Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Wechselschalterproblem

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Wechselschalterproblem

Beitrag von Lunaleinchen am So 18 März 2012 - 14:58

Hey Leute Smile ,

Und schonwieder ein kleines Problem :/. Ich hatte es nun doch endlich (*yeeay*) hingekriegt einen Style bei Hitskin hochzuladen und hab es gleich mit dem Wechselschalter probiert. Jedoch beim 2. Style - Als ich ihn wechseln wollte - hatten sich die Bilder nicht verändert wie es bei dem eigentlichen Style sein sollte. Ich hab auch nur 2 Styles gemacht . 8Den Hauptstyle und den anderen) und beide waren Phpbb2.


Kann mir da vielleicht jemand helfen?

VLG
Lunaleinchen

(PS: Über die Suche hatte ich bis jetzt nur was für den 3. Style gefunden :/ )

Lunaleinchen
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 23
Anmeldedatum : 03.07.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wechselschalterproblem

Beitrag von Marvin am So 18 März 2012 - 15:37

Damit sich die Bilder wechseln musst du den CSS des Styls auch wo hochladen (ich mache es bei spetools.de) und diesen dann in den Wahlschalter einfügen.

Bei den Hitskin.com Styles ändern sich nur die Farben.

Marvin
Stammgast
Stammgast

Männlich Beiträge : 259
1.Verwarnung
Anmeldedatum : 02.01.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wechselschalterproblem

Beitrag von Lunaleinchen am So 18 März 2012 - 17:18

1. Danke für die Antwort Smile

2. Wo beim Wahlschalter einfügen?

3. hab gerade versucht mich anzumelden , aber die meinen meine Testforum adresse wäre ungültig :I

VLG

Lunaleinchen
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 23
Anmeldedatum : 03.07.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wechselschalterproblem

Beitrag von Marvin am So 18 März 2012 - 18:02

1. No Problem Wink
2.
Code:
if (type == 'wert1')
{
   document.write('<link rel="stylesheet" type="text/css" href="ADRESSE DES CSS">');
}
else if (type == 'wert2')
{
   document.write('<link rel="stylesheet" type="text/css" href="ADRESSE DES CSS">');
}
else if (type == 'wert3')
{
   document.write('<link rel="stylesheet" type="text/css" href="ADRESSE DES CSS">');
}
Na in diesem Code, da gibst du anstatt die Adresse von Hitskin.com
die Adresse von Spetools.de ein, die du bekommst.

3. Versuchs nochmal, da wird zwar nicht mehr dran gearbeitet und im Support Forum ist nichts los, aber die Server sind recht schnell und Fehler gibts auch kein (außer im Gästebuch^^)

Marvin
Stammgast
Stammgast

Männlich Beiträge : 259
1.Verwarnung
Anmeldedatum : 02.01.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wechselschalterproblem

Beitrag von Lunaleinchen am So 25 März 2012 - 16:57

Habs jetzt mehrere Male probiert , klappt aber nicht :/. Da kommt immer: Bitte wählen sie eine gültige Adresse aus. :/

Lunaleinchen
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 23
Anmeldedatum : 03.07.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wechselschalterproblem

Beitrag von Marvin am Mo 26 März 2012 - 12:21

Dann versuche es mal wo anders, z.B. hier.aber das siehst du dann in Google, dort wirst du viele Seiten finden, wo du deinen CSS hochladen kannst.

Das hier ist aber ein Forumieren Forum und hilft dir nur bei deinem Code, nicht bei Anmeldeproblemen bei einem anderen Anbieter. - solltest du einen gefunden haben, kannst du dich ja wieder melden.

Marvin
Stammgast
Stammgast

Männlich Beiträge : 259
1.Verwarnung
Anmeldedatum : 02.01.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten