Das Forum der Foren
Willkommen im offiziellen Supportforum von Forumieren!

Um alle Vorteile unseres Forums zu nutzen, melden Sie sich bitte an. Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich ein.


Erstellen Sie ein kostenloses Forum wie dieses hier.

Gast kann ins RPG einsehen?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Gast kann ins RPG einsehen?

Beitrag von Tohrment am So 4 März 2012 - 13:21

Hallo Smile
Ich habe wieder ein problem, ich habe auch in dem Thread nachgelesen
http://hilfe.forumieren.com/t27927-gast-kommt-in-gesperrte-bereiche?highlight=gast+in+gesperrten+thread

aber das hilft mir leider nicht weiter...
Denn es kommt immer ein Gast online, die IP ist keiner von meinen Mitgliedern und meine Einstellungen sind auch so ausgelegt, dass nur Mitglieder das RPG einsehen können,
doch trotzdem wird mir im Adminbereich gezeigt, dass der Gast in mein RPG rein kann.
Was total merkwürdig ist...
Und wenn ich auf die IP gehe dann kommt Washington raus... Vielleicht kann mir da nochmal jemand helfen?
Ich habe auch ein Screanshot davon







Tohrment
Neuling
Neuling

Beiträge : 21
Anmeldedatum : 10.12.11
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gast kann ins RPG einsehen?

Beitrag von Cyborg112233 am So 4 März 2012 - 14:26

Hallo,

wenn eine IP mit einem solchen Standpunkt rauskommt, sind dies meist Suchmaschinen, die ihre Server in Amerika bzw. allgemein in anderen Kontinenten/Ländern haben.
Ich bekomme dort Amazon.com als Provider raus.

Cyborg112233
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 2362
Anmeldedatum : 08.10.10
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gast kann ins RPG einsehen?

Beitrag von Tohrment am So 4 März 2012 - 14:33

Aber wieso steht denn da, das er in mein RPG lesen kann? Oder sich dort aufhält, weil ein Gast kann bei mir nur Regelwerk und Informationen sehen?

Tohrment
Neuling
Neuling

Beiträge : 21
Anmeldedatum : 10.12.11
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gast kann ins RPG einsehen?

Beitrag von #Frank am So 4 März 2012 - 15:35

Das wurde hier schon mehrfach erklärt.
Es ist so, das wenn ein Gast auf deinem Forum einen Link anklickt, zu dem er keine Befugnis hat, er ja die Log in Seite angezeigt bekommt.
Theoretisch ist er dann ja im gesperrten Bereich, der für ihn nicht zugänglich ist.
Diese Anzeige, die du oben hast, ist eine Momentaufnahme und nicht in Echtzeit.
Wenn nun eine Suchmaschine solche Links verfolgt, dann kommt sie ja auch die Log In Seite.
Dann kann es auch vorkommen das du so eine Anzeige bekommst.
Was ein Gast in deinem Forum sehen kann und was nicht, kannst du selber ja feststellen, wenn du dir dein Forum als Gast anschaust.
So ist das und es ist nicht so, das dort ein Gast in deinen geschlossenen Bereichen ist.
avatar
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34605
Hinweis : Admin a.D.
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten