Regeln und nützliche Hinweise
Lexi Help
Die neuesten Themen
» Kalender
von Bigtuber Gestern um 18:04

» Gifs einfügen
von Bigtuber Gestern um 14:58

» Warrior Cats - NordClans
von Eislicht Gestern um 0:28

» Gründeraccount Passwort vergessen
von Eozaen Sa 25 März 2017 - 20:02

» Admin Email Ändern
von Bigtuber Sa 25 März 2017 - 18:41

» [phpBB3] Schreiben als Gast
von Ave Sa 25 März 2017 - 15:37

» Forum anhand der E-Mail wiederfinden?
von Bigtuber Sa 25 März 2017 - 13:17

» [phpBB2]Darstellungsfrage zur Kategorienansicht- Icon+Beschriftung gleiche Ebene
von Marcel´s Schnatterbude Sa 25 März 2017 - 9:05

» [Mitteilung] Optimierung des Generierung-Prozesses von FaceYourManga-Avataren
von Forumbot Fr 24 März 2017 - 19:04

» [#9357]-[phpBB2] Registrierung funktioniert nicht
von amti Fr 24 März 2017 - 17:04

» Kawaiicity - Anime Reallife Forum
von Passi92 Fr 24 März 2017 - 12:20

» Shibosha Rollenspiel
von BlackValentine Fr 24 März 2017 - 11:25

» (phbBB3) Suchauswahl "NeueBeiträge" übergreifend fixieren
von Broesel Fr 24 März 2017 - 10:40

» [phpBB2] Neue Beiträge im Multiforum unter den Kategorien anzeigen
von Dr.Keks Do 23 März 2017 - 21:13

» The Fairytale Designer
von lost_angel Mi 22 März 2017 - 18:55

» [#9255] Forum löschen: keine Bestätigungsmail
von Rektor Kaien Cross Mi 22 März 2017 - 11:55

www.forumieren.de

Hogwarts | Once upon a Time

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Richtig Hogwarts | Once upon a Time

Beitrag von MarenLuna♥ am Di 13 März 2012 - 12:54


Erstellt am: 25 Dez 2011 || Eröffnet am: 11. März 2012

REGELN | STORYLINE | DER TAGESPROPHET | INFORMATIONEN | SUPPORT | LISTEN | CLUBS && AGs | WANNA BE?

Es war einmal...


...ein kleiner Junge names Harry Potter. Gekennzeichnet durch eine Narbe. Verliehen von dem Bösen selbst. Auserwählt, eben dieses Böse zu bekämpfen.

So gut wie jeder kennt die Geschichte des berühmten Harry Potter. Der Junge, der überlebt hat. Doch nur die Wenigsten wissen über die Zeit bescheit, als das Böse seinen Anfang nahm. <br>Die Zeit, in der Harrys Eltern noch Teenager waren. Die Zeit, in der all die Lügen, all die Verleugnungen, die Verrate - ja, all das seinen Anfang nahm. Denn das, was die meisten zu wissen glauben, ist nicht das, was wirklich geschehen ist. Leute wurden entführt, erpresst, gefoltert und ermordet. Und das nur, weil ein machtdürstender Zauberer mit einem mehr als haarigem Herz die magische Welt erobern wollte, um diese Welt von all den Schlammblütern zu reinigen. Schlammblüter sind jene, welche Muggelblut, sprich Blut von nicht-magischen Menschen, in sich tragen. In den Augen des dunklen Lords und seinen Anhängern sind diese Zauberer mehr als eine Schande für die magische Welt.

In so einer Welt leben die Rumtreiber. Unter ihnen Harrys Vater. James Potter, der Anführer. Doch abgesehen von ihm gibt es da noch Sirius Black, Remus Lupin und Peter Pettigrew. Dieses Jahr haben sie ihr 7. Schuljahr angetreten und nicht nur sie können es kaum glauben, was sich außerhalb von Hogwarts abspielt. Auch wenn es viele nicht wahr haben wollen, nur noch die Wenigsten können es verleugnen. Lord Voldemord alias Tom Riddle wird immer stärker und gewinnt immer mehr an Macht. Niemand weiß, wie lange es noch dauern wird, bis auch Hogwarts von der schwarzen Magie des dunklen Lords erfüllt wird. Was ist, wenn es schon jetzt Schüler unter ihnen gibt, die nur danach dürsten, endlich dem dunklem Lord dienen zu können?

Wer weiß das schon? Wer hätte schon wissen können, dass aus dem einst fragwürdigen und manipulativen Waisenkind ein Lord des Bösen werden würde?

Du möchtest wissen, was genau damals in den Teenagerjahren der Rumtreiber geschehen ist? Wer hat wen verraten? Was führte zu dem, was heute nur noch die Wenigsten wissen? Und wie kam es dazu, dass viele eine völlig andere Geschichte glauben?

Dann drehe zusammen mit mir am Zeitumkehrer und reise in die Welt von Harrys Eltern. Eine Geschichte, ja sogar ein Märchen wird dich erwarten. Voller Liebe, Glück, Verzweiflung, Verrat und dem Glauben an das Gute. Werde ein Teil dieser Geschichte und sehe mit eigenen Augen was damals wirklich geschehen ist...


*drehe am Zeitumkehrer*

SHORT FACTS
Wir sind ein Harry Potter - RPG, welches zur Zeit der Marauder spielt.
Wir spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung.
Ü12 gerated mit Ü16 Area.
Mindestpostinglänge: 800 Zeichen
Wir sind ganz neu und deshalb sind viele Buchcharaktere noch frei.
Gründeraccount: Der magische Rat


DAS TEAM
Sookie De Lune alias Mary | Admina & Gründerin

Lily Evans & Bambi Winchester alias Nana | Teilzeitadmina & Helferin
avatar
MarenLuna♥
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 39
Anmeldedatum : 19.11.11
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten