Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Achja das liebe Urheberrecht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Achja das liebe Urheberrecht

Beitrag von ForgottenAngel am Mo 2 Apr 2012 - 12:10

Hallo,

ich habe mich schon länger mit dem Thema beschäftigt und ich weiß, dass man ja so gar nix aus dem Internet verwenden darf.

Was wäre allerdings, wenn man in dem verwendeten Bild rein schreiben würde "© Name"?
Dann hätte man ja angegeben, dass man nicht selbst die Rechte an dem Bild hat, sondern jemand anders.

Ciaoi
FA

ForgottenAngel
Neuling
Neuling

Beiträge : 19
Anmeldedatum : 31.10.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Achja das liebe Urheberrecht

Beitrag von Cyborg112233 am Mo 2 Apr 2012 - 12:28

Nochmal zur Wiederholung:
1. Es dürfen keine Bilder aus dem Internet verwendet werden, von dem du nicht das schriftliche Einverständnis des Urhebers hast, dass du die Bilder verwenden oder gar bearbeiten darfst.
2. Können und und dürfen wir hier keine rechtlichen Auskünfte zu dem Thema geben, wenn du was dazu wissen möchstest oder Unklarheiten bestehen, musst du dich an einen Urheberrechts Anwalt wenden, der dich dann beraten kann.

Cyborg112233
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 2362
Anmeldedatum : 08.10.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten