meinem Forum schauen.

Ich freue mich sehr, dass auch einem Anfänger wie mir immer alles so schön erklärt wird.

Alles Liebe Galina

Galina
Stammgast
Stammgast

Beiträge : 270
Anmeldedatum : 18.02.12

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Admin und Moderator ist die gleiche Person

Beitrag von ~Julian~ am Fr 6 Apr 2012 - 17:44

Kein Problem! Gern geschehen. (:

Liebe Grüße.

~Julian~
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1713
Anmeldedatum : 26.03.12

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Admin und Moderator ist die gleiche Person

Beitrag von Galina am Mo 9 Apr 2012 - 22:00

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe, dass Ihr schöne Ostertage hattet und Ihr Euch schön erholt habt.

Ich habe noch eine Frage zu der geschlossenen Gruppe.
Wenn ich eine geeschlossene Gruppe anlegen sind die Beiträge von "normalen Mitglieder" nicht einsehbar?

Oder gibt es da noch etwas anderes?

Alles Liebe Galina

Galina
Stammgast
Stammgast

Beiträge : 270
Anmeldedatum : 18.02.12

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Admin und Moderator ist die gleiche Person

Beitrag von ~Julian~ am Mo 9 Apr 2012 - 22:24

Hallo Galina (:

Wenn du eine geschlossene Gruppe angelegst, bedeutet das nur, dass nur Administratoren bzw. Gruppenmoderatoren Mitglieder in die Gruppe einfügen dürfen. Die Beiträge sind weiterhin für alle Nutzer sichtbar solange sie die Rechte besitzen bestimmte Foren einsehen zu dürfen.

Wenn du nun bespielsweise ein Forum angelegst, wo nur die Mitglieder der geschlossenen Gruppe Beiträge lesen und schreiben dürfen, dann können das die "normalen" Mitglieder natürlich nicht, solange diese aber genauso wie die Mitglieder geschlossenen Gruppe Zugang zu diesem Forum & somit auch Schreibrechte habe, können sie die Beiträge lesen, sie zitieren und darauf antworten.

Liebe Grüße (:

~Julian~
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1713
Anmeldedatum : 26.03.12

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Admin und Moderator ist die gleiche Person

Beitrag von Galina am Di 10 Apr 2012 - 6:43

Hallo Julian,
ich danke Dir für Deine Antwort. Ich werde es gleich austesten.


Alles Liebe Galina

Galina
Stammgast
Stammgast

Beiträge : 270
Anmeldedatum : 18.02.12

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Admin und Moderator ist die gleiche Person

Beitrag von Galina am Di 10 Apr 2012 - 7:15

Hallo Ihr Lieben,

ich weiss ja, dass ich keine Werbung für mein Forum machen darf und dass ich an die Moderatoren keine Mail schreiben darf, aber ich weiss mir sonst keinen Rat Euch das zu zeigen.

Ich habe mir den Bereich angeschaut, den ich nur für auserwählte Mitglieder einrichten möchte. Dieser Bereich muss 100 % sicher sein, dass kein anderes Mitglied diesen Bereich betreten und lesen darf, denn es sollen ganz persönliche Daten dort hinein.

Unter erweiterten Befugnissen habe ich versucht etwas zu ändern. Ich muss ehrlich schreiben, dass ich mit diesen ganzen Häkchen und Kästchen nicht klar komme.

Gibt es eine Anleitung für:

- nur bevorzugte Mitglieder eintragen
- nicht lesbar für andere Mitglieder


Alles Liebe Galina




http://energiezauber.forumieren.com/f49-geschutzter-bereich-fur-sensible-daten

Galina
Stammgast
Stammgast

Beiträge : 270
Anmeldedatum : 18.02.12

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Admin und Moderator ist die gleiche Person

Beitrag von Gast am Di 10 Apr 2012 - 7:58

Das kannst du nur mit bei den Berechtigungen einstellen.
Zuerst erstellst du mal ein neues Forum, das für die anderen User und Gäste nicht einsehbar ist, also keine Leserechte d.h. Hakerl raus.
Dort schiebst du dann die User rein, die dort rein dürfen. Vergiss aber nicht gleichzeitig alle anderen Rechte neu zu setzen.

Am Rande bemerkt: 100% sicher ist gar nix. Du brauchst nur einmal ein Hakerl nicht richtig setzen oder vergisst was, dann kann jeder dort rein und sensible Daten haben meiner Meinung nach in einem öffentlichen Forum nix verloren. Ausserdem haben da Admins immer und überall Zugriff und natürlich das Technik Team von Forumieren! Dazu kommen unvorhergesehene Fehler im technischen Bereich (Software).
Aber das ist meine persönliche Meinung.

Lese dir die Beiträge bei *Berechtigungen* gut durch, dann wirst du sicher fündig werden.

http://hilfe.forumieren.com/search?mode=searchbox&search_keywords=Berechtigungen&show_results=topics

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Admin und Moderator ist die gleiche Person

Beitrag von Galina am Di 10 Apr 2012 - 8:15

Hallo Julie,

ich schätze Deine persönliche Meinung. Ich werde mir das mal durch den Kopf gehen lassen.

Danke Galina

Galina
Stammgast
Stammgast

Beiträge : 270
Anmeldedatum : 18.02.12

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Admin und Moderator ist die gleiche Person

Beitrag von Gast am Di 10 Apr 2012 - 8:42

Danke,
Nicht zu vergessen die User, die ihr Passwort an User weiter geben, die deine besonderen Berechtigungen haben und somit auch alles auslesen können. Alles schon da gewesen, ich hatte mal 6 User auf einen Account Very Happy

Es geht alles gut solange nicht gestritten wird und ich denke, dass mit Daten schon genug Missbrauch begangen wird.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Admin und Moderator ist die gleiche Person

Beitrag von Galina am Di 10 Apr 2012 - 8:51

Hallo Julie,

ich stimme Dir voll zu.
Ich weiss ja dass fast jeder von uns schon gläsern ist, sei es durch das Internet facebook usw. oder im realen Leben durch Karten uvm..
Dieses möchte ich verhindern, da wir nach vermissten Tieren suchen und da oft Daten von Usern gebraucht werden, werde ich versuchen eine andere Lösung zu finden.
Vielleicht mache ich das über mail -Kontakt?

Ich danke Dir von ganzem Herzen Galina

Galina
Stammgast
Stammgast

Beiträge : 270
Anmeldedatum : 18.02.12

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Admin und Moderator ist die gleiche Person

Beitrag von Gast am Di 10 Apr 2012 - 9:02

@Galina schrieb:Hallo Julie,

ich stimme Dir voll zu.
Ich weiss ja dass fast jeder von uns schon gläsern ist, sei es durch das Internet facebook usw. oder im realen Leben durch Karten uvm..
Dieses möchte ich verhindern, da wir nach vermissten Tieren suchen und da oft Daten von Usern gebraucht werden, werde ich versuchen eine andere Lösung zu finden.
Vielleicht mache ich das über mail -Kontakt?

Ich danke Dir von ganzem Herzen Galina

Eine gute Idee Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Admin und Moderator ist die gleiche Person

Beitrag von #Frank am Di 10 Apr 2012 - 10:45

So, pass auf ich werde das nun noch einmal beschreiben und dir anhand eines Beispiels zeigen, wie du solch eine Gruppe erstellst und dann ein Forum nur für diese Gruppe Sichtbar und einsehbar machst.

Ich gehe davon aus, das du schon eine Gruppe erstellt hast in die du die User eingesetzt hast, die diesen Besonderen Bereich sehen und betreten dürfen.
Dabei spielt es keine Rolle, ob das eine offene, geschlossene oder Unsichtbare Gruppe ist. Was es damit auf sich hat ist oben ja beschrieben.
In meinem Beispiel heißt die Gruppe: Premium User und das Forum heißt: Premiumbereich
Wenn du das Forum erstellt hast, dann stellst du die Befugnisse so ein:

Das ist die Ansicht der Befugnis Einstellung, wie du sie sehen kannst, wenn du unterhalb auf "Fortgeschrittenen Methode" klickst.
Es fällt auf, das im oberen Teil die Harken bei Gast und Mitglieder entfernt sind.
Im unteren Teil siehst du die Gruppe "Premium User" die in diesem Forum alle Rechte haben.
Die Gruppen "Moderatoren" und Gruppenmoderatoren" beachtest du hier nicht. Die Moderatorengruppe kannst du zulassen, musst du aber nicht.
Die Admins kannst du nicht entfernen, weil ein Admin zu allen Bereichen Zugang hat. Das erkennst du ja auch daran, das diese Harken inaktiv dargestellt sind.
Wenn du nun alle Harken bei den Gruppen entfernt hast, die nicht in diesen Bereich rein kommen sollen und nur die Harken bei der Gruppe gesetzt hast die in diesen Bereich Einsicht haben sollen, dann ist alles in Ordnung und nur die Mitglieder die dann in der Gruppe "Premium User" können diesen Bereich sehen und auch dort schreiben.
Auch Suchmaschinen haben in diesen Bereich keinen Einblick, weil eine Suchmaschine als Gast behandelt wird und auch nur das lesen kann, was ein normaler Gast in deinem Forum sehen kann.

Noch etwas:
Du siehst auf meinem Bild, das es noch eine Gruppe "Jury" gibt. Es gibt auch ein Forum in das nur die Mitglieder dieser Gruppe Zugang haben.
Die Befugnisse dieses Forums sehen so aus:

Du kannst hier erkennen, das nur die Mitglieder der Gruppe "Jury" und die Administratoren Rechte in diesem Forum haben.
Genau so musst du mit deinem Bereich vorgehen. Dann hast du das was du eigentlich haben möchtest.
Ich habe es in all den Jahren noch nicht erlebt, das es hier zu einer Störung gekommen ist und das Unbefugte User zu einer dieser Bereiche Zugang haben.
Genau so kannst du Vorgehen, wenn du dir einen Moderatorenbereich zu dem nur die Moderatoren Zugang haben, oder einen Bereich nur für die Admins einrichten möchtest.
Es ist immer die gleiche Vorgehensweise.


Zuletzt von #Frank am Di 10 Apr 2012 - 10:53 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 34499
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Admin und Moderator ist die gleiche Person

Beitrag von Galina am Di 10 Apr 2012 - 10:47

Hallo Ihr Lieben,

ich möchte meine Nutzer-und Gruppen bearbeiten.

Ich stehe da zwei Mal einmal als Moderator und dann als Admin.

Stehe ich da jetzt immer als Moderator und als Admin? Ich möchte eigentlich als Admin erscheinen. Sad



Ich bitte um Hilfe.

Alles Liebe Galina

Galina
Stammgast
Stammgast

Beiträge : 270
Anmeldedatum : 18.02.12

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Admin und Moderator ist die gleiche Person

Beitrag von Galina am Di 10 Apr 2012 - 10:54

Hallo Frank,

ich freue mich, dass Du mir alles so schön erklärst. Ich werde mir Deinen Beitrag gleich ausdrucken und es versuchen.



#Frank schrieb:So, pass auf ich werde das nun noch einmal beschreiben und dir anhand eines Beispiels zeigen, wie du solch eine Gruppe erstellst und dann ein Forum nur für diese Gruppe Sichtbar und einsehbar machst.


Ach, ich habe noch gar nichts angelegt, denn ich habe mich ehrlich gesagt einfach noch nicht getraut. Embarassed Ich hatte einfach Angst, dass ich da was verstelle.


Alles Liebe Galina

Galina
Stammgast
Stammgast

Beiträge : 270
Anmeldedatum : 18.02.12

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Admin und Moderator ist die gleiche Person

Beitrag von #Frank am Di 10 Apr 2012 - 10:55

@Galina schrieb:Hallo Ihr Lieben,

ich möchte meine Nutzer-und Gruppen bearbeiten.

Ich stehe da zwei Mal einmal als Moderator und dann als Admin.

Stehe ich da jetzt immer als Moderator und als Admin? Ich möchte eigentlich als Admin erscheinen. Sad



Ich bitte um Hilfe.

Alles Liebe Galina
Sag mal was soll das denn jetzt? Das ist doch die Gleiche Frage wie die die du oben schon gestellt hast.
Was soll das? Es ist doch oben schon erklärt wurden. Willst du uns nun veralbern?



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 34499
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Admin und Moderator ist die gleiche Person

Beitrag von #Frank am Di 10 Apr 2012 - 10:57

@Galina schrieb:Hallo Frank,

ich freue mich, dass Du mir alles so schön erklärst. Ich werde mir Deinen Beitrag gleich ausdrucken und es versuchen.



#Frank schrieb:So, pass auf ich werde das nun noch einmal beschreiben und dir anhand eines Beispiels zeigen, wie du solch eine Gruppe erstellst und dann ein Forum nur für diese Gruppe Sichtbar und einsehbar machst.


Ach, ich habe noch gar nichts angelegt, denn ich habe mich ehrlich gesagt einfach noch nicht getraut. Embarassed Ich hatte einfach Angst, dass ich da was verstelle.


Alles Liebe Galina

Du wirst schon eine Gruppe erstellen müssen und so vorgehen wie ich es beschrieben habe.
Das erstellen einer Gruppe ist die Grundvoraussetzung dafür, das du für das Forum die Befugnisse so wie beschrieben einstellen kannst.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 34499
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Admin und Moderator ist die gleiche Person

Beitrag von Galina am Di 10 Apr 2012 - 11:35

Hallo Frank,

ich werde mich am heutigen Nachmittag mit der Thematik befassen.

Danke Galina

Galina
Stammgast
Stammgast

Beiträge : 270
Anmeldedatum : 18.02.12

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Admin und Moderator ist die gleiche Person

Beitrag von Galina am Di 10 Apr 2012 - 14:38

Hallo Frank,

entschuldigung. Da habe ich etwas verkehrt gemacht. ich habe es aus Versehen nochmal eingestellt.

Alles Liebe Galina

Galina
Stammgast
Stammgast

Beiträge : 270
Anmeldedatum : 18.02.12

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Admin und Moderator ist die gleiche Person

Beitrag von Galina am Di 10 Apr 2012 - 15:42

Hallo Frank,

ich habe es versucht und ich bin echt da am verzweifeln. Wie kriege ich denn das Mitglied darein. Da gibt es keinen Button zum Klicken.

Und wenn ich bei dem Mitglied bin steht da nur etwas von Moderator.

Alles Liebe Galina

Galina
Stammgast
Stammgast

Beiträge : 270
Anmeldedatum : 18.02.12

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Admin und Moderator ist die gleiche Person

Beitrag von Galina am Di 10 Apr 2012 - 16:00


Hallo Ihr Lieben,

ich glaube ich habe da was gefunden.

Alles Liebe Galina


http://hilfe.forumieren.com/t18834-private-gruppe?highlight=gruppe

Galina
Stammgast
Stammgast

Beiträge : 270
Anmeldedatum : 18.02.12

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Admin und Moderator ist die gleiche Person

Beitrag von #Frank am Di 10 Apr 2012 - 17:06

Sag mal, findest du es Richtig, das du alle vier Minuten hier einen Antwort Postest?
Hast du dir eigentlich schon mal unsere Regeln durchgelesen.
Solltest du in Zukunft noch etwas zu deinem letzten Beitrag hinzufügen wollen und es hat noch keiner darauf geantwortet, dann benutze bitte die Edit Funktion in dem du auf diesen Button in deinem Beitrag klickst und dann das hinzufügst, was dir noch eingefallen ist.
Mehrfach Postings sind hier ein Grund, das du eine Verwarnung bekommen kannst.

Bitte beantworte mir nur noch eine Frage:
Hast du nun gefunden was du gesucht hast, und hast du es geschafft es so einzurichten, wie ich es oben beschrieben habe?

Edit: Ich habe die Daten für den Zugang von dir noch. stimmen die noch?Ich würde dann mal bei dir rein schauen, wenn du es willst.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 34499
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Admin und Moderator ist die gleiche Person

Beitrag von Galina am Di 10 Apr 2012 - 17:25

Hallo Frank,

ich denke mir heute ist nicht mein Tag.

Ich habe versucht es hinzubekommen. Ich würde mich freuen, wenn Du mal schauen würdest, ob es so richtig ist.

Ich habe eine Verwarnung bekommen. Oje, das wollte ich nicht. Da bin ich ja traurig, aber ich weiss ja, dass ich mich an die Regeln halten muss.


Alles Liebe Galina


Galina
Stammgast
Stammgast

Beiträge : 270
Anmeldedatum : 18.02.12

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Admin und Moderator ist die gleiche Person

Beitrag von #Frank am Di 10 Apr 2012 - 17:31

Du hast noch keine Verwarnung bekommen, aber es ist kurz davor. Wink

Ich schaue jetzt in dein Forum und dann stelle ich es dir mal ein.
Ich mache Gleich in deinem Forum ein Thread auf, in dem ich dir dann noch mal alles genau beschreibe.

Edit:
So, fertig. Ich habe im Bereich "Tasso" eine Beschreibung erstellt, was ich gemacht habe. Auch habe ich dir dort noch ein paar andere Sachen aufgeschrieben.
Ich habe dir auch ein neuen Bereich "Archiv" eingerichtet, in den du alle Beiträge verschieben kannst, die nicht mehr im Forum zu sehen sein sollen, aber die du noch behalten willst.
Zum Archiv haben nur die Administratoren Zugang.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 34499
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten