Lexi Help
Die neuesten Themen
» Mein altes Forum zurückbekommen
von Passi92 Heute um 17:13

» Impressum
von #Frank Gestern um 23:45

» [phpBB2] Im Beitrag Bild und Text nebeneinander anzeigen
von #Frank Gestern um 23:43

» [phpBB2] Unicode Emojis im Forum
von Mariacher J.E. Gestern um 22:07

» Themen-Icons
von Bigtuber Gestern um 20:46

» [phpBB2] Schriftfarbe in der Expressantwort
von Bigtuber Gestern um 20:09

» Themen fixieren
von inde Gestern um 20:05

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von inde Gestern um 13:34

» Begriff : "merken"
von Ray Di 27 Sep 2016 - 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Di 27 Sep 2016 - 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

» Private Nachrichten
von inde Mo 26 Sep 2016 - 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

Partner
free forum

Forum automatisieren?!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Forum automatisieren?!

Beitrag von Laini am Di 20 März 2012 - 19:00

Hallöchen (:

Ich habe mal einen Versuch gestartet, ein Forum etwas zu automatisieren.
In dem Forum gibt es unter anderem 'Läden', wo man mit seinem vorhandenem Spielgeld einkaufen kann.
Nun habe ich mithilfe von [url=dw-formmailer]https://www.dw-formmailer.de[/url] zumindest ein senden der ausgewählten Einkäufe an eine E-mail Adresse zustande gebracht.
Da die Moderatoren aber immer noch selbst das Geld abziehen müssen und die Gegenstände einfügen, habe ich einen Versuch gestartet, dass das Geld automatisch 'abgebucht' wird und die Einkäufe automatisch ins Inventar eingefügt werden.
html und Template Kenntnisse besitze ich einige und kenne Personen, die mir helfen könnten.
Jetzt ist meine eigentliche Frage, ob so eine Automatisierung funktionieren könnte und ob vtl. jemand schon eine passende Anleitung dafür hätte, wobei ich das wohl kaum erwarten könnte (;
Das 'Spielgeld' befindet sich übrigens im Profil und das Inventar für jeden User auf einer eigenen Forenseite. Wer [url=Die Rudel von MyWolves]http://mywolves.forumfrei.com/t93-northern-lights[/url] kennt, weiß ungefähr was ich mit dem Inventar genau meine. (Ein wenig runterscrollen, dann sieht man das Inventar (; )

Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen^^
LG

Laini
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 25
Anmeldedatum : 20.02.12

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Forum automatisieren?!

Beitrag von #Frank am Di 20 März 2012 - 19:17

Da du kein direkten Zugriff auf die Datenbanken des Forum hast, ist das nicht möglich.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 34502
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Forum automatisieren?!

Beitrag von Laini am Di 20 März 2012 - 19:21

Okey, schade aber danke für die Antwort^^

closed

Laini
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 25
Anmeldedatum : 20.02.12

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Forum automatisieren?!

Beitrag von #Frank am Di 20 März 2012 - 19:32

Bitte
closed



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 34502
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten