Das Forum der Foren
Willkommen im offiziellen Supportforum von Forumieren!

Um alle Vorteile unseres Forums zu nutzen, melden Sie sich bitte an. Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich ein.


Erstellen Sie ein kostenloses Forum wie dieses hier.

Hilfe für Mensch und Tier

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Richtig Hilfe für Mensch und Tier

Beitrag von Galina am Do 5 Apr 2012 - 15:55

Hallo Ihr Lieben,

auch ich möchte gerne mein Forum vorstellen.



Titel des Forums: Energiezauber Hilfe für Mensch und Tier

Beschreibung des Forums:

Dieses Forum ist aus einer Idee entstanden, die ich endlich verwirklichen möchte. Menschen und Tieren unterstützend zu helfen ist der Leitgedanke für dieses Forum.

Wir ersetzen natürlich keinen Hausarzt, aber wir können Mensch und Tier begleiten wieder in ihre innere Balance zu kommen.
Sei es mit Bachblüten, Schüsslersalzen, Edelsteinen oder anderen naturheilkundlichen Methoden. Weiterhin haben wir einen Heilkreis und Themen wie Licht- und Energiearbeit. Für unsere Tiere bieten wir die Tierkommunikation an. Ein wichtiges Thema spielt auch der Tierschutz.
Ganz neu im Forum haben wir die Lenormand-Lernkarten: „Die Brücke“. Diese Karten sind keine normalen Lenormandkarten sondern wurden mit 9 Ereigniskarten ergänzt.

Link zum Forum: www.energiezauber.forumieren.com


Datum der Erstellung: 16.02.2012

Nickname des Gründers: Galina

Vorstellung des Forum-Teams: Galina, das bin ich leite im Moment das Forum ganz alleine.

Welche Vorzüge hat dein Forum?

Wichtig ist einfühlsam und verständisvoll auf die Mitglieder einzugehen. Ein Nehmen und Geben ist selbstverständlich.

Über einen Besuch würde ich mich freuen. Vielleicht interessieren Euch die Themen und ich darf Euch als Mitglied begrüssen.


Ich wünsche Euch ein frohes Osterfest Galina



Galina
Stammgast
Stammgast

Beiträge : 270
Anmeldedatum : 18.02.12
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Richtig Hilfe für Mensch und Tier

Beitrag von Galina am Mi 24 Okt 2012 - 8:59

Hallo Ihr Lieben,

ich möchte gerne zum zweiten Mal mein Forum vorstellen. Dieses Mal in einem neuen Gewand. Hexekati und Frank haben mich tatkräftig unterstützt. Ich habe im Gästebereich einen Thread angelegt. Dort könnt Ihr schreiben, wie Euch der neue Style gefällt.



Titel des Forums: Energiezauber Hilfe für Mensch und Tier

Beschreibung des Forums:

Dieses Forum ist aus einer Idee entstanden, die ich endlich verwirklichen wollte. Menschen und Tieren unterstützend zu helfen ist der Leitgedanke für dieses Forum.

Wir ersetzen natürlich keinen Hausarzt, aber wir können Mensch und Tier begleiten wieder in ihre innere Balance zu kommen.
Sei es mit Bachblüten, Schüsslersalzen, Edelsteinen oder anderen naturheilkundlichen Methoden. Weiterhin haben wir einen Heilkreis und Themen wie Licht- und Energiearbeit.

Für unsere Tiere bieten wir die Tierkommunikation an. Das Hauptaugenmerk wird hier auf vermisste Tiere und Tiere mit Auffälligkeiten gelegt.

Weiter bieten wir die Möglichkeit anhand von den Lenormandkarten uns zu unterstützen.

Ein wichtiges Thema spielt auch der Tierschutz. Zur Zeit läuft bei uns ein Tiergeschichten-Schreibwettbewerb an dem auch Ihr dran teilnehmen dürft. Diese Geschichten sollen dem Tierschutz zu Gute kommen.

Weiter haben wir einen offenen Bereich für vermisste Tiere.

Link zum Forum: www.energiezauber.forumieren.com


Datum der Erstellung: 16.02.2012

Nickname des Gründers: Galina

Vorstellung des Forum-Teams: Galina, das bin ich und unsere liebe Aine.

Welche Vorzüge hat dein Forum?

Wichtig ist einfühlsam und verständisvoll auf die Mitglieder einzugehen. Ein Nehmen und Geben ist selbstverständlich.

Über einen Besuch würde ich mich freuen. Vielleicht interessieren Euch die Themen und ich darf Euch als Mitglied begrüssen.


Alles Liebe Galina

Galina
Stammgast
Stammgast

Beiträge : 270
Anmeldedatum : 18.02.12
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Richtig Re: Hilfe für Mensch und Tier

Beitrag von Emily Stein am Mi 14 Jun 2017 - 12:20

Hinweis: Anscheinend existiert das Forum nicht mehr oder ist nicht mehr aktiv.
Dein Thema wurde in den Papierkorb verschoben. Mehr Informationen gibt es hier.
avatar
Emily Stein
Freiwilliger Helfer
Freiwilliger Helfer

Weiblich Beiträge : 367
Anmeldedatum : 19.08.14
keine
Opera phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten