Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Bis(s) was wäre wenn...?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Richtig Bis(s) was wäre wenn...?

Beitrag von Tammi am Sa 3 März 2012 - 11:12



Titel des Forums: Bis(s) was wäre wenn...?

Beschreibung des Forums: Wir sind ein Bis(s) Forum,mit einem RPG dazu.Bei uns könnt ihr der Bis(s) Charakter sein,der ihr schon immer sein wolltet.Ihr könnt euch mit anderen über Twilight oder auch andere Sachen unterhalten.

Link zum Forum: http://biss-was-waere-wen.forumfrei.com/

Datum der Erstellung: 23.02.12

Nickname des Gründers: Jacob Black

Vorstellung des Forum-Teams:

Jacob Black:
Ist der Gründer und Hauptadmin des Forums,für eure Fragen ist er immer da.


Rosalie Hale:
Ist der ZweitAdmin unseres Forums und steht für eure Fragen immer zur Verfügung.

Welche Vorzüge hat dein Forum?: Unsere Forum wird nach einer erfundene Geschichte gespielt.Alle Charakter kommen aus den Bis(s) Bücher und du kannst mit ihnen in ihr Abenteuer eintauchen.Spielt den Charakter der ihr schon immer sein wollt und schreibt eure eigene Geschichte,auch werden erfundene Charakter angenommen.Natürlich gibt es bei uns außer dem RPG-Bereich auch noch andere Bereich die ihr benutzten konnt.


Storyline:


Was wäre wenn?
Was wäre wenn Bella und Edward sich er später kennen gelernt haben?
Was wäre wenn Renesmee nicht von Bella und Edward geboren wurde sonder von jemand anderem?
Was wäre wenn die Swans Renesmee aufgenommen hätten?
Was wäre wenn die Wölfe sich alle gleichzeitig verwandelt hätten?
Was wäre wenn Jacob sich trotz allem auf Renesmee geprägt hätte?
Was wäre wenn Rachel und Rebecca nach dem Tod ihrer Mutter in La Push geblieben wären?
Was wäre wenn Bella nie in Gefahr war?
Was wäre wenn die Volturi einen Plan schmieden um die Cullens und ihre Gaben zu bekommen?
Was wäre alles passiert wenn es so wäre?

Bella kommt mit ihrer neuen Schwester Renesmee nach Forks zu ihrem Vater Charlie.Renee hatte Renesmee aufgenommen da sie ihm Heim gelebt hatte.Nessie wurde für Bella wie die Schwester die sie nie gehabt hatte.
Bella hatte sich nicht viel davon erhofft das sie nach Forkst ziehen.

Nach der Ankunft von Bella und Renesmee brach das Wölfs-Gen aus und es wurden viele neue Wäölfe in La Push verwandelt.
Die Wölfe wussten nicht was sie mache sollten und taten das für was sie verwandelt wurden:sie töteten.

Doch was haben die Volturi vor?Und was haben die Cullens damit zu tun?Was wird passieren?

Erfahre es hier bei uns.....

Tammi
Neuling
Neuling

Beiträge : 69
Anmeldedatum : 22.02.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten