Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

User haben keinen Yanks-Button

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

User haben keinen Yanks-Button

Beitrag von kairos am Mo 2 Apr 2012 - 16:47

Habe das Bewertungssystem nach folgender Anleitung installiert http://hilfe.forumieren.com/t29563-bewertung-nur-in-einem-post?highlight=bewertung , so glaube ich jedenfalls, bekomme den Button auch angezeigt und kann die Mitglieder bewerten. Laut Feedback meiner Mitglieder haben sie diesen Button aber nicht. Werde langsam schon ganz fusselig.
HELP

PS. Meine Forum-Adresse : http://plaudern-baerenklaus.forumieren.com/

kairos
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 128
1.Ermahnung
Anmeldedatum : 11.02.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: User haben keinen Yanks-Button

Beitrag von LouiXIV am Mo 2 Apr 2012 - 16:53

Mit Yanks meinst du Thanks (Danke)??

Den Danke-Button sieht nur der Themenstarter.
Er/Sie kann sich für Antworten in seinem Thema bedanken.
User untereinander, die Beiträge in das Thema geschrieben haben, können sich nicht für ihre Beiträge bedanken.

Siehe auch in der LexiHelp unter D wie Danke.

LouiXIV
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 5210
Hinweis : kommt ab und zu aus dem OFF hervor
Anmeldedatum : 22.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten