Lexi Help
Die neuesten Themen
» Private Nachrichten
von inde Gestern um 22:32

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde Gestern um 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde Gestern um 20:38

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von #Frank Gestern um 16:57

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Sa 24 Sep 2016 - 11:29

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Do 22 Sep 2016 - 20:30

» [phpBB2] Gruppen in der Wer is Online Anzeige "trennen"
von TheRollyJoger Mi 21 Sep 2016 - 10:49

» Yaruma - Fantasy-RPG Forum
von Alketa Di 20 Sep 2016 - 21:34

» [phpBB3] Links automatisch kursiv
von inde Di 20 Sep 2016 - 17:37

» [Invision] Kompletter Css-Codebaum gesucht !
von inde Di 20 Sep 2016 - 13:12

» Filmforum "Dark Movie Dreams"
von Ray Di 20 Sep 2016 - 11:56

» Forumseite mit Mailware verseucht ?
von inde Mo 19 Sep 2016 - 20:31

» Ich kann keine Hintergrundbilder hochladen
von Serv Mo 19 Sep 2016 - 19:59

» SQL Zugang
von inde Mo 19 Sep 2016 - 18:56

» Design vergrößern. Probleme mit Design.
von Minka02 Mo 19 Sep 2016 - 17:42

Partner
free forum

[Inde]Selbstschreibende Signatur

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Auftrag - erledigt [Inde]Selbstschreibende Signatur

Beitrag von Silaz am Fr 16 März 2012 - 5:14

Hallo ihr Lieben,

hiermit möchte ich gern eine animierte Grafik für meine Signatur bestellen.
mein Forum: divuslupus.aktiv-forum.com/forum oder divuslupus.com/forum

Ich habe bei eurem Admin a.D. Alex die signatur mit der Schreibfeder gesehen, finde die sehr schön, bin aber leider unfähig, eine Vergleichbare Signatur selbst zu gestalten. Sad

Ich hätte gern eine solche Signatur mit dem Text:
LG
Silaz Divuslupus

Farbe: Rot
Schriftart: Irgendwas schönes schnörkeliges^^
Größe: wie bei Alex ^^

Falls noch Fragen offen sind: Ich bin vorraussichtlich Samstag Abend wieder online Very Happy

LG
Silaz


Silaz
Neuling
Neuling

Beiträge : 57
keine
Anmeldedatum : 03.03.12

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [Inde]Selbstschreibende Signatur

Beitrag von Hexekati am Fr 16 März 2012 - 10:30

Ich hab grade gesucht und die besagte Signatur nicht gefunden. Kannst Du die hier bitte als Link zeigen, wo Du sie gesehen hast, damit wir uns was unter "Größe wie bei Alex" vorstellen können?


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Wenns mal wieder länger dauert: Ich bin zwar eine Hexe, aber Zaubern kann ich nicht!
Bitte Regeln zur Bestellung beachten! Verwende bitte unser  
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Mein Workshop - Forum fürs selber Grafiken erlernen

Hexekati
GrafikDesigner
GrafikDesigner

Weiblich Beiträge : 3523
Hinweis : Bei Änderungswünschen einen neuen Thread aufmachen, PN's werden nicht beantwortet
keine
Anmeldedatum : 21.03.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [Inde]Selbstschreibende Signatur

Beitrag von Silaz am Fr 16 März 2012 - 14:31

Okay, ich finde es nimmer -.-

Dann hätte ich es gern in den Maßen von ca 200x150 px.
Es muss nicht genau diese Maße haben. Das ist eben eine circaangabe. Very Happy

Silaz
Neuling
Neuling

Beiträge : 57
keine
Anmeldedatum : 03.03.12

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [Inde]Selbstschreibende Signatur

Beitrag von Zuckerpuppe am Sa 17 März 2012 - 9:52


Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [Inde]Selbstschreibende Signatur

Beitrag von Silaz am Sa 17 März 2012 - 18:47

Jaaaaaaa, genau Very Happy
Danke, Zuckerpuppe :*

Silaz
Neuling
Neuling

Beiträge : 57
keine
Anmeldedatum : 03.03.12

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [Inde]Selbstschreibende Signatur

Beitrag von Silaz am Do 22 März 2012 - 0:09

Huhu,

gibt es schon was Neues? Smile

Silaz
Neuling
Neuling

Beiträge : 57
keine
Anmeldedatum : 03.03.12

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [Inde]Selbstschreibende Signatur

Beitrag von Zuckerpuppe am Do 22 März 2012 - 9:00

Silaz, ich denke, dass das ohne ein spezielles Programm recht schwierig wird, das zu erstellen.
Vielleicht hat ja einer der Grafiker solch ein Programm und dieser wird sich dann hier melden.

Ich weiß, dass es eine Seite gibt, wo man solche Signaturen in Auftrag geben kann (kostenlos)
Der Betreiber ist aber erkrankt und ich kann nicht sagen, ob er dir das macht.
Nachfragen kann man ja mal Wink
Link:

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [Inde]Selbstschreibende Signatur

Beitrag von Silaz am Do 22 März 2012 - 16:24

Danke für den Tipp, Zuckepuppe. Aber das ist keine Option für mich, da der Herr eine Rücksprache per Telefon vorraussetzt. Ich telefoniere absolut ungern mit fremden Menschen. Bitte nicht falsch verstehen.

Ich warte einfach ab, ob jemand von den Grafikspezialisten hier das machen kann. Smile

Silaz
Neuling
Neuling

Beiträge : 57
keine
Anmeldedatum : 03.03.12

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [Inde]Selbstschreibende Signatur

Beitrag von Hexekati am Do 22 März 2012 - 18:41

Bei mir überschreitet meine persönliche Zeit, denn ich müsste das alles komplett per Hand machen. Alles was über Glitzern und Blinken hinausgeht überschreitet leider meinen zeitlichen Horizont. Hab leider kein tolles Programm, dass das quasi für mich macht. Und so eine Animation zu erstellen dauert etwas länger. Ich will mich auch nicht zuweit aus dem Fenster lehnen, aber ich denke, dass überschreitet auch ein wenig unseren Service, Signatur hin oder her Wink


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Wenns mal wieder länger dauert: Ich bin zwar eine Hexe, aber Zaubern kann ich nicht!
Bitte Regeln zur Bestellung beachten! Verwende bitte unser  
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Mein Workshop - Forum fürs selber Grafiken erlernen

Hexekati
GrafikDesigner
GrafikDesigner

Weiblich Beiträge : 3523
Hinweis : Bei Änderungswünschen einen neuen Thread aufmachen, PN's werden nicht beantwortet
keine
Anmeldedatum : 21.03.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [Inde]Selbstschreibende Signatur

Beitrag von inde am Do 22 März 2012 - 19:18

Darf ich???


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Unsere Regeln  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Bitte keine unaufgeforderte PN senden!  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Info's zu den Gründerdaten.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Passwort vergessen?  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Lexi Help  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Suche benutzen!  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Tipps & Tricks  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Fragen/Antworten

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Forumieren sucht Helfer & Grafiker. Schreibe mir eine PN. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

inde
Moderator
Moderator

Männlich Beiträge : 2206
Hinweis : Flash The Scene™
keine
Anmeldedatum : 20.10.11
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [Inde]Selbstschreibende Signatur

Beitrag von Hexekati am Do 22 März 2012 - 19:58

Inde übernimmt Smile


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Wenns mal wieder länger dauert: Ich bin zwar eine Hexe, aber Zaubern kann ich nicht!
Bitte Regeln zur Bestellung beachten! Verwende bitte unser  
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Mein Workshop - Forum fürs selber Grafiken erlernen

Hexekati
GrafikDesigner
GrafikDesigner

Weiblich Beiträge : 3523
Hinweis : Bei Änderungswünschen einen neuen Thread aufmachen, PN's werden nicht beantwortet
keine
Anmeldedatum : 21.03.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [Inde]Selbstschreibende Signatur

Beitrag von inde am Do 22 März 2012 - 20:15

Na dann......habe fertig.

Das Tintenfässchen habe ich weggelassen, da der Aufwand doch schon etwas größer ist. Dann müsste ich mir erst einmal eine Vorlage dafür schaffen um es umzusetzen.
Vielleicht gefällt es ja auch schon so?
Weiterhin habe ich es gleich als Flash belassen und poste es jeweils einmal als BB-Code und einmal als HTML-Code.
Zum einen läuft die Flash-Animation flüssiger, zum andern ist die Qualität besser da man keine weißen Pixel-Irritationen durch die Kompression im Gif-Format hat und letztendlich wegen der Dateigrößen bei der Wiedergabe. Flash1= 8,57Kb, Flash2und 3 jeweils=8,98Kb bei 500x120 px


Code:

[flash(500,120)]http://s7.directupload.net/images/user/120322/976kzdjf.swf[/flash]

oder als HTML

<embed src="http://s7.directupload.net/images/user/120322/976kzdjf.swf" quality="high" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="500" height="120" pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer" allowScriptAccess="always"></embed>


Code:

[flash(500,120)]http://s1.directupload.net/images/user/120322/bzuq2jjb.swf[/flash]

und der HTML-Code

<embed src="http://s1.directupload.net/images/user/120322/bzuq2jjb.swf" quality="high" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="500" height="120" pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer" allowScriptAccess="always"></embed>


Code:

[flash(500,120)]http://s7.directupload.net/images/user/120322/yf5cafjb.swf[/flash]

und noch einmal HTML, Position setzen mit center, left und right ....kommst Du ja wohl sicherlich klar.

<embed src="http://s7.directupload.net/images/user/120322/yf5cafjb.swf" quality="high" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="500" height="120" pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer" allowScriptAccess="always"></embed>

LG inde

inde
Moderator
Moderator

Männlich Beiträge : 2206
Hinweis : Flash The Scene™
keine
Anmeldedatum : 20.10.11
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [Inde]Selbstschreibende Signatur

Beitrag von Silaz am Fr 23 März 2012 - 6:34

Daaaaaaanke, Inde *freuspringhüppf* Rose

Thread kann geschlossen werden top

Silaz
Neuling
Neuling

Beiträge : 57
keine
Anmeldedatum : 03.03.12

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten