Das Forum der Foren
Willkommen im offiziellen Supportforum von Forumieren!

Um alle Vorteile unseres Forums zu nutzen, melden Sie sich bitte an. Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich ein.

Erstellen Sie ein kostenloses Forum wie dieses hier.
Forenaustausch

Alle Anzeigen ansehen

Regeln und nützliche Hinweise
Lexi Help
Lexi Help
Schnelle
Hilfe
Klicke Hier
www.forumieren.de

TAI- Talk About It- Forum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Richtig TAI- Talk About It- Forum

Beitrag von Owner am Mi 29 Feb 2012 - 18:07

TAI- Talk About It

Dies ist ein Forum, in dem man alle möglichen interessanten und spannenden Themen mit den Mitgliedern disskutieren kann. Von Paranormalen, über Katastrophen zur Geschichte & Politik.

http://tai-talkaboutit.aktiv-forum.com/ (Ich habe nicht .forumieren.com gewählt, sondern .aktiv-forum.com)

20.01.2012 habe ich das Forum eröffnet und es wird auch "offen" bleiben.

Wie auch hier ist mein Nickname (Gründer) in dem Forum: Owner

Das Forum- Team besteht bisher aus 2 Administratoren und 1 Moderatoren, da noch nicht mehr von nöten ist. Das Forum Team sorgt für Ordnung im Forum und hält alles in Schuss. Wir beteiligen uns auch an den Beiträgen und sind aktiv. Wir helfen sofort, wenn jemand Fragen/ Probleme hat.

Also dieses Forum ist ein Forum, in dem einfach sogut wie alle Themen besprochen werden können. Sollten Themen nicht zu den Kategorien gehören, gibt es noch den Óff- Topic bereich. Es gibt / kann Foren- Gruppen/ Fanclubs geben, die jeder zu einem Bestimmten Thema eröffnen kann. Bisher sind es insgesamt 15 Mitglieder im Forum und ich hoffe dies werden bald mehr, sodass noch mehr Schwung ins Forum kommt.
Forumspiele werden gerade von mir gemacht, somit fehlt keinem Spaß im Forum, zum Austauschen mit Mitgliedern steht die Chatbox zur Verfügung, oder man macht es einfach per Pn. Dennoch ist die Eigene Meinung das wichtigste und die kann man nur bekommen, wenn man mal vorbeischaut, also, ich würde mich freuen, wenn ihr uns besuchen kommt und evt. euch sogar anmeldet.

Danke/ Mfg
Owner

Owner
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 8
1.Ermahnung
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

Befugnisse in diesem Forum