Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Kann Forum nicht aktivieren

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Kann Forum nicht aktivieren

Beitrag von Julrond am Mo 2 Apr 2012 - 19:26

Hallo,

ich habe mich wie beschrieben angemeldet, die Bestätigungsemail zur Forenfreischaltung bekommen, doch wenn ich auf den link klicke komme ich nur auf die Seite auf der man ein neues Forum erstellen kann.

Ich habe schon die Suchfunktion hier benutzt aber leider nichts passendes gefunden und hoffe deshalb, dass man mir hier weiterhelfen kann.

Viele Grüße

Julrond
Neuling
Neuling

Beiträge : 2
Anmeldedatum : 02.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kann Forum nicht aktivieren

Beitrag von Cyborg112233 am Mo 2 Apr 2012 - 19:33

Hallo,

dass eine Forenerstellung bestätigt werden muss, ist mir neu, offensichtlich ist das was neues. Ich habe es aber gerade ausprobiert und es stimmt, der Link führt lediglich auf die Seite, wo man ein Forum erstellen kann.
Ich denke hier muss ein Admin oder die Technik ran.
Tut mir Leid für die Umstände.

Cyborg112233
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 2362
Anmeldedatum : 08.10.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kann Forum nicht aktivieren

Beitrag von Julrond am Mo 2 Apr 2012 - 20:01

Danke für die schnelle Antwort. Ich habe es jetzt einfach noch einmal versucht und plötzlich ging es (nach gefühlten unendlichen fehlgeschlagenen Versuchen -> hatte verschiedene Browser usw durchprobiert).

Keine Ahnung woran es lag, aber nun geht es ja.

Schönen Abend noch =)

Julrond
Neuling
Neuling

Beiträge : 2
Anmeldedatum : 02.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kann Forum nicht aktivieren

Beitrag von Cyborg112233 am Mo 2 Apr 2012 - 20:26

Okay, schön dass es klappt.
Ich teste es nachher auch nochmal.

-done-

Cyborg112233
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 2362
Anmeldedatum : 08.10.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten