Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Leicht...angenervt -.-

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Leicht...angenervt -.-

Beitrag von Weißstern am Mo 2 Apr 2012 - 17:45

Hai, ich habe da mal ne Frage...

Ich habe mein Forum "Island Dogs"( http://island-dogs.forumieren.com/ ) beim Werbeforum reingestellt. Ich hatte mich an die Vorlage gehalten und hatte gedacht, das alles so richtig ist. War es auch. Doch dann wurden die Bedingungen für den Thread geändert und nun kann ich weder das Thema bearbeiten, noch einen Beitrag schreiben, um alles wieder den Anforderungen gerecht zu machen. Wie soll ich das bitte schaffen, mich an die Vorlage zu halten, wenn immer alles geändert wird und ich noch nicht einmal mehr in meinem Thread antworten kann, um alles wieder richtig zu machen?

Löscht mich ruhig, wenn ihr euer Forum vor Möchtegernspammern beschützen wollt -.-
Man merkt ich bin leicht verärgert -.-

Weißstern
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 26
Anmeldedatum : 08.01.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Leicht...angenervt -.-

Beitrag von Cyborg112233 am Mo 2 Apr 2012 - 17:53

Erstmal bitte ich dich, dich zu beruhigen, dass du dich aufregst hat keinen Sinn und bringt niemandem etwas.
Bei dir fehlen beispielsweise die Angaben des Erstellungsdatums oder die Vorzüge des Forums.
Dass du den Beitrag nicht bearbeiten kannst, liegt daran, dass er in den Papierkorb verschoben wurde.
Dazu mal bitte das hier lesen. Dort steht unter anderem:
Wenn deine Anzeige nicht richtig ist:
Wenn du dieses Zeichen im Titel deines Beitrages findest, hast du 24 Stunden Zeit, fehlende Informationen einzufügen oder Fehler auszubessern. Wenn diese Frist abgelaufen ist, wird deine Werbeanzeige in den Papierkorb geschoben.
Da du offensichtlich die Frist nicht eingehalten hast, wurde das Thema verschoben.
Du hast jetzt folgende Möglichkeiten:
1. Du eröffnest einen neuen Thread, der alle Angaben des Formulars enthält.
2. Du bist weiter schlecht gelaunt, motzt mit uns, weil wir unsere Regeln vertreten und lässt dich löschen, da du ja laut dir selbst ein "Möchtegernspammer" bist.

Ich hoffe ich konnte helfen. Smile

LG,
Cyborg

Cyborg112233
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 2362
Anmeldedatum : 08.10.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Leicht...angenervt -.-

Beitrag von Weißstern am Mo 2 Apr 2012 - 17:58

Es gibt ne Frist? o.O
Okay, das ändert alles, danke. Kannst es schließen.

Weißstern
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 26
Anmeldedatum : 08.01.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Leicht...angenervt -.-

Beitrag von Cyborg112233 am Mo 2 Apr 2012 - 18:02

Wenn ich das könnte, gerne.
Auf jeden Fall kann ich mal schreiben:

-done-

Cyborg112233
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 2362
Anmeldedatum : 08.10.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Leicht...angenervt -.-

Beitrag von Gast am Mo 2 Apr 2012 - 18:47

Versuch es bitte noch einmal Weißstern. Wink
Aber beachte dabei dann bitte die Anforderungen die hier erwünscht sind.
7 Tage Zeit, um seine Werbung zu korrigieren, ist recht Kurz - gebe ich zu - das kann man schnell übersehen.
Aber deswegen solltest du nicht sauer sein - es ist halt so wie es ist. Wink
Gebe nicht auf, setze eine neue Werbung rein, denn dein Forum sieht sehr viel versprechend aus. Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Leicht...angenervt -.-

Beitrag von Cyborg112233 am Mo 2 Apr 2012 - 18:50

Tatanka schrieb:Versuch es bitte noch einmal Weißstern. Wink
Aber beachte dabei dann bitte die Anforderungen die hier erwünscht sind.
7 Tage Zeit, um seine Werbung zu korrigieren, ist recht Kurz - gebe ich zu - das kann man schnell übersehen.
Aber deswegen solltest du nicht sauer sein - es ist halt so wie es ist. Wink
Gebe nicht auf, setze eine neue Werbung rein, denn dein Forum sieht sehr viel versprechend aus. Wink
Es sind zwar nur 24 Stunden, nicht 168, aber was soll's. Nett, dass du mich unterstützt. cyclops

Cyborg112233
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 2362
Anmeldedatum : 08.10.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Leicht...angenervt -.-

Beitrag von Gast am Mo 2 Apr 2012 - 18:59

24 Stunden ? cyclops
Ist ja noch kürzer...
Recht kurz um etwas zu ändern- findest du nicht?
Ich unterstütze immer gern, wenn es um den Erhalt von Forumierenkunden geht. Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Leicht...angenervt -.-

Beitrag von Cyborg112233 am Mo 2 Apr 2012 - 19:03

Das darfst du mir nicht sagen, ich hab die Regeln nicht festgelegt.
Wenn es einen bestimmten Grund gibt, dass man nichts mehr geändert hat, wenn man zum Beispiel im Urlaub war oder sonstiges, kann man ja immer noch einen Admin kontaktieren, das ist ja nicht das Problem.
Ansonsten musst du das ebenfalls Frank und ZP sagen, nur die entscheiden das.

Cyborg112233
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 2362
Anmeldedatum : 08.10.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Leicht...angenervt -.-

Beitrag von Zuckerpuppe am Mo 2 Apr 2012 - 20:46

Was ist an den Regeln so falsch oder nicht verständlich? Ist doch alles ausführlich erklärt?!

Viele andere hunderte User haben das auch hinbekommen.

Wenn man die Regeln vernünftig liest, findet man dort eine Präsentationsvorlage, an die man sich halten soll und auch eine Erklärung zur 24-Stunden Frist. Wenn man allerdings die Regeln nur überfliegt oder gar nicht liest, ist man selber schuld.

Einfach mal in Ruhe die Regeln lesen, bevor man losschreibt, dann kann auch nix schiefgehen Wink

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten