Lexi Help
Die neuesten Themen
» Themen fixieren
von Ray Heute um 5:54

» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Gestern um 19:18

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von Tierfreund-97 Gestern um 17:05

» Begriff : "merken"
von Ray Gestern um 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Gestern um 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

» Private Nachrichten
von inde Mo 26 Sep 2016 - 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

» [phpBB2] Gruppen in der Wer is Online Anzeige "trennen"
von TheRollyJoger Mi 21 Sep 2016 - 10:49

» Yaruma - Fantasy-RPG Forum
von Alketa Di 20 Sep 2016 - 21:34

» [phpBB3] Links automatisch kursiv
von inde Di 20 Sep 2016 - 17:37

» [Invision] Kompletter Css-Codebaum gesucht !
von inde Di 20 Sep 2016 - 13:12

» Filmforum "Dark Movie Dreams"
von Ray Di 20 Sep 2016 - 11:56

Partner
free forum

EAST END (Reallife-RPG, London 1888)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Richtig EAST END (Reallife-RPG, London 1888)

Beitrag von Törtchen am Do 29 März 2012 - 20:55

EAST END - WELCOME TO HELL;

AUS DER HÖLLE; 31. August 1888
Lieber Boss,

es wird auch an Ihnen nicht vorbei gezogen sein, dass London sich vor Schmerzen windet, während die Regierung tatenlos zu bleiben scheint. Gewalt, Angst und Platzmangel wo man hinsieht. Gespannt lese ich die Artikel über den Mann mit der Pfeife aus der Baker Street 221B und seinen Freund; die Abenteuer von Holmes und Watson. Doch so amüsant diese Anekdoten auch sein mögen, so tapfer unser Detektiv auch sein mag, mich wird er nicht fangen. Wer ich bin? Sie werden mich noch kennenlernen, Mr Abberline. Geschichtsbücher, Zeitungen und Leben - alles werde ich auf den Kopf stellen. Merken Sie sich meine Worte!

Das Jahr 1888 spricht sich so leicht, nicht wahr? Lachhaft ist der Glaube, dass es, vor allem die kommende Jahrszeit, zum Herbst des Schreckens werden könnte, nicht wahr? Viel einfacher ist es doch, weiterhin an Tanzbällen, Banketts und Polospielen teilzuhaben. Wieso den Kopf über die Zukunft zerbrechen, wenn es auch ein anderer tun kann? Wozu sich über das Leben Gedanken machen, wenn es jederzeit vorbei sein könnte? Und hier stehe ich zu Diensten, mein Herr. Verlassen Sie sich auf mich, und es wird ganz schnell für viele vorbei sein.

Unsere Stadt, das Zentrum der Wirtschaft und der Industrie, ist verdreckt. Während sich die Reichen und Schönen im West End Londons am Kamin mit einem Scotch erwärmen und über Zeitreisen philosophieren, kämpfen die Säufer und Huren aus dem East End mit dem Hunger, den Krankenheiten und dem Tod; in der schwachen Hoffnung, den Winter zu überleben, um im Sommer weiter zu leiden. Doch keine Sorge, Scotland Yard. Bleibt ruhig weiter untätig, während eure Freunde ermordet und verscharrt werden. Ich werde ein wenig 'aufräumen'.

Fangen Sie mich, wenn Sie können. Ihr ergebener,
Jack the Ripper

» Zum Board | Regeln | Partnerbereich | Wanted | Gesuche der User
» Das Forum wurde am Mi 14 März 2012 - 12:56 von Storyteller gegründet

» Wir bieten: Wir sind ein Jack the Ripper/Sherlock Holmes Reallife-RPG, das ab 16 Jahren gerated ist, nach dem Prinziep der Ortstrennung spielt und im Jahr 1888 in London spielt. Es ist möglich Realcharaktere aus dem Jahr, Figuren aus den Sherlock Holmes Romanen von Sir Arthur Conan Doyle oder fiktive Charaktere zu spielen. Wir bieten eine freundliche und aktive Userschaft und ein Board mit vielen interessanten und historischen Hintergrundinformationen.

Törtchen
Neuling
Neuling

Beiträge : 4
Anmeldedatum : 21.09.11

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten