Lexi Help
Die neuesten Themen
» Mobile Ansicht leider Fehlerhaft
von Br0adsw0rd Heute um 19:31

» [phpBB2] Hintergrund festpinnen
von Fayé Heute um 16:56

» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Gestern um 22:59

» Impressum
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:45

» [phpBB2] Im Beitrag Bild und Text nebeneinander anzeigen
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:43

» [phpBB2] Unicode Emojis im Forum
von Mariacher J.E. Mi 28 Sep 2016 - 22:07

» Themen-Icons
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:46

» [phpBB2] Schriftfarbe in der Expressantwort
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:09

» Themen fixieren
von inde Mi 28 Sep 2016 - 20:05

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von inde Mi 28 Sep 2016 - 13:34

» Begriff : "merken"
von Ray Di 27 Sep 2016 - 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Di 27 Sep 2016 - 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

» Private Nachrichten
von inde Mo 26 Sep 2016 - 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

Partner
free forum

Kleines grünes Monster

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Kleines grünes Monster

Beitrag von Gast am Fr 30 März 2012 - 11:29

Sorry aber, warum wird die Diskussion geschlossen? http://hilfe.forumieren.com/t31855-neues-forumieren-maskottchen
Warum gibt es den Diskussionsbereich, wenn man dort nicht diskutieren darf?
Einen tieferen Sinn wird es schon haben, warum in den Avatars gegen das kleine grüne Monster gewettert wird.
Ich finde das kleine grüne Monster süss und es hat was. Wink


Ich plädiere gegen meine Abschaffung.
-euer keines Monster

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kleines grünes Monster

Beitrag von Zuckerpuppe am Fr 30 März 2012 - 11:55

sorry, aber warum machst du jetzt einen neuen Thread auf?

Die Begründung habe ich doch in dem anderen Thread ganz klar gesagt:

@Zuckerpuppe schrieb:Ihr Lieben Smile

leider steht es überhaupt nicht zur Diskussion, ob ein neues Maskottchen eingeführt wird.
Und zwar aus den oben von mir angeführten Gründen.
Dieses Maskottchen ist weltweit so abgebildet und das hat einen werbetechnischen Grund.
Stellt euch vor, eine bekannte Automarke oder ein braunes Brausegetränk hätte in jedem Land ein anderes Logo..dann wäre der Wiedererkennungswert gleich Null. Ähnlich verhält es sich mit unserem Logo, wenn auch forumieren nicht so bekannt ist wie die braune Limonade Wink


Da ja nun die Eingangsfrage geklärt wurde und eine Entscheidung über ein neues Maskottchen nicht zur Diskussion steht, mache ich diesen Thread zu. Bitte habt Verständnis dafür, denn es würde nichts bringen, wenn wir hier seitenlang darüber diskutieren, ob oder ob nicht Smile

-closed-

Wie ich oben schon schrieb, bringt es nichts, wenn jetzt zehn Seiten lang jeder seine Meinung dazu abgibt, ob ein neues Maskottchen her muss oder nicht. Es würde nichts ändern.
Diskussionen? Ja, gerne...aber nur, wenn es auch was bringt oder ein Thema diskussionswürdig ist.
Genausogut könnte man einen Diskussionsthread starten, ob ich mir meine Haare kurz schneiden und blondieren soll. Es würde genausowenig ändern Wink

Daher mache ich jetzt hier wieder zu und wäre dir dankbar, wenn du dieses Thema jetzt bitte ruhen lassen würdest. Smile

-closed-

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten