Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Heaven and Hell - Im Bann der Dämonen (RPG)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Richtig Heaven and Hell - Im Bann der Dämonen (RPG)

Beitrag von Gast am So 1 Apr 2012 - 19:44


Die Präsentationsvorlage

Titel des Forums:
Heaven and Hell - Im Bann der Dämonen

Beschreibung des Forums: ( Storyline)





Das tollpatschige, schöne Mädchen Usagi Tsukino, genannt Bunny, trifft eines Tages die sprechende Katze Luna, die dem Mädchen sein Schicksal als Sailor Moon, Kriegerin für Liebe und Gerechtigkeit, offenbart. Bunny muss die andere Sailor Kriegerinnen finde, aber sie suche gestaltet sich ziemlich schwierig. Schon seit dem ersten Kampf, den Sailor Moon zu bestehen hatte, steht ihr auch Tuxedo Mask zur Seite und hilft ihr immer wieder gegen die Bösewichte anzutreten. Doch wer ist dieser Fremde eigentlich? Luna die immer eine Antwort wusste, vermutet aber das er von der Unterwelt geschickt wurde. Aber kann das wirklich sein? Ein halbes Jahr später waren die Kriegerinnen komplett, sie kämpften gemeinsam gegen die Dämonen und alle Bösewichte in der Stadt.Die Dämonen haben sich in der Zukunft niedergelassen und werden weiterhin ihr unwesen treiben. Werden die Sailor Kriegerinnen ihnen helfen? oder werden sie zusehen wie die Dämonen die Stadt zerstören und die Menschen foltern?

Lawrence ist eine Stadt in den Vereinigten Staaten
im Nordosten des Bundesstaates Kansas, Verwaltungsitz von Douglas County.
Während Dean seinen Vater schon die ganze Zeit über unterstützt, versucht Samuel anfangs, ein normales Leben zu führen. Als ihr Vater jedoch spurlos verschwindet, machen sich die beiden gemeinsam auf die Jagd. Was für Samuel zu Beginn nur eine einmalige Sache sein sollte, entwickelte sich schließlich zu der Verantwortung der Brüder, den Mörder ihrer Mutter zu finden. Dieses Unbekannte Wesen hat auch Samuels Freundin Jessica unter denselben mysteriösen Umständen umgebracht wie vor 22 Jahren die Mutter der beiden, Mary Winchester. Seit dem machen sich die beiden Brüder gemeinsam auf den Weg durch die USA, um unerklärlichen Ereignissen auf die Spur zu kommen und in der Hoffnung ihren Vater zu finden.

Buffy Summers ein ganz normales Junges Mädchen aus Los Angeles, in der neunten Klasse erfuhr sie von ihren ersten Wächter, dass sie zur Jägerin berufen wurde. Als Jägerin bekam sie übernatürliche Kräfte, besonders scharfe Sinne, Selbstheilkräfte und prophetische Träume. Bei der Vernichtung der Dämonen starb ihr Wächter und Buffy brannte die Turnhalle nieder, die zu dem Zeitpunkt voller Vampire war. Daraufhin wurde sie der Schule verwiesen und ihre Eltern ließen sich scheiden. Die 18-jährige zieht von Los Angeles zusammen mit ihrer Mutter nach Sunnydale, um dort ein neues Leben aufzubauen. War es die richtige Entscheidung für beide? Bereits an ihrem ersten Schultag bekommt sie es mit Vampiren und Dämonen zu tun. Buffy, die sich einen Neuanfang und ein normales Leben in Sunnydale erhofft hat, will ihrer Berufung anfangs nicht wieder nachkommen. Doch schließlich nimmt sie den Kampf gegen das Böse auf. Bei ihren Mitschülern ist sie bald als „Freak“ verschrien und wird so zur Außenseiterin der Schule.

Phoebe Halliwell hat die Rückkehr angetreten, allerdings weiß sie von den Tod ihrer Großmutter "Penny" nichts. Wie wird sie auf die Nachricht Reagieren? Sie sucht eine bleibe bei ihren Schwestern Prue, Piper und Paige. Ein Halbes Jahr nach dem Tod ihrer Großmutter beschließen die Schwestern wieder in das Haus der Familie in San Francisco zuziehen.Sie sind vier Schwestern, wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten. Dementsprechend oft geraten sie aneinander. Als Piper und Phoebe sich mit einem alten Zauberbrett beschäftigen, bewegt sich dessen Zeiger von selbst und buchstabiert das Wort „ATTIC“ (engl.: Dachboden). Auf dem Dachboden findet Phoebe das Buch der Schatten, ein Erbstück der Familie, das zum Schicksal der vier Schwestern wird. Ohne die Zauberkräfte der Familie zu kennen, liest Phoebe laut aus dem Buch vor und beschwört somit die Zauberkräfte der vier Schwestern herauf.

Zufällig oder beabsichtigt stoßen Dean und Samuel auf ihren Reisen immer wieder auf übernatürliche Erscheinungen wie Dämonen oder Geister, die sie bekämpfen müssen. Dank des Tagebuchs ihres Vaters, in dem Sams und Deans Vater alle Informationen zur Vernichtung des Bösen gesammelt hat, schaffen sie es auch immer wieder, diese bösen, übernatürlichen Mächte zu besiegen. Was beabsichtigen die Brüder? Dean sowie auch Sam lassen sich in San Francisco nieder und werden bald auf neue Wesen treffen. Warum kehren sie nicht nach Lawrence zurück? aus welch ein Grund zieht es ihnen in die Stadt.
Wird Buffy auf ihren neuen Wächter treffen? Wie werden die Halliwells mit ihren Kräften um gehen? werden sie alle zusammen kämpfen oder wird es viele Blutopfer geben?


Es ist nun ein Jahr vergangen, nach dem Phoebe zurück gekommen ist,
Doch aus welchen Gründen sind die Dämonen wirklich hier?
Warum lassen sich Dean und Sam in der Stadt nieder und kehren nicht nach Hause zurück? Darryl und Andy Trudeau versuchen immer noch Gemeinsam die Probleme der Ungeklärten Fälle zu lösen, doch diese Fälle werden immer Mysteriöser. Doch werden sie es wirklich lösen können? können Dean und Sam helfen? Werden die Kriegerinnen sie Unterstützen? oder wird das Blutbad seinen Lauf nehmen? Wir wissen es nicht, aber du hast die Chance es heraus zu finden!
Alles bleibt unbestimmt, denn es liegt in euren Händen was mit deinen Charakter geschieht.




Link zum Forum:


Datum der Erstellung:
04. März. 2012

Nickname des Gründers:
Dean Winchester

Vorstellung des Forum-Teams:

Dean Winchester
(Administrator)



Piper Halliwell
(Moderator)




Welche Vorzüge hat dein Forum?
  • Wir sind ein Mystery Forum, getreu nach den Motto "Im Bann der Dämonen"
  • Erfundene Charaktere sind erlaubt, sollten aber keine Überhand nehmen!
  • Alle User die 18 oder Älter sind, sind bei uns Herzlich Willkommen
  • Das Inplay wird der 3. Person, in der Vergangensheit geschrieben d.h Er ging zu seinem Auto
  • Geschrieben wird nach Ortstrennung und in der Romanschreibweise
  • Wir Orientieren uns nach der 7-Tage-Regelung d.h 7.Tage ist 1. Inplay Tag
  • Wir schreiben in einer Postlänge von 150-200 Wörter, gerne auch mehr
  • Charaktere dürfen Sterben aber auch Verwandelt werden, bitte besprecht das vorher mit dem Team






Zuletzt von darkgronaddel am So 3 Jun 2012 - 20:34 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet (Grund : Thread in den Papierkorb verschoben->Forum wird geschlossen.)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Richtig Re: Heaven and Hell - Im Bann der Dämonen (RPG)

Beitrag von Gast am So 3 Jun 2012 - 19:43

Wird geschlossen!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten