Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Werbung bei Smartphones

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Werbung bei Smartphones

Beitrag von Klappradfahrer am Fr 9 März 2012 - 16:44

Hallo,

bislang konnte ich mein Forum problemlos mit verschiedenen Smartphones benutzen. Und zwar in der normalen Ansicht, so dass Antworten auch möglich waren. Seit 2 Wochen geht das nun nicht mehr, da sich nach ca 3s immer die Seite eines Werbepartners öffnet. Das ist echt ziemlich nervig. Was kann ich dagegen tun und warum kommt das erst seit kurzem?

Liebe Grüße
Klappradfahrer

Klappradfahrer
Neuling
Neuling

Beiträge : 4
Anmeldedatum : 09.03.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Werbung bei Smartphones

Beitrag von Cyborg112233 am Fr 9 März 2012 - 16:46

Hallo,

bin mir nicht hundertprozentig sicher, da ich die Foren nie mit Smartphones besuche, aber es kann dasselbe Problem oder ein ähnliches sein wie das hier.

Cyborg112233
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 2362
Anmeldedatum : 08.10.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Werbung bei Smartphones

Beitrag von Klappradfahrer am Fr 9 März 2012 - 17:08

oh ja danke, hab ich über die Suchfunktion nicht gefunden. Da steht leider direkt keine Lösung, das hat mich aber erst drauf gebracht, dass es am Handy direkt und nicht am Forum liegen kann. Hab jetzt mal den Pop-Up-Blocker von Safari deaktiviert und komischerweise gehts grade...

Klappradfahrer
Neuling
Neuling

Beiträge : 4
Anmeldedatum : 09.03.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Werbung bei Smartphones

Beitrag von Cyborg112233 am Fr 9 März 2012 - 17:09

Okay, solange es geht, ist ja alles okay. Wink

Cyborg112233
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 2362
Anmeldedatum : 08.10.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Werbung bei Smartphones

Beitrag von #Frank am Fr 9 März 2012 - 17:48

Nur zur Information:
Wir haben das schon an die Techniker weiter gegeben.
Dort warten wir noch auf eine Antwort.
Ich gehe davon aus, das es mit dem letzten Update der Handy Software zu tun hat.
Ich gehe davon das du IPhone benutzt?
Von anderen Systemen sind uns solche Meldungen noch nicht bekannt gewurden.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34547
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Werbung bei Smartphones

Beitrag von Klappradfahrer am Fr 9 März 2012 - 21:45

Jap richtig n Iphone. Aktualisiert habe ich das seit knapp nem Jahr nicht, da es die erste Generation ist und die mit den Aktualisierungen nicht mehr klar kommt Razz

lg

Klappradfahrer
Neuling
Neuling

Beiträge : 4
Anmeldedatum : 09.03.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Werbung bei Smartphones

Beitrag von #Frank am Sa 10 März 2012 - 2:12

Komisch, kannst du trotzdem mal nachschauen, welche OS Version das ist?



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34547
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Werbung bei Smartphones

Beitrag von Klappradfahrer am Sa 10 März 2012 - 19:31

4.2.1 Smile

Klappradfahrer
Neuling
Neuling

Beiträge : 4
Anmeldedatum : 09.03.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Werbung bei Smartphones

Beitrag von jany am So 11 März 2012 - 1:04

Da ich mommentan 80% des Tages bei meinem Smartphone Online bin kann ich Garantieren das es bei Android nicht der Fall ist. Es gibt weder Werbung noch sonstige lässtige Bugs die stören (Standard Browser als auch Opera Browser auf Android). Allerdings muss ich dazusagen das Android viel besser für das Internet Optimiert ist/sein kann als ein Apple Gerät. Das ist aber wiederrum ein anderes Thema Wink Wen es trotzdem Interessiert und falls es für euch Hilfreich ist : Ich benutze Android 4.0.1 Ice Cream Sandwich Smile

jany
Premium-User
Premium-User

Männlich Beiträge : 428
Hinweis : EURO TRUCK SIMULATOR 2
2. Verwarnung
Anmeldedatum : 22.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten