Das Forum der Foren
Willkommen im offiziellen Supportforum von Forumieren!

Um alle Vorteile unseres Forums zu nutzen, melden Sie sich bitte an. Wenn Sie bereits Mitglied sind loggen Sie sich ein.


Erstellen Sie ein kostenloses Forum wie dieses hier.
Regeln und nützliche Hinweise
Lexi Help
www.forumieren.de

[storniert]Bestellung - Forenstyle

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Falsch [storniert]Bestellung - Forenstyle

Beitrag von Passi am Di 3 Apr 2012 - 18:50

Hallo, ich würde gerne einen Style bestellen. Hierzu kurze Überblicksinfos zum Forum:

Name: Kawaii
Link zum Forum: Link
Mitglieder: 40
Beiträge: 5441
Art: Rollenspielforum im Manga/Anime-Style

Mein Wunsch:

Ich hätte gerne ein Forum, welches zu dem Thema passt. Es ist eine Art Reallife Anime Forum, das heißt es sollte etwas fröhlicher wirken und nicht so aussehen, als würde es in dem Forum um Zombies etc. gehen. Ich persönliche fände als [b]Grundfarbe ein helles blau (vielleicht Himmel- oder Babyblau?!) sehr schön, ist aber nicht zwingend notwendig. Wichtig ist einfach nur, dass alles miteinander harmoniert.
Ich mag es auch, wenn die Ecken vielleicht etwas runder sind und alles nicht so markant wirkt.
Es wäre schön, wenn der Header beibehalten werden könnte, oder vielleicht ein ähnlicher verwendet werden könnte.
Ganz praktisch wäre auch eine Art "Toolbar" am linken Rand wie in diesem Forum -> Link ... Ich finde das Design im Ganzen von dem Forum sehr schön.



Zuletzt von Hexekati am Di 3 Apr 2012 - 20:42 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Textformatierungen sind dem Staff vorbehalten!!! (Hexekati))
avatar
Passi
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 196
Anmeldedatum : 09.08.11
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Falsch Re: [storniert]Bestellung - Forenstyle

Beitrag von Hexekati am Di 3 Apr 2012 - 20:41

Ein Hentai Rollenspiel? oO
Ich weiß nicht, ob das so AGB-Konform ist?

Hast Du bei hitskin_logo keinen passenden Style gefunden? Da gibt es doch jede menge Manga Styles, die man mit personalisierten Buttons anpassen könnte. Warum noch einen Maga Style auf den Markt schmeißen? (Mit anderen Worten steht das so auch in den Regeln zur Stylebestellung)

Eine solche Navi-Bar können wir Dir nicht erstellen, dazu gibt es aber genügend Scripte hier im Forum Smile

Deswegen lehne ich nun Deine Anfrage ab. Solltest Du widererwarten keine Stylegrundlage gefunden haben, die hellblau ist oder Dir sonstwie gefällt, dann darfst Du Dich gerne wieder melden. Wie gesagt, Banner und Buttons extra für Dein Forum ist überhaupt kein Problem, nur kein kompletter Manga Style.
avatar
Hexekati
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 3523
Hinweis : Bei Änderungswünschen einen neuen Thread aufmachen, PN's werden nicht beantwortet
Anmeldedatum : 21.03.08
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten