Lexi Help
Partner
free forum

Ansicht/Einsicht bestimmter Bereiche nur für ausgewählte Gruppen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Ansicht/Einsicht bestimmter Bereiche nur für ausgewählte Gruppen

Beitrag von Sekhmet am Mi 28 März 2012 - 18:55

Hallo alle zusammen Smile

Ich hab ein Problem...
Und zwar geht es darum, das ich in meinem Forum bestimmte Bereiche eingefügt hab, die man über ein Button in der Navigation erreicht. Diese soll nicht jeder sehe können...

Ich muss zu dem eigentlichen Problem zunächst erklären, das es bei mir so ist, das man als Mitglied in noch andere "Untergruppen" kommt und neu angemeldete eigentlich keine Ansicht auf das Forum haben, bis sie sich Vorgestellt haben.
Allerdings können diese neu angemeldeten dennoch die Buttons in der Navileiste sehen, da die sich nur für "Mitglieder" ausblenden lassen, sodass Admin und Mod diese noch sehen.
Ich will das aber so haben, das meine anderen Mitglieder diese Buttons noch sehen können, nur halt die "Neu angemeldeten" noch nicht.
Wie lässt sich das einstellen?
Über die Gruppen geht das nicht, das habe ich schon nachgesehen...

lG Sekh

Sekhmet
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 7
Anmeldedatum : 11.01.12

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ansicht/Einsicht bestimmter Bereiche nur für ausgewählte Gruppen

Beitrag von LouiXIV am Mi 28 März 2012 - 19:03

Das ist leider nicht möglich. So granular kannst du die Berechtigungen für die Navi-Buttons nicht setzen.

LouiXIV
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 5210
Hinweis : kommt ab und zu aus dem OFF hervor
Anmeldedatum : 22.03.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ansicht/Einsicht bestimmter Bereiche nur für ausgewählte Gruppen

Beitrag von Sekhmet am Mi 28 März 2012 - 19:07

Mist, das ist echt blöd ._.

Aber dennoch danke für die rasche Antwort ^^

Sekhmet
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 7
Anmeldedatum : 11.01.12

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten