Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

angepaster Hitskin-Style für Wahlschalter hochladen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

angepaster Hitskin-Style für Wahlschalter hochladen

Beitrag von Sissi am So 1 Apr 2012 - 13:41

Hallo Zusammen, ich hoffe ich bin hier jetzt richtig ;-)

Ich habe mir bei meiner Gründung des Forums 'dreams-come-true' über Hitskin den 'Twilight-Style' von Hexekati ausgesucht. Diesen habe ich dann angepasst. Was laut dieser Themen: 'Urheberrecht bei Hitskin-Styles' und 'darf ein Style von Hitskin geändert werden' auch in Ordnung ist.

Aber nun meine Frage:
Ich will einen Wahlschalter einfügen auf mein Forum, so dass ich mein (im Moment) schwarzes Forum in ein helles Forum umändern kann, wenn man z. Bsp. in der Sonne lies, denn da ist das nicht zu erkennen *seufzt*

Dazu wollte ich wie von Zuckerpuppe (hier) beschrieben vorgehen und über den 1. Schritt gehen, also den Style auf Hitskin hoch laden. Beim 1. Versuch sagte mir die Hitskin-Fehlermeldung, dass ich zu viele Übereinstimmungen habe mit einem bereits vorhandenen Style. Also hab ich die Buttens aus dem Style abgespeichert und neu hoch geladen, so dass diese Übereinstimmung nicht mehr vorhanden ist. Jetzt konnte ich den Style hoch laden, aber kann diesen nicht in der Suche, oder meinen Styles finden.

Zur Info: ich habe den Style, in den Bemerkungen, keines Falls als meinen aus gegeben, hier habe ich geschrieben: "angepasster Style, im Original von Hexekati (Twilight Style)"

Ich habe dann versucht den Style noch mal hoch zu laden, aber bekam dann die Info, dass der Style bereits bekannt ist. Warum kann ich diesen dann nicht sehen ??



edd. (17:54 Uhr):
Noch ein Zusatz. Ich bekomme nach dem Hochladen des Styles diese Antwort von Hitskin: "Allgemeiner Fehler. Beim Öffnen der Seite ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut."

Sissi
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 101
Anmeldedatum : 19.09.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: angepaster Hitskin-Style für Wahlschalter hochladen

Beitrag von Hexekati am So 1 Apr 2012 - 21:06

Ich würde fast behaupten, dass es ein kleines Problem sein wird, dadurch, dass Hitskin ja meine Buttons kennt, dass Du mit nur geringen Änderungen den Style erneut hochlädst. Anders wird es sein, wenn Du einen komplett neuen Style hochlädst, vielleicht sogar einfach die Buttons wegläßt und den orginal bestehenden in den Stylewechsel einbaust.

Zu der Fehlermeldung könnte ich mir vorstellen, dass Hitskin zu dem Zeitpunkt evtl etwas überlastet war.

Hexekati
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 3523
Hinweis : Bei Änderungswünschen einen neuen Thread aufmachen, PN's werden nicht beantwortet
keine
Anmeldedatum : 21.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: angepaster Hitskin-Style für Wahlschalter hochladen

Beitrag von Sissi am So 1 Apr 2012 - 21:13

ah ... hi Hexekati Smile

ja, du hast recht. Hitskin hat mir gesagt, dass er die Teile meines Styles (ähm deines Styles) bereits kennt. Aber darauf hab ich die Buttens noch mal neu hoch geladen, so dass es aussieht, für Hitskin als wären es neue Buttens. Dann hat Hitskin den Style geladen, aber die o.g. Fehlermeldung gegeben ...

Sissi
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 101
Anmeldedatum : 19.09.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: angepaster Hitskin-Style für Wahlschalter hochladen

Beitrag von Hexekati am So 1 Apr 2012 - 21:17

Dann müssen wir mal abwarten, ob noch jemand eine andere Idee hat oder das der Technik weiter geben kann Smile

Kannst Dich, denke ich mal, entspannt zurücklehnen, ich glaube Sonntags wird da keiner sein Wink

Hexekati
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 3523
Hinweis : Bei Änderungswünschen einen neuen Thread aufmachen, PN's werden nicht beantwortet
keine
Anmeldedatum : 21.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: angepaster Hitskin-Style für Wahlschalter hochladen

Beitrag von Sissi am So 1 Apr 2012 - 21:26

okay Smile

Ich hoffe das ist okay für dich mit dem Style, ich würde es nie als meines ausgeben wollen, aber ich wollte halt vom Twilight weg (auch wenn ich die Bücher liebe) und jetzt den Usern zu dem eigentlichen dunklen Style noch ein helles dazu geben

Sissi
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 101
Anmeldedatum : 19.09.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: angepaster Hitskin-Style für Wahlschalter hochladen

Beitrag von Hexekati am So 1 Apr 2012 - 21:50

Ich hab damit kein Problem Smile

Hexekati
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 3523
Hinweis : Bei Änderungswünschen einen neuen Thread aufmachen, PN's werden nicht beantwortet
keine
Anmeldedatum : 21.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: angepaster Hitskin-Style für Wahlschalter hochladen

Beitrag von Sissi am So 1 Apr 2012 - 21:52

schön Smile danke

Sissi
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 101
Anmeldedatum : 19.09.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten