Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Mario und Mariospiele Forum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Richtig Mario und Mariospiele Forum

Beitrag von Cyborg112233 am Sa 17 März 2012 - 19:27

Mario und Mariospiele Forum
Überblick

Das Mario und Mariospiele Forum, kurz MuMF, ist ein Forum rund um die Welt von Mario. Es gibt Bereiche für die Videospiele, die Charaktere, News zu solchen und vielem mehr. Wir haben viele erfahrene und gute Spieler und Fahrer verschiedener Kategorien, sowie ein sehr gutes und hilfsbereites Team.
Desweiteren gibt es einen großen und informativen Off Topic Bereich, sowie ein neu gestartetes Mario RPG, indem in die Rolle eines Mario Charakters schlüpfen kann und helfen kann, die dunklen Truppen rund um Bowser zu besiegen.
Es gibt viele Bereiche zu den verschiedensten Themen und immer eine helfende Hand, ein Vorbeischauen lohnt sich.


Eckdaten

Link: Mario und Mariospiele Forum
Erstellungsdatum: 30.01.2010
Gründeraccount: Marci
Mitglieder: Momentan 282
Beiträge: Momentan 54369
Themen: Momentan 3409
Alter des Forums in Tagen: Heute 777
Rekord der User/Tag des Reskords: 64/19.02.2012


Forenteam

Admins: Marci, Josh und Jonny
Moderatoren: Blueshocker, Timo123 und Luigi-Is-The-Best
Grafikdesigner: Buhu und Funky Kong


Vorzüge des Forums

Dadurch dass das Forum schon eine Weile existiert, ist es unglaublich gewachsen, gerade in Bezug auf die Beiträge und Themen. Viele unserer User spielen schon lange Spiele der Marioszene und sind teilweise schon richtige Profis. Sie kennen sich sehr gut aus, haben viele Tipps auf Lager und oft Zeit und Lust zum Spielen.
Viele unserer Themen enthalten nützliche Tipps, Lösungen oder wissenswerte Inhalte. Unser RPG wurde gerade renoviert und verbessert. Seit neustem gibt es dort die vom Team gesteuerten sogenannten RPG Bots, welche als Feinde/weitere Mitspieler, sowie als Moderatoren des RPG's dienen. Vor allem in Zukunft bei mehr Beteiligung im neuen RPG werden diese RPG Bots das Spielen um einiges interessanter machen.
Aus diesen Gründen, sowie vielen weiteren lohnt sich ein Vorbeischauen und Anmelden allemal, da die Forumsatmosphäre und der allgemeine Aufenthalt immer spaßig ist und es niemand bereuen wird.

Cyborg112233
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 2362
Anmeldedatum : 08.10.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten