Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Probleme beim Einbinden von Soundcloud

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Probleme beim Einbinden von Soundcloud

Beitrag von Piddypab am So 4 März 2012 - 20:40

Ich habe mich nach dieser Anleitung gehalten

Soundcloud einbinden

Nur kann ich es in meinem Forum nicht sehen.
Ich habe mit diesem Code ein pers. Modul eingerichtet -HTML=grün-

Wenn ich es nun im Indexmodul eingebe, wird es nicht gezeigt.
Habs nun erstmal deaktiviert.

Hat jemand einen Tipp was ich falsch mache?

Piddypab
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 40
Anmeldedatum : 28.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Probleme beim Einbinden von Soundcloud

Beitrag von #Frank am So 4 März 2012 - 21:24

Ich denke du hast da was Falsch verstanden.
Dort heißt es:
Wir haben fuer unser Forum ein Javascript geschrieben, das automatisch Links zu Soundcloud durch den Soundcloud Player ersetzt.
wenn du nun so wie du sagst dieses Script in ein Indexmodul einsetzt, dann ist klar, das da nichts passiert.
Weiter heißt es dort:
Wie man es installiert:
Im Admin Bereich -> Module -> Javascript Codes Verwaltung -> Ein neues Javascript erstellen.
Titel: Soundcloud Player
Platzierung: [x] Auf allen Seiten
Bei Javascript Code das hier einfuegen:...
Ich denke das es nicht das ist was du eigentlich möchtest.
Kannst du mal bitte beschreiben, was du eigentlich erwartest von dem was du dort einsetzen möchtest?



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34547
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Probleme beim Einbinden von Soundcloud

Beitrag von Piddypab am So 4 März 2012 - 21:29

Hallo Frank.

Danke für die schnelle Antwort.

Ich wollte diesen Player eigentlich im Header unter der Kopfnavigation einfügen, da wo jetzt der Banner ist.
Habe auch ein "Ergebnis" gehabt, der Player war zu sehen aber oberhalb und unterhalb war der Code zu sehen und der Player reagierte gleich Null.

Diesen Player als Indexmodul zu setzen ergab das gleich Ergebnis, wenn auch ein arg geschrumpfter Player.

Piddypab
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 40
Anmeldedatum : 28.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Probleme beim Einbinden von Soundcloud

Beitrag von #Frank am So 4 März 2012 - 22:58

Wie ich schon geschrieben habe ist das nicht das Script, für denPlayer selber sondern ein Script, das automatisch Soundcloud Links in einem Player anzeigt.
Für den Player selber must du einen anderen Code suchen, den es mit Sicherheit auch auf der Seite gibt.

Edit: über google habe ich dieses Forum (auch ein Forumieren Forum) gefunden, wo das erklärt wird:
http://www.spektrumdnb.com/t27-soundcloud-player-einbinden


Zuletzt von #Frank am Mo 5 März 2012 - 11:28 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34547
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Probleme beim Einbinden von Soundcloud

Beitrag von Piddypab am So 4 März 2012 - 23:27

Suuuuuper!

Danke Dir Very Happy

Kann closed

Piddypab
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 40
Anmeldedatum : 28.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten