Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Gestern um 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44

» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:04

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

» Datenback-Dump?
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 22:02

» Einloggen nicht mehr möglich [erbitte schnelle Rückmeldung!]
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 8:15

Hogwarts | Once upon a Time

2 verfasser

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Richtig Hogwarts | Once upon a Time

Beitrag von MarenLuna♥ Di 13 März 2012 - 12:54

Hogwarts | Once upon a Time Logo10
Erstellt am: 25 Dez 2011 || Eröffnet am: 11. März 2012

REGELN | STORYLINE | DER TAGESPROPHET | INFORMATIONEN | SUPPORT | LISTEN | CLUBS && AGs | WANNA BE?

Es war einmal...


...ein kleiner Junge names Harry Potter. Gekennzeichnet durch eine Narbe. Verliehen von dem Bösen selbst. Auserwählt, eben dieses Böse zu bekämpfen.

So gut wie jeder kennt die Geschichte des berühmten Harry Potter. Der Junge, der überlebt hat. Doch nur die Wenigsten wissen über die Zeit bescheit, als das Böse seinen Anfang nahm. <br>Die Zeit, in der Harrys Eltern noch Teenager waren. Die Zeit, in der all die Lügen, all die Verleugnungen, die Verrate - ja, all das seinen Anfang nahm. Denn das, was die meisten zu wissen glauben, ist nicht das, was wirklich geschehen ist. Leute wurden entführt, erpresst, gefoltert und ermordet. Und das nur, weil ein machtdürstender Zauberer mit einem mehr als haarigem Herz die magische Welt erobern wollte, um diese Welt von all den Schlammblütern zu reinigen. Schlammblüter sind jene, welche Muggelblut, sprich Blut von nicht-magischen Menschen, in sich tragen. In den Augen des dunklen Lords und seinen Anhängern sind diese Zauberer mehr als eine Schande für die magische Welt.

In so einer Welt leben die Rumtreiber. Unter ihnen Harrys Vater. James Potter, der Anführer. Doch abgesehen von ihm gibt es da noch Sirius Black, Remus Lupin und Peter Pettigrew. Dieses Jahr haben sie ihr 7. Schuljahr angetreten und nicht nur sie können es kaum glauben, was sich außerhalb von Hogwarts abspielt. Auch wenn es viele nicht wahr haben wollen, nur noch die Wenigsten können es verleugnen. Lord Voldemord alias Tom Riddle wird immer stärker und gewinnt immer mehr an Macht. Niemand weiß, wie lange es noch dauern wird, bis auch Hogwarts von der schwarzen Magie des dunklen Lords erfüllt wird. Was ist, wenn es schon jetzt Schüler unter ihnen gibt, die nur danach dürsten, endlich dem dunklem Lord dienen zu können?

Wer weiß das schon? Wer hätte schon wissen können, dass aus dem einst fragwürdigen und manipulativen Waisenkind ein Lord des Bösen werden würde?

Du möchtest wissen, was genau damals in den Teenagerjahren der Rumtreiber geschehen ist? Wer hat wen verraten? Was führte zu dem, was heute nur noch die Wenigsten wissen? Und wie kam es dazu, dass viele eine völlig andere Geschichte glauben?

Dann drehe zusammen mit mir am Zeitumkehrer und reise in die Welt von Harrys Eltern. Eine Geschichte, ja sogar ein Märchen wird dich erwarten. Voller Liebe, Glück, Verzweiflung, Verrat und dem Glauben an das Gute. Werde ein Teil dieser Geschichte und sehe mit eigenen Augen was damals wirklich geschehen ist...

Hogwarts | Once upon a Time Zeitumkehrer
*drehe am Zeitumkehrer*

SHORT FACTS
Wir sind ein Harry Potter - RPG, welches zur Zeit der Marauder spielt.
Wir spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung.
Ü12 gerated mit Ü16 Area.
Mindestpostinglänge: 800 Zeichen
Wir sind ganz neu und deshalb sind viele Buchcharaktere noch frei.
Gründeraccount: Der magische Rat


DAS TEAM
Sookie De Lune alias Mary | Admina & Gründerin

Lily Evans & Bambi Winchester alias Nana | Teilzeitadmina & Helferin
MarenLuna♥
MarenLuna♥
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 39
Anmeldedatum : 19.11.11
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Richtig Re: Hogwarts | Once upon a Time

Beitrag von Eto Sa 25 Nov 2023 - 23:16

Hinweis: Anscheinend existiert das Forum nicht mehr oder ist nicht mehr aktiv.
Dein Thema wurde in den Papierkorb verschoben. Mehr Informationen gibt es hier.
Eto
Eto
Helferin
Helferin

Weiblich Beiträge : 1359
Anmeldedatum : 19.08.14
Hogwarts | Once upon a Time Empty
Opera phpBB2

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten