Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Magic Academys - Zwei magische Schulen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Richtig Magic Academys - Zwei magische Schulen

Beitrag von Yuki Takanashi am Fr 30 März 2012 - 14:00

Mein RPG-Forum

Titel des Forums:
Magic Academys

Beschreibung des Forums:
Einst herrschten die Magischen Kräfte auf der Erde im Einklang miteinander, doch es kam wie es kommen musste, und einige Magier der alten Zeit wollten die Macht sich reißen. Einige andere doch stellten sich gegen sie, da sie der Meinung wahren, das die magischen Fähigkeiten ihnen nicht verliehen worden sein, um die Menschheit zu unterwerfen. So versteckten sie die Magie vor den unbegabten, und nahmen im Verborgenen den Kampf gegen die Dunklen auf. Im Laufe der Zeit wurden zwei Schulen gegründet, um die jungen Menschen die mit den Fähigkeiten geboren wurden, für ihre Sache auszubilden, die Academy of Light und die Academy of Darkness. Auch jetzt im Jahre 2012 ist der Krieg der Mächte im vollem Gange, und du bist mittendrin!

Link zum Forum:
http://magic-academys.forumieren.com/

Datum der Erstellung:
08.11.2011

Nickname des Gründers:
Yuki Takanashi

Vorstellung des Forum-Teams:
Administratoren:
-Abby Darkwood
-Cody Apple
-Michelle Dark
-Raphi Storm
-Rin Kagamine
-Yuki Takanashi


Welche Vorzüge hat dein Forum?:
Ich habe mir Mühe gegeben das Rollenspiel übersichtlich und ansprechend zu gestalten. Ich bin momentan dabei die Charakterbögen zu initalisieren, und hoffe das es damit noch ansprechender wird. Wir haben ausserdem eine spannende Aktion in der Planung laufen. Auch bin ich nicht so streng was die Regeln betrifft, jeder kann im Rollenspiel so kurz oder lag posten wie er/sie will, etc.

Yuki Takanashi
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 2
Hinweis : Keiner.
Anmeldedatum : 30.03.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten