Lexi Help
Die neuesten Themen
» [phpBB2] Hintergrund festpinnen
von Fayé Heute um 16:56

» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Gestern um 22:59

» Impressum
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:45

» [phpBB2] Im Beitrag Bild und Text nebeneinander anzeigen
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:43

» [phpBB2] Unicode Emojis im Forum
von Mariacher J.E. Mi 28 Sep 2016 - 22:07

» Themen-Icons
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:46

» [phpBB2] Schriftfarbe in der Expressantwort
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:09

» Themen fixieren
von inde Mi 28 Sep 2016 - 20:05

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von inde Mi 28 Sep 2016 - 13:34

» Begriff : "merken"
von Ray Di 27 Sep 2016 - 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Di 27 Sep 2016 - 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

» Private Nachrichten
von inde Mo 26 Sep 2016 - 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

Partner
free forum

passwort vergessen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

passwort vergessen

Beitrag von Pokemoonshine am Mi 29 Feb 2012 - 19:07

Ich habe dummerweise mei passwort für mein forum vergessen und wollte um erneute Zusendung bitten.

Pokemoonshine
Neuling
Neuling

Beiträge : 4
Anmeldedatum : 29.02.12

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: passwort vergessen

Beitrag von Owner am Mi 29 Feb 2012 - 19:18

Schau mal bei Zuckerpuppe in die Signatur, dort ist ein Link wenn man Passwortprobleme hat. Klick dort mal drauf Smile

Owner
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 8
keine
Anmeldedatum : 29.02.12

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: passwort vergessen

Beitrag von Pokemoonshine am Mi 29 Feb 2012 - 19:24

oki ich schau mal.ich hab gerade nachgesehn und da steht auch nur dass man hier ein therad eröfnen soll.Trotzdem danke!

Pokemoonshine
Neuling
Neuling

Beiträge : 4
Anmeldedatum : 29.02.12

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: passwort vergessen

Beitrag von Owner am Mi 29 Feb 2012 - 19:27

ich habe ja auch nicht gesagt, dass es falsch war, das Topic zu öffnen.

Owner
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 8
keine
Anmeldedatum : 29.02.12

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: passwort vergessen

Beitrag von #Frank am Mi 29 Feb 2012 - 23:45

Owener, warum schreibst du denn hier?
Hast du hier unten nicht die Regeln dieses Bereichs verstanden?
Wir brauchen hier keine User, die sich in solche Themen Einmischen nur damit sie ihren Senf zu irgend etwas dazu geben können.
Merk dir das bitte und setze dich bitte mit unseren Regeln auseinander, sonnst werden wir sehr schnell gute Freunde.
Solche Leute wie dich merke ich mir besonders gut.
Es ist nicht notwendig hier noch mal zu antworten!
Du hältst dich in Zukunft bitte aus solchen Themen raus, sonnst bekommen wir Probleme miteinander!

Pokemoonshine:
Bitte sende mir per PN die Adresse des Forums und die Gründer Mail Adresse. Ich werde dir dann an diese Adresse ein neues Passwort senden.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 34503
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: passwort vergessen

Beitrag von Owner am Fr 2 März 2012 - 14:46

Also,
Ich habe in den Regeln niergendwo gefunden, dass man anderen Mitgliedern nicht helfen darf.
Habe die Regeln sehr wohl gelesen, aber erst im Nachhinein gesehen, dass der Support Bereich hier ist. Du kannst überhauptnicht wissen, ob ich sie gelesen habe, also urteile nicht.
Und nach so einer Antwort, etwas sagen, was man nicht wissen kann und so "ausflippen". Nein danke, dein Freund will ich nicht werden.
Habe keine "Angst" vor dir, sondern du bist zu unsympathisch. Ein "normaler" Admin, hätte es nett erklärt. Aber solche Admins, wie du, müssen ja auf "Hart" tun. Und merken muss du dir mich überhaupt nicht. Und solche Leute wie du. Ich bin ein Mensch, genau wie du. Und habe mich nur vertahn. Das passiert Menschen, auch dir!
Also, ich habe es erst im Nachhinein geseh d.h. Entschuldige ich mich.
Doch das hier ist meine Meinung, und das halte ich wohl für wichtig genug um nochmal zu posten. Denn: Pn´s lest ihr ja nicht.

Lies das hier einfach, nimm es zur kenntniss und dann darfst du mir evt. per Pn oder sonst wie antworten und diesen Beitrag löschen.

Danke

mfg

Owner
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 8
keine
Anmeldedatum : 29.02.12

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: passwort vergessen

Beitrag von Zuckerpuppe am Fr 2 März 2012 - 15:18

mein Lieber, ich möchte dich doch bitten, dich in deinem Ton zu mäßigen Exclamation

Bevor du dich hier zu weit aus dem Fenster lehnst, solltest du nochmals genau schauen, was über jedem Beitragsfenster in diesem Forum steht, wenn man hier ein Posting verfasst und sogar beim Lesen der Beiträge hier unter jedem Thread!


Das ist nicht zu übersehen....soviel zum Thema: "Ich habe die Regeln gelesen"

Und wer hier wohl "ausflippt" ist ja kaum zu übersehen.

Ich werde dir jetzt eine Ermahung eintragen, weil ich solch einen Ton, bzw deine überhebliche Art einem Teammitglied gegenüber hier nicht dulde.

Und eine PN brauchst du deswegen nicht zu schreiben, denn wie du richtig festgestellt hast, werden diese von uns nicht beantwortet, wenn ein User nicht ausdrücklich dazu aufgefordert wurde.
Das sind unsere Regeln, an die sich jeder zu halten hat, auch du.

Wenn sich Frank hierzu nochmal äußern möchte, wird er das tun, sobald er die Zeit dazu hat.

Ich lasse diesen Thread offen, da sich pokemoonshine ja hier noch äußern muss und bitte dich, dich diesmal an die Regeln zu halten und dich hier nicht mehr zu äußern.





Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: passwort vergessen

Beitrag von #Frank am Fr 2 März 2012 - 19:43

Zu Owner kein weiterer Kommentar mehr nötig.

Ich warte hier nun darauf das Pokemoonshine sich noch mal meldet.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 34503
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: passwort vergessen

Beitrag von Pokemoonshine am Sa 3 März 2012 - 8:25

Eigentlich habe ich die PN mit der Gründeremal und Der Adresse schon an dich gesendet.Ist die vielleicht nicht angekommen?Soll ich sie dir nochmal schreiben?
Liebe Grüße,Sarah

Pokemoonshine
Neuling
Neuling

Beiträge : 4
Anmeldedatum : 29.02.12

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: passwort vergessen

Beitrag von Zuckerpuppe am Sa 3 März 2012 - 8:32


Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: passwort vergessen

Beitrag von Zuckerpuppe am Mo 5 März 2012 - 8:23

Das neue Passwort wurde an die von dir angegebene Mailadresse verschickt.

Bitte gib hier Bescheid, ob alles geklappt hat

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: passwort vergessen

Beitrag von Pokemoonshine am Mo 5 März 2012 - 18:30

Hat alles geklappt hab das Passwort ekommen!Vielen dank!

Pokemoonshine
Neuling
Neuling

Beiträge : 4
Anmeldedatum : 29.02.12

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten