Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Smiliekategorie (Karten) in eine Reihe in einem Beitrag

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Smiliekategorie (Karten) in eine Reihe in einem Beitrag

Beitrag von Galina am So 25 März 2012 - 13:48

Hallo Ihr Lieben,

ich habe eine Frage zu den Smiliekategorien. Ich habe dort Karten eingestellt. 9 Karten sollten dann in eine Reihe passen. Trotz mehrerer Versuche klappt das einfach nicht. Ich bekomme sie nicht kleiner wie
111px × 180px. Was habe ich verkehrt gemacht?

Werbung für ein Forum darf man ja nur in einem Bereich machen. Ich weiss aber nicht wie ich es sonst erklären könnte. Ich habe da im Papierkorb einen Thread angelegt den jeder sehen kann.

Ich hoffe, dass ich mein Anliegen richtig erklärt habe und ob Ihr versteht um was es geht.

Ich bin schon gespannt auf Eure Antworten.

Ich wünsche Euch einen schönen sonnigen Sonntag flower Galina

Galina
Stammgast
Stammgast

Beiträge : 270
Anmeldedatum : 18.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Smiliekategorie (Karten) in eine Reihe in einem Beitrag

Beitrag von Zuckerpuppe am So 25 März 2012 - 14:05

Hallo Smile

du meinst diese Karten, die du quasi als Smilies eingesetzt hast?


Die werden immer so groß angezeigt, wie du sie hochgeladen hast.
Wenn sie auf deinem Rechner in der Größe 111x180px sind, dann werden sie natürlich auch in dieser Größe im Forum hochgeladen, bzw. angezeigt.
Wenn sie kleiner sein sollen, dann musst du sie schon auf deinem Rechner in einer kleineren Größe abspeichern bevor du sie im Adminbereich hochlädtst.
Also erstmal die Grafiken auf die gewünschte Größe verkleinern und dann hochladen

edit: wenn du diese Größe nimmst, dann sollten auch bei kleinen Bildschirmen alle 9 nebeneinander passen Smile


Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Smiliekategorie (Karten) in eine Reihe in einem Beitrag

Beitrag von Galina am So 25 März 2012 - 15:17

Hallo Zuckerpuppe,

ach was freue ich mich, dass Du mich verstanden hast. Ich werde es gleich testen.

Danke Galina

Galina
Stammgast
Stammgast

Beiträge : 270
Anmeldedatum : 18.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Smiliekategorie (Karten) in eine Reihe in einem Beitrag

Beitrag von Zuckerpuppe am Mo 26 März 2012 - 9:00

Hat es denn geklappt? Smile

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Smiliekategorie (Karten) in eine Reihe in einem Beitrag

Beitrag von Galina am Mo 26 März 2012 - 9:04

Hallo liebe Zuckerpuppe,

ich danke der Nachfrage. Gerade habe ich die letzte Karte eingestellt. cheers Es hat geklappt!!!!!!!


Alles Liebe Galina

Galina
Stammgast
Stammgast

Beiträge : 270
Anmeldedatum : 18.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Smiliekategorie (Karten) in eine Reihe in einem Beitrag

Beitrag von Zuckerpuppe am Mo 26 März 2012 - 9:06

Super, dann mach ich hier zu Smile

-closed-

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten