Lexi Help
Die neuesten Themen
» Private Nachrichten
von inde Gestern um 22:32

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde Gestern um 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde Gestern um 20:38

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von #Frank Gestern um 16:57

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Sa 24 Sep 2016 - 11:29

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Do 22 Sep 2016 - 20:30

» [phpBB2] Gruppen in der Wer is Online Anzeige "trennen"
von TheRollyJoger Mi 21 Sep 2016 - 10:49

» Yaruma - Fantasy-RPG Forum
von Alketa Di 20 Sep 2016 - 21:34

» [phpBB3] Links automatisch kursiv
von inde Di 20 Sep 2016 - 17:37

» [Invision] Kompletter Css-Codebaum gesucht !
von inde Di 20 Sep 2016 - 13:12

» Filmforum "Dark Movie Dreams"
von Ray Di 20 Sep 2016 - 11:56

» Forumseite mit Mailware verseucht ?
von inde Mo 19 Sep 2016 - 20:31

» Ich kann keine Hintergrundbilder hochladen
von Serv Mo 19 Sep 2016 - 19:59

» SQL Zugang
von inde Mo 19 Sep 2016 - 18:56

» Design vergrößern. Probleme mit Design.
von Minka02 Mo 19 Sep 2016 - 17:42

Partner
free forum

servimg scheint nicht zu funktionieren

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

servimg scheint nicht zu funktionieren

Beitrag von duncan am Do 5 Apr 2012 - 16:26

Hallo zusammen,

wir können in unserem Forum seit 2 Tagen über servimg keine Bilder mehr hochladen.
Bisher habe ich hier im Forum keine anderen Meldungen darüber gelesen, daher dachte ich mir, ich mache mal einen Thread dazu auf. Liegt es an einer allgemeinen Störung?

duncan

duncan
Premium-User
Premium-User

Männlich Beiträge : 408
Anmeldedatum : 14.03.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: servimg scheint nicht zu funktionieren

Beitrag von #Frank am Do 5 Apr 2012 - 16:32

Ich denke mal nicht, das es an Servimg liegt. Kannst du mal versuchen hier ein Bild hoch zu laden?
Vor 10 Minuten hat das bei mir einwandfrei geklappt.
Wie sieht es denn aus wenn du es versuchst? Bekommst du eine Meldung angezeigt?
Hast du mal in deinen Browser Einstellungen nachgesehen, ob du nicht durch Zufall die Server von Servimg.com blockiert hast (das hatte ich auch schon öfter bei einem User gehabt, das der mit einem Unbewussten Tastenkürzel eine solche Sperre im Browser eingerichtet hatte).

Edit:
Du schreibst "wir"; betrifft das mehrere User oder nur einen?
Benutzt ihr zufällig den gleichen Provider?



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 34499
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: servimg scheint nicht zu funktionieren

Beitrag von duncan am Do 5 Apr 2012 - 16:39

Hallo Frank,

also es ist bei zwei Usern. Allerdings benutzen wir den gleichen Computer. In den Einstellungen scheint alles in Ordnung zu sein. Aber jetzt, da du es ansprichst, dieses Problem besteht, seitdem wir den neuen Firefox heruntergeladen haben. Hier im Forum geht es auch nicht. Es gibt keine Fehlermeldung. Wenn ich auf Durchsuchen klicke, passiert einfach gar nichts.

duncan

duncan
Premium-User
Premium-User

Männlich Beiträge : 408
Anmeldedatum : 14.03.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: servimg scheint nicht zu funktionieren

Beitrag von #Frank am Do 5 Apr 2012 - 16:46

Nun, wenn es sich um den gleichen Rechner handelt, dann kann man eigentlich fast davon ausgehen, das es doch ein Problem mit dem Rechner gibt.
Welche FF Version hast du denn installiert?
Bei mir ist es 11.0 und es gibt keine Probleme.
Was auch sein kann, ist das deine AV oder Firewall die Server von Servimg.com blockiert.
Du kannst ja mal versuchen ob es klappt, wenn du deinen Firewall mal deaktivierst (Keine anderen Fenster dabei offen haben, als die Foren) und es dann mal versuchst.Wenn das klappt, dann hast du den schuldigen gefunden.
Du Aktivierst dann sofort die Firewall wieder und dann musst du in den Einstellungen der Firewall nachsehen, ob du dort eine Liste der Blockierten Adressen findest. Da wird fast sicher das Problem bestehen.
Es ist möglich, das durch ein Update der Firewall oder der AV Software diese Adresse mit auf die Liste der gefährlichen Seiten geraten ist.
All das solltest du bitte mal prüfen.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 34499
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: servimg scheint nicht zu funktionieren

Beitrag von duncan am Do 5 Apr 2012 - 16:47

Hallo Frank,

alles klar. Dann mache ich mich heute Abend mal dran und gebe dann hier bescheid. Erst einmal vielen Dank.

duncan

duncan
Premium-User
Premium-User

Männlich Beiträge : 408
Anmeldedatum : 14.03.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: servimg scheint nicht zu funktionieren

Beitrag von #Frank am Do 5 Apr 2012 - 16:56

O.k. dann mach das mal.
Ich gehe fest davon aus, das irgend eine Anwendung auf deinem Rechner die Adresse blockiert. Nun gilt es heraus zu finden, welche das ist und ihr das wieder abzugewöhnen.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 34499
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten