Lexi Help
Die neuesten Themen
» Private Nachrichten
von inde Gestern um 22:32

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde Gestern um 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde Gestern um 20:38

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von #Frank Gestern um 16:57

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Sa 24 Sep 2016 - 11:29

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Do 22 Sep 2016 - 20:30

» [phpBB2] Gruppen in der Wer is Online Anzeige "trennen"
von TheRollyJoger Mi 21 Sep 2016 - 10:49

» Yaruma - Fantasy-RPG Forum
von Alketa Di 20 Sep 2016 - 21:34

» [phpBB3] Links automatisch kursiv
von inde Di 20 Sep 2016 - 17:37

» [Invision] Kompletter Css-Codebaum gesucht !
von inde Di 20 Sep 2016 - 13:12

» Filmforum "Dark Movie Dreams"
von Ray Di 20 Sep 2016 - 11:56

» Forumseite mit Mailware verseucht ?
von inde Mo 19 Sep 2016 - 20:31

» Ich kann keine Hintergrundbilder hochladen
von Serv Mo 19 Sep 2016 - 19:59

» SQL Zugang
von inde Mo 19 Sep 2016 - 18:56

» Design vergrößern. Probleme mit Design.
von Minka02 Mo 19 Sep 2016 - 17:42

Partner
free forum

Problem beim Öffnen des Forums über iPhone

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Problem beim Öffnen des Forums über iPhone

Beitrag von Super_Bua am Mo 5 März 2012 - 13:47

Hallo,

ich hab schon nach einem ähnlichem Problem hier im Forum gesucht aber leider nichts gefunden - wenn es bereits eine Lösung zu meinem Problem gibt reicht mir auch ein Link Very Happy

Und zwar habe ich folgendes Problem. Seit ca. 1 Woche werde ich jedes Mal wenn ich mein Forum per iPhone öffne sofort auf eine "Werbe-Seite" weitergeleitet. Immer auf diese Seite hier: http://mobiel.cyberservicespayment.com/subscription/sf/se/ff80818135e1d0880135e2dccad627ad/funnyvideos-500/?extIdentifySessionId=ff80818135e1d0880135e2dccade27af

Ich kann nichts dagegen machen, da ich jedes Mal wieder zu dieser Seite weitergeleitet werde. Einige Benutzer meines Forums haben seit einigen Tage mit ihren Smartphones das gleiche Problem.

Wäre super wenn mir jemand helfen könnte, da die meisten Mitglieder in meinem Forum hauptsächlich über Smartphones aktiv sind.

Viele Dank Smile
Super_Bua

PS: Ich hoffe ich habe das hier in den richtig Teil des Forums geschrieben...

Super_Bua
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 8
Anmeldedatum : 28.02.11

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Problem beim Öffnen des Forums über iPhone

Beitrag von LouiXIV am Mo 5 März 2012 - 13:50

Eine Lösung hab ich nicht, aber einen User, der das gleiche Problem hat:

http://hilfe.forumieren.com/t31525-jamba-und-youtube-weiterleitungen-beim-klick-auf-forumieren-homepages

Scheinbar sind eure Devices verseucht Wink

LouiXIV
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 5210
Hinweis : kommt ab und zu aus dem OFF hervor
Anmeldedatum : 22.03.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Problem beim Öffnen des Forums über iPhone

Beitrag von Super_Bua am Mo 5 März 2012 - 15:14

Merci für den Link - hab ich über die Suchfunktion nicht gefunden.

Aber es macht den Anschein als ob noch keine Lösung gefunden wurde.

Super_Bua
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 8
Anmeldedatum : 28.02.11

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Problem beim Öffnen des Forums über iPhone

Beitrag von #Frank am Di 6 März 2012 - 0:17

Darf ich mal bitten, das du hier mal deine Software Version des Handys postest?



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 34499
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Problem beim Öffnen des Forums über iPhone

Beitrag von Super_Bua am Di 6 März 2012 - 9:50

Natrülich darfst du Very Happy
Ich hab die im Moment aktuellste iOS Version drauf (auch kein Jailbreak)
5.0.1 (9A405)

Ich hab heute Früh auch Cookies und Daten, sowie den Verlauf gelöscht.
Arrow Jetzt komm ich nicht mehr in die Klassische Version - wenn ich auf "Klassische Version" klicke läd es zwar aber ich komm wieder da raus wo ich hergekommen bin.

Vielen Dank für die Hilfe

Super_Bua
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 8
Anmeldedatum : 28.02.11

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Problem beim Öffnen des Forums über iPhone

Beitrag von #Frank am Di 6 März 2012 - 10:59

In einem IPhone Forum gibt es diesen Thread, der nur eine Möglichkeit nennt das Problem zu lösen:
http://iszene.com/thread-136825.html
Es sieht so aus, als wenn sich hier etwas tief ins System des Handys Eingeschlichen hat, das wohl noch keiner gefunden hat.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 34499
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten