Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Gestern um 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44

» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:04

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

» Datenback-Dump?
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 22:02

» Einloggen nicht mehr möglich [erbitte schnelle Rückmeldung!]
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 8:15

Beiträge mit den meisten Reaktionen des Monats
» Beitrag von Joost in  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
( 2 )


» Beitrag von Joost in Entdeckt die neue Option Servimg Premium
( 2 )


» Beitrag von T.G. in Zugangsdaten vergessen/verloren
( 1 )


» Beitrag von Skouliki in PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
( 1 )


» Beitrag von Skouliki in PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
( 1 )


interessantes Forumieren Forum

+9
BDW
sweetblume
ArtGraphicsFLO
#Frank
darkgronaddel
jany
Yoshi55
Hexekati
Cyborg112233
13 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

interessantes Forumieren Forum  Empty interessantes Forumieren Forum

Beitrag von Gast So 6 Nov 2011 - 8:43

Wie bekommt an so etwas nur hin. ? http://www.never-utopia.com/
Ich möchte nicht wissen wie viel Arbeit darin steckt. Very Happy
Aber da kann man sehen, was alles machbar ist.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

interessantes Forumieren Forum  Empty Re: interessantes Forumieren Forum

Beitrag von Cyborg112233 So 6 Nov 2011 - 9:43

Wow, also ich habe ja wirklich schon einiges gesehen ... aber DAS Shocked
Das übertrifft wirklich alles was ich bisher sah ...
Das ist eine richtig super tolle Arbeit und perfekt umgesetzt Very Happy
Man merkt dass der Admin echt Ahnung davon hat
Und das Forum hat mehr Mitglieder als unser Support
Die Ladezeiten waren bei mir wirklich grausam, aber das lässt sich nachvollziehen Wink
Ansonsten würde mich verschieden Sachen auch mal interessieren, wie die das hinbekommen haben ...
Vor allem der Style hat mich auch sehr überrascht, da er wirklich richtig klasse ist top

Top Arbeit, lieber französische Admin top anbet umkipp
avatar
Cyborg112233
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 2362
Anmeldedatum : 08.10.10
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

interessantes Forumieren Forum  Empty Re: interessantes Forumieren Forum

Beitrag von Hexekati So 6 Nov 2011 - 11:08

Wo hast Du das denn gefunden? Das Forum ist wirklich absolut Hammer. Die Ladezeit ist leider enorm, musste ein zweites mal Laden, bis ich dann die ganze Pracht gesehen habe.
Hexekati
Hexekati
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 3565
Anmeldedatum : 21.03.08
keine
Google Chrome phpBB2

Nach oben Nach unten

interessantes Forumieren Forum  Empty Re: interessantes Forumieren Forum

Beitrag von Yoshi55 So 6 Nov 2011 - 11:08

WOW umkipp

Da muss wirklich viel Arbeit drinstecken top
Ich finde, dass viele französische Foren sehr aufwändig aussehen, aber das o.o
Wirklich Top Arbeit top
Yoshi55
Yoshi55
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 27
Anmeldedatum : 20.06.11
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

interessantes Forumieren Forum  Empty Re: interessantes Forumieren Forum

Beitrag von Gast So 6 Nov 2011 - 11:41

Hexekati schrieb:Wo hast Du das denn gefunden? Das Forum ist wirklich absolut Hammer. Die Ladezeit ist leider enorm, musste ein zweites mal Laden, bis ich dann die ganze Pracht gesehen habe.
Ich habe in meinen Forum eine Sammlung von Pages und Foren, die ich entdecke und mir gefallen.
Die notiere ich dann und schau mir sie ab und an wieder an.
Heute mal wieder alle links angeschaut und das dabei entdeckt. Wink
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

interessantes Forumieren Forum  Empty Re: interessantes Forumieren Forum

Beitrag von jany So 6 Nov 2011 - 15:00

schon krass... denke der Admin arbeitet in diesem Bereich oder hatte viel hilfe ... den sowas ordern nicht mal die gescheitesten Homepages von Firmen her ... Klasse Arbeit , viel Erfolg!
avatar
jany
König
König

Männlich Beiträge : 428
Anmeldedatum : 22.10.09
2. Verwarnung
phpBB2

Nach oben Nach unten

interessantes Forumieren Forum  Empty Re: interessantes Forumieren Forum

Beitrag von darkgronaddel So 6 Nov 2011 - 15:37

Hui, also man kann da echt nur staunen, da ist sehr viel dabei, was ich am liebsten sofort umsetzen möchte...Kompliment von mir.
darkgronaddel
darkgronaddel
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 2446
Anmeldedatum : 16.08.09
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

interessantes Forumieren Forum  Empty Re: interessantes Forumieren Forum

Beitrag von #Frank So 6 Nov 2011 - 15:56

Ich denke einfach das der ein guter Grafiker ist oder das er einen Hat und das der sich viel mit dem Möglichkeiten des CSS3 Standards auseinander setzt.
Was mit CSS3 so alles möglich ist und wenn man dann auch noch etwas Javascript versteht, dann ist das kein großes Problem.
Ich denke aber das der Admin dort aus dem Bereich der WEB Seiten Gestaltung kommt.
Was hier auch sehr wichtig ist, ist die Idee.
Ohne Idee kommt man auch nicht auf solche Lösungen.
Was allerdings ein echtes Problem ist, ist der Internet Explorer.
Der gibt die Effekte lange nicht so gut wieder wie die anderen Browser.
Aber alles im allen richtig gut gemacht.
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

interessantes Forumieren Forum  Empty Re: interessantes Forumieren Forum

Beitrag von Cyborg112233 So 6 Nov 2011 - 16:26

Hmm, also das lässt mich ja nochmal drüber nachdenken, wie schnell ich JS lerne, ich wollte eigentlich erst im Januar anfangen, aber jetzt ... hmm :'D
Mal sehen, was draus wird, ich finde das Forum toll top
avatar
Cyborg112233
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 2362
Anmeldedatum : 08.10.10
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

interessantes Forumieren Forum  Empty Re: interessantes Forumieren Forum

Beitrag von Gast So 6 Nov 2011 - 19:47

Also ich weiss nicht, was an dem Forum gar so aussergewöhnlich ist, dass man dazu einen Thread aufmachen muss?

Mich spricht es jedenfalls nicht besonders an, die Schrift ist schwer zu lesen und das ganz Style ist zu eintönig gehalten (Für meinen Geschmack)
Ich habe jedenfalls schon viel schönere Foren gesehen, die mir auf Anhieb ins Auge gesprungen sind. Besonders dieses Forum hat von mir die beste Bewertung, im Style, in Farben, Anordung und Themen. Es ist erfrischend, gut leserlich und einfach von der Führung her Klasse!
Hab das hier bei den Werbeforen gefunden.

http://t-graphics.allyogame.com/

Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

interessantes Forumieren Forum  Empty Re: interessantes Forumieren Forum

Beitrag von #Frank So 6 Nov 2011 - 20:40

Na das dürfte Tatanka ja wie Öl runter gehen. flagge
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

interessantes Forumieren Forum  Empty Re: interessantes Forumieren Forum

Beitrag von Gast So 6 Nov 2011 - 20:43

Habe zwar nicht geschaut wem das gehört, war auch viel zu begeistert von den schönen Forum.
Na das Öl hat sie sich aber wirklich verdient top Rose
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

interessantes Forumieren Forum  Empty Re: interessantes Forumieren Forum

Beitrag von #Frank So 6 Nov 2011 - 23:20

Sie ist ein Er und du hättest das auf den ersten Blick sehen können, weil der Admin Nick dort der gleiche ist.
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

interessantes Forumieren Forum  Empty Re: interessantes Forumieren Forum

Beitrag von Gast Mo 7 Nov 2011 - 0:17

Ja, im Nachhinein habe ich das auch gesehen. Das Forum hatte ich mir schon vor Tagen angesehn. Mich interessiert der Nickname erst, wenn es darüber was zu disskutieren gibt, so wie jetzt.
Das Forum war zu der Zeit für mich interessanter wie der Betreiber. Bin ja dort nicht angemeldet.
Nicknamen interessieren mich erst an zweiter Stelle und ob das ein ER oder eine SIE ist, ist für mich nicht wichtig Smile
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

interessantes Forumieren Forum  Empty Re: interessantes Forumieren Forum

Beitrag von Gast Mo 7 Nov 2011 - 19:04

julie3 schrieb:Also ich weiss nicht, was an dem Forum gar so aussergewöhnlich ist, dass man dazu einen Thread aufmachen muss?

Mich spricht es jedenfalls nicht besonders an, die Schrift ist schwer zu lesen und das ganz Style ist zu eintönig gehalten (Für meinen Geschmack)
Ich habe jedenfalls schon viel schönere Foren gesehen, die mir auf Anhieb ins Auge gesprungen sind. Besonders dieses Forum hat von mir die beste Bewertung, im Style, in Farben, Anordung und Themen. Es ist erfrischend, gut leserlich und einfach von der Führung her Klasse!
Hab das hier bei den Werbeforen gefunden.



Danke für das Lob, julie3 Smile
Ja das Forum gehört mir und ja ich bin auch der Böse, der sich erlaubt, dazu extra einen Thread auf zu machen. Wink
Ich habe aber nicht diesen Thread eröffnet aus den Gesichtspunkten wie du es eventuell siehst.
Den Style würde ich nicht eintönig bezeichnen, er hat eben das Thema Piraten und da ist er hervorragend umgesetzt wurden.
Um das Aussehen oder die Lesbarkeit der Schrift ging es mir weniger, bei der Eröffnung dieses Threads, .... die finde ich auch nicht besonders.
Ich staune mehr über die ganzen Sachen die in diesen Forum eingebaut wurden und was eben alles machbar ist. Wink
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

interessantes Forumieren Forum  Empty Re: interessantes Forumieren Forum

Beitrag von ArtGraphicsFLO Mo 7 Nov 2011 - 19:10

COOLES PAGE hat er da gebastelt.. ja da drin steckt bestimmt viel FLASH und JAVA im spiel.. da braucht man mehr html kentnisse als design Wink
ArtGraphicsFLO
ArtGraphicsFLO
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 15.11.09
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

interessantes Forumieren Forum  Empty Re: interessantes Forumieren Forum

Beitrag von sweetblume Mo 7 Nov 2011 - 19:20

wow das ist echt eine toll Seite Shocked
sweetblume
sweetblume
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 29
Anmeldedatum : 06.10.11
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

interessantes Forumieren Forum  Empty Re: interessantes Forumieren Forum

Beitrag von #Frank Mo 7 Nov 2011 - 19:48

ArtGraphicsFLO schrieb:COOLES PAGE hat er da gebastelt.. ja da drin steckt bestimmt viel FLASH und JAVA im spiel.. da braucht man mehr html kentnisse als design Wink
Vieles wurde auch mit CSS3 Einstellungen gemacht.
Leider sind noch nicht alle Möglichkeiten die CSS3 bietet uneingeschränkt nutzbar, aber einiges geht schon.
Nur mal so als Tip:
Schaut euch das Forum mal mit dem IE an.
Dann fehlen all die schönen Effekte.
Daran erkennt man, was alles mit CSS3 Funktionen gemacht ist.
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

interessantes Forumieren Forum  Empty Re: interessantes Forumieren Forum

Beitrag von BDW Mo 7 Nov 2011 - 22:38


Das Forum ist wirklich sau stark gemacht! Hammer! Mit Opera lädt es auch recht schnell. ;-)
BDW
BDW
Geselle
Geselle

Beiträge : 75
Anmeldedatum : 03.11.11
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

interessantes Forumieren Forum  Empty Re: interessantes Forumieren Forum

Beitrag von inde Mo 7 Nov 2011 - 23:15

ArtGraphicsFLO schrieb:drin steckt bestimmt viel FLASH und JAVA im spiel.. da braucht man mehr html kentnisse als design Wink
Ich konnte auf der Seite nur ein Flash entdecken, dass Werbebanner von "Taf.......".
Alles andere hat er mit seinen Grafiken in HTML und CSS gelöst.

Design 1+, da es wirklich eine Menge Arbeit macht, wie die Grafiker unter Euch sicherlich wissen.
Auch wenn meine alten Augen hellere Grafiken bevorzugen.
Sicherlich war es nicht seine erste Arbeit soviel steht fest.
avatar
inde
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 5658
Anmeldedatum : 20.10.11
keine
Mozilla Firefox phpBB3

Nach oben Nach unten

interessantes Forumieren Forum  Empty Re: interessantes Forumieren Forum

Beitrag von Cyborg112233 Fr 11 Nov 2011 - 18:46

inde schrieb:Design 1+, da es wirklich eine Menge Arbeit macht, wie die Grafiker unter Euch sicherlich wissen.
Ich hab in Sachen Grafiken machen NULL Ahnung, aber ich weiß wie toll der Style ist :DD
Ich finde es klasse dass alles so gut passt Smile
Das sollte es in viel mehr Foren geben bounce

LG, Cyborg
avatar
Cyborg112233
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 2362
Anmeldedatum : 08.10.10
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

interessantes Forumieren Forum  Empty Re: interessantes Forumieren Forum

Beitrag von Mädchen-chan So 13 Nov 2011 - 11:28

Ich habe ein viel besseres gesehen, welches weniger ladezeit hat, und auch nicht so vollgepackt aussieht, ebenso Französisch, ich muss aber auch den Spaniern ein Lob aussprechen, besonders die Naruto RPG Foren sind bei ihnen toll!
Wenn ihr euch die Französischen Designs mal angesehen habt, findet ihr das ja nur so durchschnittlich Wink
Mädchen-chan
Mädchen-chan
Meister
Meister

Weiblich Beiträge : 174
Anmeldedatum : 05.06.10
1.Verwarnung
phpBB2

Nach oben Nach unten

interessantes Forumieren Forum  Empty Re: interessantes Forumieren Forum

Beitrag von Cyborg112233 So 13 Nov 2011 - 13:23

Mädchen-chan schrieb:Ich habe ein viel besseres gesehen, welches weniger ladezeit hat, und auch nicht so vollgepackt aussieht,
Dieses Forum würde ich mir gerne mal ansehen, wenn du einen Link hättest wäre ich sehr dankbar Smile

LG, Cyborg
avatar
Cyborg112233
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 2362
Anmeldedatum : 08.10.10
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

interessantes Forumieren Forum  Empty Re: interessantes Forumieren Forum

Beitrag von Mädchen-chan So 13 Nov 2011 - 20:11

Okay, ich suche es raus, denke das es Französisch war, kann auch Italienisch gewesen sein.
Ich poste wieder sobald ichs hab Wink
Mädchen-chan
Mädchen-chan
Meister
Meister

Weiblich Beiträge : 174
Anmeldedatum : 05.06.10
1.Verwarnung
phpBB2

Nach oben Nach unten

interessantes Forumieren Forum  Empty Re: interessantes Forumieren Forum

Beitrag von Cyborg112233 So 13 Nov 2011 - 20:12

Okay, danke Dir :-)
avatar
Cyborg112233
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 2362
Anmeldedatum : 08.10.10
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten