Regeln und nützliche Hinweise
E-Mail-Adressen dürfen nicht veröffentlicht werden!
Lexi Help
Die neuesten Themen
» [phpBB2] Wanderwerbung
von Bigtuber Heute um 12:36

» Chat wird nicht automatisch aktualisiert
von Bigtuber Gestern um 20:01

» [phpBB3] Den Mods verbieten Admin posts zu löschen
von inde Gestern um 0:20

» [Tutorial - alle Versionen] Schritte zum Migrieren deines Forums zu HTTPS
von Bigtuber Do 23 Feb 2017 - 22:25

» Forenübernahme wegen langer inaktivät des alten Gründers
von Bigtuber Do 23 Feb 2017 - 17:06

» Tamashii no Utsuri | Naruto RPG
von May3 Mi 22 Feb 2017 - 17:02

» Forum vor Gästen verschliessen
von inde Mi 22 Feb 2017 - 14:43

» [phpBB2] Werbebanner sitzt falsch im Kopfbereich des Index.
von inde Di 21 Feb 2017 - 21:59

» [phpBB2] Forenseite in PDF umwandeln
von inde Di 21 Feb 2017 - 21:54

» Keine Zugangsdaten zu Forum/ Zugangsdaten verloren gegangen
von Davide S. Di 21 Feb 2017 - 21:22

» Regeln des Werbeforums
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:21

» Präsentationsvorlage
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:20

» Regeln des Werbeforums
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:18

» Präsentationsvorlage
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:17

» Regeln des Werbeforums
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:15

» Präsentationsvorlage
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:15

Partner
www.forumieren.de

[Vorlage beachten!] Island Dogs

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Falsch [Vorlage beachten!] Island Dogs

Beitrag von Weißstern am Sa 24 März 2012 - 6:55

Island Dogs



Glaub mir, es ist besser wenn dann in der Freiheit zu sterben, als in der Gefangenschaft.



Okuyi, eine kleine verwilderte Insel mitten im Mittelmeer wurde erst vor kurzem entdeckt. Einige Bewohner der nahegelegenen Insel Sizilien überlegen, dort ein neues Leben anzufangen. Kurzerhand packen sie ihre Sachen und setzen mit ihren einfachen Booten über. Mit ihnen ihre Hunde, aber auch Streuner und gefangene Hunde werden mehr oder weniger durch Zufall mitgenommen. Okuyi ist zwar nicht groß, aber ziemlich verwinkelt und es gibt so einige Ecken und Winkel, in denen sich noch kein Lebewesen hineingetraut hat. Doch die schöne sonnige Insel mit ihren warmen Stränden und kühlen Palmenschatten birgt auch so manche Gefahr, wie die neuen Bewohner bald feststellen werden.

Eines Tages sucht eine neue unbekannte Form der Pest die Insel heim. Viele Bewohner erleiden einen schweren Tod, andere fliehen.
Ohne die Hunde.

Du kannst zwischen einem Streuner, einem Haushund und zwischen einem gefangenen Hund wählen. Zusammen wirst du mit deinen Rudel die Insel zu deinem Revier machen!



Link:
http://island-dogs.forumieren.com/



Das Forum exestiert noch nicht so lange und wir suchen noch viiiiiele Mitglieder! Ich suche auch noch Mods und Co-Admins!
Der Admin ist Beryll.

Weißstern
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 26
Anmeldedatum : 08.01.12
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten