Das Forum der Foren
Willkommen im offiziellen Supportforum von Forumieren!

Um alle Vorteile unseres Forums zu nutzen, melden Sie sich bitte an. Wenn Sie bereits Mitglied sind loggen Sie sich ein.


Erstellen Sie ein kostenloses Forum wie dieses hier.
Regeln und nützliche Hinweise
Lexi Help
Die neuesten Themen
» Sailor Moon Forum SMF
von Rika Heute um 12:09

» Natur und Wildlife Forum
von Stephan68 Gestern um 19:44

» Gründerwechsel nach Inaktivität des Gründers
von Bigtuber Gestern um 11:42

» Gründerwechsel nach Inaktivität des Gründers
von Checvx Gestern um 1:25

» Update der Facebook-Verbindung
von inde Fr 21 Apr 2017 - 18:07

» SPAM
von inde Fr 21 Apr 2017 - 17:53

» [phpBB2] Style zerschießt sich
von Bigtuber Fr 21 Apr 2017 - 1:56

» [Invision] Neues Thema - Antworten verschieben
von inde Do 20 Apr 2017 - 21:05

» Möglichkeit Umfragen anonym/offen bei der Erstellung einzustellen
von LillNalle Mi 19 Apr 2017 - 17:01

» [#9632] Registrierung funktioniert nicht
von inde Di 18 Apr 2017 - 18:58

» [phpBB2] Indexmodul verschiebt Foren?
von inde Di 18 Apr 2017 - 15:45

» Der kleine Brieffreund - Brieffreunde suchen und finden
von kleiner-brieffreund Mo 17 Apr 2017 - 20:49

» [phpBB3] Überschriften im Forum abändern
von inde Mo 17 Apr 2017 - 18:38

» [phpBB3] Hintergrundfarbe der Foren auf dem Index ändern
von inde Mo 17 Apr 2017 - 17:19

» Ein drittes Geschlecht
von inde Mo 17 Apr 2017 - 15:45

» (phbBB3) Teilnehmerlisten für Veranstaltungen
von inde Mo 17 Apr 2017 - 11:56

www.forumieren.de

Youtube embed code

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Youtube embed code

Beitrag von Sonic the hedgehog am So 10 Feb 2008 - 17:51

hi leute brauch eure hilfe ich habe eine Playlist die ich in mein Forum posten will aber wie geht das mit diesem code hier ?
Code:

<object width='425' height='366'><param name='movie' value='http://de.youtube.com/cp/vjVQa1PpcFOXMJnweINUSwN-5kxZTucPM_tXY83ayUM='></param><param name='wmode' value='transparent'></params><embed src='http://de.youtube.com/cp/vjVQa1PpcFOXMJnweINUSwN-5kxZTucPM_tXY83ayUM=' type='application/x-shockwave-flash' wmode='transparent' width='425' height='366'></embed></object>

hier geht es aber in meinem Forum nicht ?

Danke

Sonic the hedgehog
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 51
Anmeldedatum : 14.11.07
keine
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Youtube embed code

Beitrag von Alex am So 10 Feb 2008 - 17:56

Hallo!

Setz das mal versuchsweise zwischen
Code:
[youtube]  und  [/youtube].

Und nochmal kontrollieren: HTML im Adminbereich UND im Profil erlaubt bzw. immer angezeigt?

Gruß,
Alex
www.tiertreff.com

Aktuelle Daten:
Das Forum der Foren ist Fr 20 Okt 2006 - 0:26 2006 eröffnet worden und ist heute genau 3839 Tage alt.
13874 User haben bisher 277509 Beiträge geschrieben in 102 Foren.
Davon hast Du, Gast, seit Deiner Anmeldung (am ) 0 Beiträge erstellt.

Alex
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 8116
Anmeldedatum : 02.09.07
keine
Invision

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Youtube embed code

Beitrag von Sonic the hedgehog am So 10 Feb 2008 - 17:58

@alex schrieb:Hallo!

Setz das mal versuchsweise zwischen
Code:
[youtube]  und  [/youtube].

Und nochmal kontrollieren: HTML im Adminbereich UND im Profil erlaubt bzw. immer angezeigt?

Gruß,
Alex
www.tiertreff.com

Aktuelle Daten:
Das Forum der Foren ist Fr 20 Okt 2006 - 0:26 2006 eröffnet worden und ist heute genau 3839 Tage alt.
13874 User haben bisher 277509 Beiträge geschrieben in 102 Foren.
Davon hast Du, Gast, seit Deiner Anmeldung (am ) 0 Beiträge erstellt.

das habe ich schon funktioniert nicht muss ich noch irgendwas einstellen im Administrator bereich ?

Sonic the hedgehog
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 51
Anmeldedatum : 14.11.07
keine
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Youtube embed code

Beitrag von Alex am So 10 Feb 2008 - 18:15

Hallo!

Adminbereich/Benutzer&Gruppen/Benutzer/Benutzereinstellungen

dort auf der Seite muss bei "html erlauben" der Punkt bei "ja" gesetzt sein, und in deinem Profil (Kopfleiste) muss auf der Karte "Einstellungen" bei "html immer anzeigen" der Punkt auch bei "ja" gesetzt sein.

Gruß,
Alex
www.tiertreff.com

Aktuelle Daten:
Das Forum der Foren ist Fr 20 Okt 2006 - 0:26 2006 eröffnet worden und ist heute genau 3839 Tage alt.
13874 User haben bisher 277509 Beiträge geschrieben in 102 Foren.
Davon hast Du, Gast, seit Deiner Anmeldung (am ) 0 Beiträge erstellt.

Alex
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 8116
Anmeldedatum : 02.09.07
keine
Invision

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Youtube embed code

Beitrag von sakura am Fr 15 Feb 2008 - 0:13

Code:
<embed src='http://de.youtube.com/cp/vjVQa1PpcFOXMJnweINUSwN-5kxZTucPM_tXY83ayUM=' type='application/x-shockwave-flash' wmode='transparent' width='425' height='366'></embed>

bei mir gehts immer wenn ich nur den embed tag nehme
avatar
sakura
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 114
Anmeldedatum : 17.10.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Youtube embed code

Beitrag von Gennosuke am Fr 15 Feb 2008 - 0:46

Code:
[youtube]  und  [/youtube]

das mit dem Youtube ist auch nicht ganz so
mann nimmt meißten nur den hinteren Teil eines Links und bindet ihn mit Youtube ein

hier mal ein Beispiel

wenn das der ganze link ist den du als Player einbinden willst http://de.youtube.com/watch?v=1gYzF4LWgbU dann nimmst du nur den hinteren Teil
das wäre dann dieser hier 1gYzF4LWgbU

Code:
http://de.youtube.com/watch?v=1gYzF4LWgbU
1gYzF4LWgbU

das sieht dan etwa so aus [flash(425,350)]http://www.youtube.com/v/1gYzF4LWgbU[/flash]
und so sieht dan das fertige ergebnis aus

wundere dich nun nicht wegen dem Flash begriff im Code Feld (das Program schreibt diesen um)
Code:
[youtube]  hinterer Teil des links  [/youtube]


oder du machst es wie Sakura es beschrieben hat (über meinen Posts) das ist am einfachsten
avatar
Gennosuke
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 55
Anmeldedatum : 16.12.07
keine

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten