Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Ecken der Forentabelle abrunden?

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Ecken der Forentabelle abrunden?

Beitrag von #Frank am So 1 Apr 2012 - 20:18

So, Schluss für heute...

Ich schaue dann morgen früh danach. Aber ich sage es dir Gleich...
Wir werden alle elemente abrunden müssen, was dann wieder sehr doof aussieht. Ich habe es mal bis zu eine Radius von 15 Px versucht und ich sage dir gleich das wird nicht schön.

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Beiträge : 34547
Anmeldedatum : 13.08.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ecken der Forentabelle abrunden?

Beitrag von lost_angel am So 1 Apr 2012 - 20:28

So, hast ne PM.
Na ja, wenns mir nicht gefällt, kann ich es ja wieder rückgängig machen oder? Wink

lost_angel
Premium-User
Premium-User

Weiblich Beiträge : 368
Anmeldedatum : 09.12.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ecken der Forentabelle abrunden?

Beitrag von #Frank am Mo 2 Apr 2012 - 10:51

Ich habe nun mal etwas verstellt, damit es einigermaßen aussieht. Du Findest die Änderungen mit Kommentaren in deinem CSS.
Wenn man es richtig machen wollte, dann müssten umfangreiche Änderungen in mehreren Templates vorgenommen werden.
Alle TD Classen die Links und rechts oben und unten sind, müssten umgestellt werden damit man diese einzeln ansprechen kann.
Das ist ein riesiger Aufwand, weil es fast alle Templates betrifft.
Hierzu müsstest du etliches an Zeit aufwenden um auch wirklich alle Bereiche richtig umzustellen.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34547
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ecken der Forentabelle abrunden?

Beitrag von lost_angel am Mo 2 Apr 2012 - 10:51

Hab grad gesehen, du hast die Ecken schon rund bekommen.
Also ich finds gar nicht so unschön! Gefällt mir richtig gut!!!
Danke!!! Ich könnt dich knuddeln!

Darf ich aber noch fragen, wie du das gemacht hast? Nur falls ich das in meinen anderen Foren auch evtl. machen will. Wink

lost_angel
Premium-User
Premium-User

Weiblich Beiträge : 368
Anmeldedatum : 09.12.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ecken der Forentabelle abrunden?

Beitrag von #Frank am Mo 2 Apr 2012 - 11:06

Schau in dein CSS. Ich habe alles Kommentiert.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34547
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten