Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Übernahme eines Forums

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Übernahme eines Forums

Beitrag von Alex Catman am So 11 März 2012 - 21:57

Hallo,

ich würde gerne unser RPG-Forum "Children of Darkness" übernehmen, da der Gründer letztes Jahr die Führung des Forums abgegeben hatte, weswegen, da ich mich damals bereit erklärt hatte, das Forum mit dem damaligen 2.Admin und meiner Frau, welche nun ebenfalls Admin in dem Forum ist, weiter zu führen.

Erst vor kurzem habe ich erfahren, das man nachfragen kann, das Forum zu übernehmen, wenn der Gründer nicht mehr online kommen kann. Deswegen würde ich dies gerne in Anspruch nehmen.

Alex Catman
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 18
Anmeldedatum : 22.04.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Übernahme eines Forums

Beitrag von #Frank am So 11 März 2012 - 22:01

So wird ein Schuh daraus.
Da ich deine Daten schon habe, werde ich das Morgen weitergeben.
Sollten sich noch Rückfragen ergeben werde ich mich hier wieder melden.
Auch wenn die Übergabe erfolgt ist, melde ich mich hier wieder.
Du kannst dir inzwischen bitte die oberen Themen im Bereich Häufige Fragen und Antworten durchlesen. Dort erfährst du viel über das Forum und den Gründeraccount.

Ich melde mich hier auf jeden Fall, wenn es was gibt.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34547
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Übernahme eines Forums

Beitrag von Alex Catman am So 11 März 2012 - 22:04

Okay, werde ich auch morgen in Ruhe machen. Danke für die schnelle Antwort

Alex Catman
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 18
Anmeldedatum : 22.04.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Übernahme eines Forums

Beitrag von #Frank am Mo 12 März 2012 - 16:06

Deine Mailadresse wurde für das Forum eingetragen und dir wurde ein Passwort an deine neue Gründer Mail Adresse geschickt.
Du bist somit im Besitz des Gründeraccount des Forums und somit der Gründer Admin.
Beachte bitte die Hinweise im Bereich häufige Fragen/Antworten, weil du dort wichtige Informationen für den Forengründer findest.

Melde dich bitte hier, ob alles in Ordnung ist.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34547
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Übernahme eines Forums

Beitrag von Alex Catman am Mo 12 März 2012 - 22:15

Danke Sehr

Alex Catman
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 18
Anmeldedatum : 22.04.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten