Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Joost Gestern um 18:02

» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Igazus Gestern um 17:57

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Ray Sa 16 März 2024 - 16:41

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

» Datenback-Dump?
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 22:02

» Einloggen nicht mehr möglich [erbitte schnelle Rückmeldung!]
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 8:15

» Neuer User kann sich anmelden.
von Joost So 11 Feb 2024 - 18:06

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Joost Sa 10 Feb 2024 - 19:38

» Die Sturmkriger (WaCa) mit Punktesystem
von Rama Di 6 Feb 2024 - 18:49

» Style funktioniert nicht
von Joost So 4 Feb 2024 - 16:50

» Vergabe von Auszeichnungen
von Eto Sa 3 Feb 2024 - 20:13

Beiträge mit den meisten Reaktionen des Monats
» Beitrag von Joost in Entdeckt die neue Option Servimg Premium
( 2 )


» Beitrag von T.G. in Zugangsdaten vergessen/verloren
( 1 )


» Beitrag von Joost in  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
( 1 )


» Beitrag von Skouliki in Beiträge verschwinden
( 1 )


» Beitrag von Skouliki in Beiträge verschwinden
( 1 )


Wechselschalterproblem

2 verfasser

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Wechselschalterproblem Empty Wechselschalterproblem

Beitrag von Lunaleinchen So 18 März 2012 - 14:58

Hey Leute Smile ,

Und schonwieder ein kleines Problem :/. Ich hatte es nun doch endlich (*yeeay*) hingekriegt einen Style bei Hitskin hochzuladen und hab es gleich mit dem Wechselschalter probiert. Jedoch beim 2. Style - Als ich ihn wechseln wollte - hatten sich die Bilder nicht verändert wie es bei dem eigentlichen Style sein sollte. Ich hab auch nur 2 Styles gemacht . 8Den Hauptstyle und den anderen) und beide waren Phpbb2.


Kann mir da vielleicht jemand helfen?

VLG
Lunaleinchen

(PS: Über die Suche hatte ich bis jetzt nur was für den 3. Style gefunden :/ )
Lunaleinchen
Lunaleinchen
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 23
Anmeldedatum : 03.07.10
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Wechselschalterproblem Empty Re: Wechselschalterproblem

Beitrag von Marvin So 18 März 2012 - 15:37

Damit sich die Bilder wechseln musst du den CSS des Styls auch wo hochladen (ich mache es bei spetools.de) und diesen dann in den Wahlschalter einfügen.

Bei den Hitskin.com Styles ändern sich nur die Farben.
Marvin
Marvin
Meister
Meister

Männlich Beiträge : 260
Anmeldedatum : 02.01.12
2. Verwarnung
phpBB3

Nach oben Nach unten

Wechselschalterproblem Empty Re: Wechselschalterproblem

Beitrag von Lunaleinchen So 18 März 2012 - 17:18

1. Danke für die Antwort Smile

2. Wo beim Wahlschalter einfügen?

3. hab gerade versucht mich anzumelden , aber die meinen meine Testforum adresse wäre ungültig :I

VLG
Lunaleinchen
Lunaleinchen
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 23
Anmeldedatum : 03.07.10
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Wechselschalterproblem Empty Re: Wechselschalterproblem

Beitrag von Marvin So 18 März 2012 - 18:02

1. No Problem Wink
2.
Code:
if (type == 'wert1')
{
   document.write('<link rel="stylesheet" type="text/css" href="ADRESSE DES CSS">');
}
else if (type == 'wert2')
{
   document.write('<link rel="stylesheet" type="text/css" href="ADRESSE DES CSS">');
}
else if (type == 'wert3')
{
   document.write('<link rel="stylesheet" type="text/css" href="ADRESSE DES CSS">');
}
Na in diesem Code, da gibst du anstatt die Adresse von Hitskin.com
die Adresse von Spetools.de ein, die du bekommst.

3. Versuchs nochmal, da wird zwar nicht mehr dran gearbeitet und im Support Forum ist nichts los, aber die Server sind recht schnell und Fehler gibts auch kein (außer im Gästebuch^^)
Marvin
Marvin
Meister
Meister

Männlich Beiträge : 260
Anmeldedatum : 02.01.12
2. Verwarnung
phpBB3

Nach oben Nach unten

Wechselschalterproblem Empty Re: Wechselschalterproblem

Beitrag von Lunaleinchen So 25 März 2012 - 16:57

Habs jetzt mehrere Male probiert , klappt aber nicht :/. Da kommt immer: Bitte wählen sie eine gültige Adresse aus. :/
Lunaleinchen
Lunaleinchen
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 23
Anmeldedatum : 03.07.10
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Wechselschalterproblem Empty Re: Wechselschalterproblem

Beitrag von Marvin Mo 26 März 2012 - 12:21

Dann versuche es mal wo anders, z.B. hier.aber das siehst du dann in Google, dort wirst du viele Seiten finden, wo du deinen CSS hochladen kannst.

Das hier ist aber ein Forumieren Forum und hilft dir nur bei deinem Code, nicht bei Anmeldeproblemen bei einem anderen Anbieter. - solltest du einen gefunden haben, kannst du dich ja wieder melden.
Marvin
Marvin
Meister
Meister

Männlich Beiträge : 260
Anmeldedatum : 02.01.12
2. Verwarnung
phpBB3

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten