Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Forentabelle > Forenlinie in die Richtige Richtung bringen?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Forentabelle > Forenlinie in die Richtige Richtung bringen?

Beitrag von Gast am Fr 23 März 2012 - 19:41

Hallöle...
Wie es der Name schon sagt, ich möchte sie Forenlinien in die richtige Richtung bringen d.h das das sie unter einander gleich sind und nicht so verschoben wie hier.
Ich hoffe ihr versteht was ich meine, da ich noch keine Bilder ausgearbeitet habe.

Danke

Liebe Grüße


Zuletzt von Elijahs-Kekz am Fr 23 März 2012 - 19:42 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Forentabelle > Forenlinie in die Richtige Richtung bringen?

Beitrag von Cyborg112233 am Fr 23 März 2012 - 19:42

Hallo,

welche Linie meinst du, die da schief sein soll ? Ein Screen wäre vielleicht hilfreich.

Cyborg112233
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 2362
Anmeldedatum : 08.10.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Forentabelle > Forenlinie in die Richtige Richtung bringen?

Beitrag von Gast am Fr 23 März 2012 - 19:53

Okay, kein Problem.



Ich hoffe du kannst mit meiner Erklärung was Anfangen.
Die Linien die durch die Tabelle geht, die Beiträge/Themen übersichtlich erscheinen lässt, ist bei mir aber total ungleich ._. An was kann es liegen?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Forentabelle > Forenlinie in die Richtige Richtung bringen?

Beitrag von Gast am Fr 23 März 2012 - 19:55

Ich habe eigentlich nru das Template index_box geändert, da ich die das schwarze durch ein Bild ersetzten wollte, wie hier z.b, aber dort sind die trennlinien gleich, bei mir nicht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Forentabelle > Forenlinie in die Richtige Richtung bringen?

Beitrag von Cyborg112233 am Fr 23 März 2012 - 20:17

Welche Kategorien sind denn das, von denen du 'nen Screen gemacht hast ? Sind es die ersten drei ? Die werden bei mir ganz normal angezeigt, daher konnte ich auch keine Verschiebung erkennen.

Cyborg112233
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 2362
Anmeldedatum : 08.10.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Forentabelle > Forenlinie in die Richtige Richtung bringen?

Beitrag von Gast am Fr 23 März 2012 - 20:20

Die ersten drei werden bei mri auch gut angezeigt, es ist die vierte und das letzte, was bei mir aus der Reihe Tanzt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Forentabelle > Forenlinie in die Richtige Richtung bringen?

Beitrag von Cyborg112233 am Fr 23 März 2012 - 20:22

Auch die werden bei mir völlig korrekt angezeigt, außer ich bin total blind und brauche eine Brille.
Da ich ehrlich gesagt auf Anhieb nicht sagen kann, wodurch das hervorgerufen werden kann, da ich mir nicht mal annähernd sicher bin, muss ich hier abgeben.
Tut mir Leid.

Cyborg112233
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 2362
Anmeldedatum : 08.10.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Forentabelle > Forenlinie in die Richtige Richtung bringen?

Beitrag von Gast am Fr 23 März 2012 - 20:24

Kein Problem, aber es kann auch sein das die Browser bei mri nicht stimmen und es deshalb falsch angezeigt wird.
Vielen lieben dank, trotzdem.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Forentabelle > Forenlinie in die Richtige Richtung bringen?

Beitrag von Zuckerpuppe am Sa 24 März 2012 - 8:08

Hallo,

bei mir wird es auch so verschoben angezeigt...mit dem IE und FF.
Da scheint ein Fehler in der Templateänderung zu sein.
Bist du nach dieser Anleitung vorgegangen? Dann sollte es eigentlich klappen.
Schau doch nochmal nach, ob alles so ist, wie dort beschrieben.
Ansonsten kannst du mir mal dein Template index_box geben und ich sehe mir das mal an.
Das kann aber etwas dauern, da ich grad nicht so viel Zeit habe. Etwas Geduld musst du dann schon mitbringen. Smile

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten