Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Mi 27 März 2024 - 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44

» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:04

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

» Datenback-Dump?
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 22:02

» Einloggen nicht mehr möglich [erbitte schnelle Rückmeldung!]
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 8:15

EAST END (Reallife-RPG, London 1888)

2 verfasser

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Richtig EAST END (Reallife-RPG, London 1888)

Beitrag von Törtchen Do 29 März 2012 - 20:55

EAST END - WELCOME TO HELL;

AUS DER HÖLLE; 31. August 1888
Lieber Boss,

es wird auch an Ihnen nicht vorbei gezogen sein, dass London sich vor Schmerzen windet, während die Regierung tatenlos zu bleiben scheint. Gewalt, Angst und Platzmangel wo man hinsieht. Gespannt lese ich die Artikel über den Mann mit der Pfeife aus der Baker Street 221B und seinen Freund; die Abenteuer von Holmes und Watson. Doch so amüsant diese Anekdoten auch sein mögen, so tapfer unser Detektiv auch sein mag, mich wird er nicht fangen. Wer ich bin? Sie werden mich noch kennenlernen, Mr Abberline. Geschichtsbücher, Zeitungen und Leben - alles werde ich auf den Kopf stellen. Merken Sie sich meine Worte!

Das Jahr 1888 spricht sich so leicht, nicht wahr? Lachhaft ist der Glaube, dass es, vor allem die kommende Jahrszeit, zum Herbst des Schreckens werden könnte, nicht wahr? Viel einfacher ist es doch, weiterhin an Tanzbällen, Banketts und Polospielen teilzuhaben. Wieso den Kopf über die Zukunft zerbrechen, wenn es auch ein anderer tun kann? Wozu sich über das Leben Gedanken machen, wenn es jederzeit vorbei sein könnte? Und hier stehe ich zu Diensten, mein Herr. Verlassen Sie sich auf mich, und es wird ganz schnell für viele vorbei sein.

Unsere Stadt, das Zentrum der Wirtschaft und der Industrie, ist verdreckt. Während sich die Reichen und Schönen im West End Londons am Kamin mit einem Scotch erwärmen und über Zeitreisen philosophieren, kämpfen die Säufer und Huren aus dem East End mit dem Hunger, den Krankenheiten und dem Tod; in der schwachen Hoffnung, den Winter zu überleben, um im Sommer weiter zu leiden. Doch keine Sorge, Scotland Yard. Bleibt ruhig weiter untätig, während eure Freunde ermordet und verscharrt werden. Ich werde ein wenig 'aufräumen'.

Fangen Sie mich, wenn Sie können. Ihr ergebener,
Jack the Ripper

» Zum Board | Regeln | Partnerbereich | Wanted | Gesuche der User
» Das Forum wurde am Mi 14 März 2012 - 12:56 von Storyteller gegründet

» Wir bieten: Wir sind ein Jack the Ripper/Sherlock Holmes Reallife-RPG, das ab 16 Jahren gerated ist, nach dem Prinziep der Ortstrennung spielt und im Jahr 1888 in London spielt. Es ist möglich Realcharaktere aus dem Jahr, Figuren aus den Sherlock Holmes Romanen von Sir Arthur Conan Doyle oder fiktive Charaktere zu spielen. Wir bieten eine freundliche und aktive Userschaft und ein Board mit vielen interessanten und historischen Hintergrundinformationen.
avatar
Törtchen
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 4
Anmeldedatum : 21.09.11
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Richtig Re: EAST END (Reallife-RPG, London 1888)

Beitrag von Eto Sa 25 Nov 2023 - 23:14

Hinweis: Anscheinend existiert das Forum nicht mehr oder ist nicht mehr aktiv.
Dein Thema wurde in den Papierkorb verschoben. Mehr Informationen gibt es hier.
Eto
Eto
Helferin
Helferin

Weiblich Beiträge : 1359
Anmeldedatum : 19.08.14
EAST END (Reallife-RPG, London 1888) Empty
Opera phpBB2

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten